Jump to content

Blasen mit oder ohne Kondom ?


Samurai_27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich blase nur meinen Mann... Fremd wenn mit Gummi, aber das muss auch nicht sein.... ich mag es auch nicht sonderlich geleckt zu werden, würde das bei einem ONS usw nicht "verlangen"
Geschrieben
Oralsex mit Gummi oder sogar Lecktuch...wer so weit ist, sollte es lieber sein lassen.
Geschrieben
Wenn mir eine Frau schon vor dem Blasen einen Gummi überzieht, bin ich weg oder trage ihr ihre Sachen in den Flur...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

trage ihr ihre Sachen in den Flur...

Du bist aber nett.. du trägst sogar Ihre Sachen 😂😉  

Geschrieben
Stellt euch vor stellung 69 mit gummi und lecktuch sorry geht garnicht ...
Geschrieben
Ich kann mir nicht mal vorstellen wie es ist n schwanz mit Gummi zu blasen.... und ganz ehrlich, das möchte ich auch nicht😅 und ich will auch nicht mit nem Tuch zwischen geleckt werden, wer solche Bedenken hat kann gern weg bleiben. Beim Sex geht es doch schon in irgendeiner Weise darum Flüssigkeiten auszutauschen... gv natürlich mit😊 aber wenn alles nur noch mit wäre würde ich lieber drauf verzichten weil das dann sex wäre der für mich weder vorstellbar noch befriedigend wäre🤷‍♂️ wie sehr muss der Gedanke hemmen immer nur dran zu denken von dem anderen nichts abzubekommen😬 das hätte für mich nichts mit ficken zu tun und mit spass erst recht nicht🤷‍♂️ lg, unser weiblicher part
Geschrieben
Wie machen das Menschen die sex so praktizieren? Also was ist mit Fingern zb, zieht der Mann dann auch Handschuhe an🤔 weil sonst verteilt sich ja der muschi Saft auch überall...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Also kommst du beim Blasen mit Kondom nicht?

Wenn du das machst..... mit Sicherheit 😂💋

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Wenn du das machst..... mit Sicherheit 😂💋

vor 18 Minuten, schrieb Lucytemplinsebi801:

Wie machen das Menschen die sex so praktizieren? Also was ist mit Fingern zb, zieht der Mann dann auch Handschuhe an🤔 weil sonst verteilt sich ja der muschi Saft auch überall...

Das kommt vor, dass Männer mit Handschuhen fingern 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

 

Das kommt vor, dass Männer mit Handschuhen fingern 

Ich hoffe das handelt sich dann aber um einen Fetisch😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lucytemplinsebi801:

Ich hoffe das handelt sich dann aber um einen Fetisch😅

Im Winter sieht man immer wieder welche :-p

Geschrieben
Ganz klar OHNE. Der Geschmack eines Gummis ist doch wirklich widerlich
Geschrieben
Ich hab es mal mit Gummi gemacht. Die belegte Zunge danach war widerlich. Muss ich nicht nochmal haben. Allerdings würde ich aufs blasen ganz verzichten, wenn ich eine Wunde (die mir bekannt ist) im Mund usw habe.
Geschrieben

Entweder ohne oder gar nicht .... wobei ich bei einem ONS oder beim ersten Mal eh nicht blase. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lucytemplinsebi801:

Ich hoffe das handelt sich dann aber um einen Fetisch😅

Nein um eine Entzündung meinerseits 

vor 2 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Ich hab es mal mit Gummi gemacht. Die belegte Zunge danach war widerlich. Muss ich nicht nochmal haben. Allerdings würde ich aufs blasen ganz verzichten, wenn ich eine Wunde (die mir bekannt ist) im Mund usw habe.

Kleine Wunden bemerkt man nicht unbedingt 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

 

Kleine Wunden bemerkt man nicht unbedingt 

Darum schrieb ich dazu... die mir bekannt sind. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Heisszeit:

Entweder ohne oder gar nicht .... wobei ich bei einem ONS oder beim ersten Mal eh nicht blase. 

Wie war das mit dem runden Kreis?... bei einem One-Night-Stand wird es wohl auch kein zweites Mal geben🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb ZweiAusHannover:

Wie war das mit dem runden Kreis?... bei einem One-Night-Stand wird es wohl auch kein zweites Mal geben🤣

Das weiß ich doch vorher nicht 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Samurai_27:

Ich hab keine ONS und bei denen, die ich vor über 20 Jahren hatte, hab ich gar nicht geblasen Und warum nicht ? Kam es nicht dazu oder wolltest Du nicht ?

Was soll diese Frage. Sie hat nicht, und fertig aus. Muss sie sich jetzt dafür rechtfertigen??? Ganz sicher nicht.

Oder verlangst Du von Deinen Sexpartnerinnen nach jedem Fick Rechenschaft, warum sie diese oder jene Spielart gerade nicht gemacht haben?

Geschrieben

Blasen lassen nur ohne Gummi... oder gar nicht.

Im echten Leben :P gab's das auch noch nicht, dass eine Frau darauf bestanden hätte:|

Geschrieben

Immer diese ewigen Kondom-Fragen. Letztlich gehören zwei dazu und die müssen sich einig sein, das ist alles was dabei wichtig ist. Meine Frau bläst auch lieber gar nicht, als an einem Kondom zu lutschen, und auch die mit Aroma sind dabei nicht erwünscht, da kommt zum Latexgeschmack/-geruch dann auch noch so ein Kunstaroma, das steigert höchstens den Würgereiz, nicht die Lust. Ja, es gibt ein gewisses Risiko, aber es ist ihr Risiko und sie nimmt auch nicht wahllos alles in den Mund. So ein bissl gesunder Menschenverstand hilft auch schon ein wenig.

×
×
  • Neu erstellen...