Jump to content

Lang, kurz, dick oder dünn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So die Damen, mal eine Frage. Worauf fahrt ihr mehr ab beim besten Stück des Mannes. Kommt es auf die Länge an oder doch auf den Umfang oder ist das alles egal und es kommt wirklich rein auf die Technik an?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Ich sage mal wieder vorraus wie die Antworten ausfallen werden: Einige Männer werden mit der Technik ankommen, andere mit der Länge. Einige Damen werden schreiben das nicht nur die Länge zählt sondern auch die Dicke. Andere hingegen werden schreiben das zu lang auch wieder Mist ist. Und ja..es gab schon zig ähnliche Themen :-)

...aber, es sind doch eh nur die Damen hier gefragt..! 🤔🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏼‍♂️💕

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ist es unnormal, den Kerl wichtiger zu finden? 

Ich frag mal lieber vorher vorsichtig

Nein, ist ja frei wie man da empfindet.

 

Nur viele machen immer darum einen Aufriss das Mann gut bestückt sein soll. Daher einfach mal interessehalber hier die Frage wie es gesehen wird.

Geschrieben
Die Damen stehen auf Big Dicks weil es männlicher wirkt. Ein grosser Kerl mit einem mini dick. Wie sieht das aus
Geschrieben
TECHNIK. Oder👍war😕 da noch mehr.....
Geschrieben
Ich suche den Mann nicht nach dem Schwanz aus. Den sehe ich in der Tat erst nachdem die „Entscheidung gefallen ist“. Wenn der Mann anziehend ist, ist der Rest fast egal. Erotik spielt sich im Kopf ab, nicht? Mein Mitspieler des Profils hat ausgesprochenes Glück gehabt. Er wurde untenrum nicht zu knapp ausgestattet. 😁😇 Allerdings gehört er zu den Männern die mir nur zwischen die Beine pusten müssen, und ich würde umfallen. Ich für mich kann sagen, dass Umfang mehr zu fühlen ist als Länge. Ein zu langer Penis zwickt und tut irgendwie bei hartem Sex weh. Wenn er allerdings entsprechend Umfang hat, finde ich das schon extrem heiß.
Geschrieben
Die Größe ist egal 😉 ich fick einfach nicht mehr 😂
Geschrieben

Da ich schon mal an einen Mann geraten bin, der fast nichts hatte ... nein, egal ist mir das nicht. Und "Technik" allein ist auch nicht ausreichend. Allerdings reichen mir durchschnittliche Länge und durchschnittliche Dicke. Zu lang sollte er gar nicht sein, das find ich unangenehm.

Wenn es auf etwas ankommt, dann auf das Gesamtkonzept Mann (was auch seine anderen Körperteile miteinschließt).

 

Geschrieben
Na der egozentriker ...wird wohl hier, gleich ein raushauen 😂 Ist doch lächerlich... Größe, Technik, .... Gefühle oder Oder gegenseitigen Respekt..ist total fehl am Platz 😁🤔 Anderes Thema ...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ist es unnormal, den Kerl wichtiger zu finden? 

Ich frag mal lieber vorher vorsichtig

Wäre das dann eine Vorliebe... oder ein Fetisch..? 

Für einige entstehen jetzt Fragen über Fragen... 🙄🙃

Geschrieben
die drei wichtigsten fragen bei einem date: 1. wie groß ist dein penis 2. bitte aktuellen kontostand 3. und wie ist eigentlich dein name...
Geschrieben
Hallo Coesfeld, bin ein Mann und MUSS eine solche dumme Frage wie du sie stellst mittlerweise als cool sehen und händeln. Mein kleiner, der mal ein richtig guter, richtig langer, richtig dicker usw war musste durch eine OP zu einem kurzen, kleinen werden damit ich weiterleben kann. Auch dieser kleine hat etwas, etwas was von vielen geliebt wird - die fragen nicht nach dünn, dick, lang oder so. Die haben erkannt, ein Schwanz ist immer so gut wie er von den Beteilgten genutzt, benutzt wird. Ein Beispiel: mein kurzer passt komplett in deinen Mund, er eckt nicht an, er stört nicht, er erzeugt keinen Würgereitz und ist mit der Zunge locker, luftig und lecker zu umspielen. Er macht Spaß sagt man mir .........
Geschrieben
Kurz und dick. Das mit der Technik ist ein Märchen 😎
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb coesfeld683:

So die Damen, mal eine Frage. Worauf fahrt ihr mehr ab beim besten Stück des Mannes. Kommt es auf die Länge an oder doch auf den Umfang oder ist das alles egal und es kommt wirklich rein auf die Technik an?

Ich kratz mal den meterdicken Mörtel von dieser Frage ab......der Schwanz des Mannes ist mehr als zweitrangig!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Racoja:

Hallo Coesfeld, bin ein Mann und MUSS eine solche dumme Frage wie du sie stellst mittlerweise als cool sehen und händeln. Mein kleiner, der mal ein richtig guter, richtig langer, richtig dicker usw war musste durch eine OP zu einem kurzen, kleinen werden damit ich weiterleben kann. Auch dieser kleine hat etwas, etwas was von vielen geliebt wird - die fragen nicht nach dünn, dick, lang oder so. Die haben erkannt, ein Schwanz ist immer so gut wie er von den Beteilgten genutzt, benutzt wird. Ein Beispiel: mein kurzer passt komplett in deinen Mund, er eckt nicht an, er stört nicht, er erzeugt keinen Würgereitz und ist mit der Zunge locker, luftig und lecker zu umspielen. Er macht Spaß sagt man mir .........

Hat irgendwer gesagt das du das händeln musst? Es ist eine reine Frage aus Neugier wie andere Damen das sehen. Es spiegelt weder wieder was ich bevorzuge, noch ob ich nach solchen Kategorisierungen vor gehe. Aber naja scheinbar ist es hier wohl einfach nicht möglich Fragen einfach rein interessehalber zu stellen. 

Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau aber ich gebe mal die richtige Antwort, jeder so wie er es mag. Ist genau wie bei Männern, der eine hat eine Vorliebe auf grösse Brüste, der andere mag eher die kleinen Igelnasen. Welche ausmasse magst du denn so?
Geschrieben
Jede Frau hat so ihre Vorstellung und Vorliebe. Das kann man nicht verallgemeinern. 😉
Geschrieben

Also.....Wie ein Mann gebaut ist, spielt eine sehr grosse Rolle, jedoch indirekt. Und zwar weil das Selbstbewusstsein daran gekoppelt ist. Wenn Du als Mann Deinen Penis zu klein findest, unzufrieden bist, dich also selbst weniger liebst, wirkt sich das aus. Genauso wie man nur jmd lieben kann wenn man sich auch selbst liebt. Ist beim Sex nicht anders.

Geschrieben

Bevor ich den Schwanz von ihm sehe , muss er mir ja erstmal so im ganzen gefallen. Gefällt er mir , dann wird mir ganz sicher auch der Schwanz gefallen. Und wenn ich so richtig Glück habe , passt der Schwanz perfekt zu mir :)

×
×
  • Neu erstellen...