Jump to content

Blasen mit oder ohne Kondom ?


Samurai_27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So was geht gar nicht. Würde nie einen Schwanz mit Kondom blasen. Ich will doch kein Gummi schmecken 😖
Geschrieben
Fremde bekommen keinen bj da is das gummi getue vom tisch xD
Geschrieben
wie kann eine so einfache sexuelle Handlung so eine Doppelmoral aufrufen! Manche scheinen echt zu vergessen auf was für einer Plattform wir hier sind. Oh Gott ein Blowjob am ersten Abend als ob das so verwerflich wäre! Ja meine Güte wann wollt ihr's denn... nach einem Monat.? Und nein es sind hier nicht nur Frauen gefragt ..Nurmalso ! Und allen anderen Männern die meinen das es toll wäre den empfehle ich mal 5 Minuten ein Kondom im Mund zu nehmen und dran zu lutschen... viel Spaß Jungs
Geschrieben

Zu Hause immer ohne. Aber mit Fremden nur mit Kondom. Ist ein Kompromiss, aber auch ein Sieg der Vernunft!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jenny-6:

wie kann eine so einfache sexuelle Handlung so eine Doppelmoral aufrufen! Manche scheinen echt zu vergessen auf was für einer Plattform wir hier sind. Oh Gott ein Blowjob am ersten Abend als ob das so verwerflich wäre! 

Auf welcher Plattform sind wir denn?

ichmacheesmitjedem.de?

miristesegalmitwasichmichanstecke.de?

hauptsacheichbinheutegekommen.de?

kostenloseskaufmich.de? Ach nee, die machen es ja auch nur mit Gummi - dafür aber gleich beim ersten Mal. 

Aber danke, dass du mich erinnert hast, wo ich hier bin. Kann den großen weißen Text da oben so schlecht lesen. 

Geschrieben

Also mit Gummi blasen und Deep Throat geht gar nicht!

Da fühlt man(n) ja gar nichts,.

Ich will spühren wie die Zunge auf meiner Eichel tanzt, den Speichel fühlen.

Einmal mit Gummi und nie wieder!

Das Girl hat mir echt leid getan, denn sie hat sich große Mühe gegeben, aber mir hat es einfach keinen Spaß gemacht. Dachte mein Schwanz ist taub.

Habe so gut wie nichts gefühlt, der Orgasmus war scheisse.

Geschrieben

Naja also bei einem ONS wird garnicht geblasen, wenn er lecken möchte okay. 

Und nen blow ohne Gummi gibt's dann wenn man weiß man trifft sich öffter und es gibt niemand nebenher 

Am aller besten noch ein gesundheitscheck vorher vorlegen lassen aber da spielt auch das Vertrauen ne große Rolle 

Geschrieben
Also bei mir ist es so, Blasen und Muschie lecken gehört zum Sex dazu, aber wenn die Frau nicht Blasen mag oder noch schlimmer mit Kondom bläst das geht garantiert nicht.
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.9.2019 at 11:02, schrieb Samurai_27:

Hallo,
mich würde die Meinung von Frauen in Bezug auf das Blasen bei einem ONS interessieren ? Blast Ihr mit der ohne Gummi ?
Ich persönlich finde Blasen mit Gummi nicht förderlich aber der Gesundheitsaspekt ist ja nicht von der Hand zu weisen.
Lecken tue ich die blanke Lustgrotte. Da kommt mir kein Tuch drüber.

Blasen geht nur ohne 

sperma ist doch lecker

Geschrieben

ich blase immer mit gummi. gibt leider zu viele krankheiten im sex, die du beim oral sex bekommen kannst. 

Geschrieben
Am 27.9.2019 at 12:45, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich blase ausschließlich ohne Kondom? Warum? Weil ich es eklig finde, das Kondom zu schmecken, ich mag es blank.

Und ja, mir ist das Risiko sehr bewusst und dennoch...ich möchte einfach IHN schmecken, nicht das Kondom...

