Jump to content
84er

Spanking

Empfohlener Beitrag

nixfürfeiglinge69ger
Geschrieben
ich mags nur beim doggy, wenn er mir auf den arsch klatscht, gern auch etwas fester. ob des schon zu spanking zählt weiss ich nicht ^^
  • Gefällt mir 3
LJ666
Geschrieben
Antwort aus der Männerwelt, ich hab aufgehört damit..es tat mir immer so weh nachher. Die Hand war richtig rot geworden
  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 3 Stunden, schrieb nixfürfeiglinge69ger:

ich mags nur beim doggy, wenn er mir auf den arsch klatscht, gern auch etwas fester. ob des schon zu spanking zählt weiss ich nicht ^^

Nein gehört es nicht....Gerte... Paddel... Rohrstock usw wird da eingesetzt 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
impotenteArschvotze
Geschrieben

Wenn es wohl dosiert ist, finde ich es sehr erregend

  • Gefällt mir 3
TopsiKret
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du bist ja echt neugierig. 🤭

 

Arsch verkloppen. Wahlweise mit'm Paddel (nein, nicht vom Ruderboot) oder Hand, Pfannenwender usw.

Na sag das doch gleich. Immer diese neumodisvhen Begriffe 🤣

Ich muss es nicht unbedingt haben. Wenn der Partner drauf steht von mir aus in Maßen. 

  • Gefällt mir 2
celtic_queen
Geschrieben
Es gibt auch Frauen, die stehen da gar nicht drauf. Überraschung, ich gehör dazu. 😁 Warum sollte es mich scharf machen wenn mir jemand auf den Hintern schlägt? Ich schließe es nicht aus, weil es im Affekt der Leidenschaft öfter mal vorkommt und es wenigstens dafür sorgt, dass da kein Zeitlupen-Lover zugange ist, aber erregen tut es mich definitiv nicht. Den Arsch richtig fest ergreifen oder die Hüften packen beim zustoßen, dass ist es, was es für mich eher lustvoll macht! 😊
  • Gefällt mir 3
der_teufel_muc
Geschrieben
Warum nur die Damenwelt ^^ Gibt auch viele Männer die darauf stehen
  • Gefällt mir 3
Eve-
Geschrieben
Ich mag Spanking....Aber ich spanke aktiv, gebe also und empfange nicht. Ob Männer andere Gründe für das mögen von Spanking haben? Ich denke nein, also könnte man auch beide fragen....
  • Gefällt mir 5
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TeddymitPeitsche:

Ein Ruderboot hat Ruder.... ein Kanu hat Paddel. 😁

Na dann halt so. 🙈

MotteZumLicht
Geschrieben
Och.... die flache Hand....auf Po, Busen,Wangen,Oberschenkel usw sausen lassen zählt also NICHT zum Spanking?!?!? 😧
  • Gefällt mir 2
Serafina_47
Geschrieben (bearbeitet)

Langweilig.

Würde das jemand bei mir versuchen, der würde das blaue Wunder erleben.

bearbeitet von Cloria_Corazon
  • Gefällt mir 2
spannend69
Geschrieben

Es erregt mich eben, was sich deutlich z.B. im Schritt zeigt... Ich lass es dann einfach laufen und geniesse irgendwie diese Art "Ausnahmezustand"... Auf jeden Fall gehört dazu anschliessend aufgefangen zu werden...

  • Gefällt mir 5
Pastor2710
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MotteZumLicht:

Och.... die flache Hand....auf Po, Busen,Wangen,Oberschenkel usw sausen lassen zählt also NICHT zum Spanking?!?!? 😧

Doch aber nicht eben mal beim Sex ein Schlag auf den Po

  • Gefällt mir 1
MotteZumLicht
Geschrieben
Achso, ja dann ist ja gut ^^... danke :)
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Bei entsprechender Gangart beim Sex das I-Tüpfelchen
  • Gefällt mir 4
Homer_SimpsonHH
Geschrieben
Also ich mag Spankin bei mir sehr gerne denn dabei werde ich wieder sowas von geil und ich liebe es auch gerne mit der gerte auf den arsch konnte danach kaum noch sitzen aber leider macht es kaum eine Frau 😥
  • Gefällt mir 2
TeufelchenvomWW
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Homer_SimpsonHH:

Also ich mag Spankin bei mir sehr gerne denn dabei werde ich wieder sowas von geil und ich liebe es auch gerne mit der gerte auf den arsch konnte danach kaum noch sitzen aber leider macht es kaum eine Frau 😥

Und ich dachte immer, Marge wäre besser erzogen, und würde Dir alle Wünsche erfüllen * Ironie aus

 

  • Gefällt mir 1
KuschlerinDA
Geschrieben
Gar nix. Gegefrage: Lassen sich Männer auch gerne klatschen?
  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben
Hallo TE, warum verallgemeinerst du?
×
×
  • Neu erstellen...