 

Du sprichst mir aus dem Herzen. Danke 🤗

Geschrieben

Die Kondomenwticklung war echt gut, wenn es darum geht, beim ficken gar nicht zu merken wenn es drauf ist. Was die Hersteller noch nicht geschafft haben, ist es gar nicht zu sehen und gar nicht zu schmecken. Beim Lecktuch ist es ja noch schlimmer: da sieht man das Ziel ja nichtmal mehr. Und der Geschmackssinn darf auch nicht mitspielen.... nogo. 

Geschrieben

Blasen mit Gummi.Auf keinen Fall.Will doch die Tüte nicht auf blasen.

Sondern den Schwanz.Gummi schmeckt nicht.Aber der Schwanz.Den Schuß muss man Spürren.

Geschrieben

Mir ist es ziemlich egal, ob mich eine Frau mit oder ohne Gummi bläst!

Wenn sie es gut macht, spüre ich fast keinen Unterschied. Manche Frauen wollen halt kein Sperma im Mund haben und fühlen sich so sicher. Lieber so, als gar nicht geblasen!

Deswegen: Von mir aus auch gerne mit Gummi! :coffee_happy:

Geschrieben

Also wenn mir ne Frau nen BJ geben möchte, soll Sie es bitte ohne Gummi tun. An sonsten lassen wir's einfach aus. Das ist eine der Dinge, die Ich natürlich genießen will und meinetwegen auch erst dann, wenn man sich der Gesundheit des Gegenübers bewusst ist. Mit Gummi ist ein absoluter Abturner für mich dabei.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.9.2019 at 11:02, schrieb Samurai_27:

Hallo,
mich würde die Meinung von Frauen in Bezug auf das Blasen bei einem ONS interessieren ? Blast Ihr mit der ohne Gummi ?
Ich persönlich finde Blasen mit Gummi nicht förderlich aber der Gesundheitsaspekt ist ja nicht von der Hand zu weisen.
Lecken tue ich die blanke Lustgrotte. Da kommt mir kein Tuch drüber.

Unsere SIE bläst nur ohne und fickt auch nur ohne.

Geschrieben

nur mit gummi und nur, weil es ne menge seuchen leider geben könnte, die auch über ov übertragen werden. 

so geil der kerl ist, nie ohne gummi kommt sein ding in eines meiner beiden löcher rein. 

Geschrieben
Am 27.9.2019 at 11:02, schrieb Samurai_27:

Hallo,
mich würde die Meinung von Frauen in Bezug auf das Blasen bei einem ONS interessieren ? Blast Ihr mit der ohne Gummi ?
Ich persönlich finde Blasen mit Gummi nicht förderlich aber der Gesundheitsaspekt ist ja nicht von der Hand zu weisen.
Lecken tue ich die blanke Lustgrotte. Da kommt mir kein Tuch drüber.

Fellatio grundsätzlich ohne Kondom. Ist auch für den Mann schöner! 

 

Allerdings würde ich das nie bei einem ONS oder einer flüchtigen sexuellen Bekanntschaft machen!

 

 

 

Geschrieben

Mal abgesehen von der Tatsache das ich es ohnehin nicht mag, die Vorstellung jetzt zu Testzwecken einfach mal an meinen Autoreifen zu lecken is schon  ...🙊

Geschrieben
Am 27.9.2019 at 12:45, schrieb IloveHorses:

Ich blase ausschließlich ohne Kondom? Warum? Weil ich es eklig finde, das Kondom zu schmecken, ich mag es blank.

Und ja, mir ist das Risiko sehr bewusst und dennoch...ich möchte einfach IHN schmecken, nicht das Kondom...

 

 

Genau so für mich!

Geschrieben
Am 27.9.2019 at 11:02, schrieb Samurai_27:

Hallo,
mich würde die Meinung von Frauen in Bezug auf das Blasen bei einem ONS interessieren ? Blast Ihr mit der ohne Gummi ?
Ich persönlich finde Blasen mit Gummi nicht förderlich aber der Gesundheitsaspekt ist ja nicht von der Hand zu weisen.
Lecken tue ich die blanke Lustgrotte. Da kommt mir kein Tuch drüber.

Ohne! Habe es mal versuchsweise mit, aber ist wirklich für das Paar ein Abturner. 

 

Daher nur OHNE beim festen Partner. 

×
×
  • Neu erstellen...