Jump to content

Blasen mit oder ohne Kondom ?


Samurai_27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Heisszeit:

Das weiß ich doch vorher nicht 😜

🤣 

Deswegen 😋😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Sekunde.... Und los..... Puuuuuuuuuuuuuuussssst..... Röchel..... Hust.... Ich bekomme das Kondom nich aufgeblasen 😇

Ich finde das neue ProstSchG auch Hammer. Da steht zwar groß und breit, dass der Kunde ein Kondom benutzen muss...

Aber nicht wie 😅

Geschrieben
..na.., ist ja lediglich die Meinung der Frauen hier gefragt...! 🤔🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magic_SexAppeal:

..na.., ist ja lediglich die Meinung der Frauen hier gefragt...! 🤔🤷🏻‍♂️

Was suchst Du dann hier?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Feuerchen:

Was suchst Du dann hier?

..stimmt.., gute Frage..! 🤔 Weder Deine, noch meine Meinung ist hier gefragt...! 🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏼‍♂️💕

Geschrieben
Ich finde das ist die Entscheidung der Frau gerade bei Ons und wen der Kerl das nicht will tja dan gibt's kein Blowjob und gut. Ich kann sagen wen Frauen mir ein geblasen haben und ich kein Gummi hatte war es besser klar aber mit Gummi war es auch schön und ich hab damit kein Problem.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Weder Deine, noch meine Meinung ist hier gefragt...! 🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏼‍♂️💕

Wollen wir uns das gefallen lassen? Ist ja schliesslich diskriminierend...

Geschrieben
Ganz klar bei ons kein blowjob. Weiß ich was da vorher drin war.. Überhaupt sollte man sich bei oralen Spielen schon länger kennen dazu gehört auch vertrauen..
Geschrieben

Humane Papillomviren stehen im Verdacht, Krebs auch im Rachenraum zu befördern. Im Bereich der Gebärmutter ist dies ja bereits zweifelsfrei nachgewiesen. Eine Studie aus Amerika mit Probanden aus Amerika und Kanada haben ein 70 % höheres Risiko ermittelt.

Kann jeder für sich selbst entscheiden, ob der das Risiko eingehen will.

Geschrieben

Das noch keiner geschrieben hat..  Mir egal Hauptsache sie nimmt ihn in Mund 

Geschrieben
OMG Habt ihr Probleme mit oder Ohne Gummi oder meintest du KauGummi?
Geschrieben

Ich bin überrascht zu hören, dass es blasen mit (nichtaromatisierten) Kondomen überhaupt gibt. Habe ich in 40 Jahren noch nicht erlebt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marie73:

Ganz klar OHNE. Der Geschmack eines Gummis ist doch wirklich widerlich

Dazu passt der letzte Satz in Deinem Profiltext aber nicht wirklich ;)

Und jetzt gehen alle auf Dein Profil und lesen nach :grin:

Geschrieben
"(...) Ganz klar bei ons kein blowjob(...)". . Ist das jetzt verzweifelte Eigenwerbung oder bist Du ernsthaft der einzige Mann auf diesem Planeten, der einer Frau das untersagen würde, wenn sie ansetzt....? Ich stelle mir die Situation gerade bildlich vor: 💩.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Feuerchen:

Wollen wir uns das gefallen lassen? Ist ja schliesslich diskriminierend...

Hast Recht.., aber der TE hat ja ausdrücklich nach der Meinung der Frauen gefragt... 🤷🏻‍♂️😉

Geschrieben
Also jeder Mann wo ich anbot mit Kondom zu blasen hat abgelehnt. Hat bei mir andere Gründe warum ich ohne nicht kann. Und da ich kompromissbereit bin kam ich auf die Idee. Aber wie gesagt die Realität sieht anders aus.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magic_SexAppeal:

Hast Recht.., aber der TE hat ja ausdrücklich nach der Meinung der Frauen gefragt... 🤷🏻‍♂️😉

Und trotzdem haben ihm einige Männer geantwortet.

Soweit ich das überblicken kann, hat sich der TE nicht darüber beschwert.

Warum tust Du es also?

Geschrieben

Ich möchte gar keinen ONS und deshalb stellt sich mir die Frage gar nicht.

Geschrieben
Also ich blase bei einem ONS so und so nicht, daher stellt sich die Frage nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Desbasstscho:

Dazu passt der letzte Satz in Deinem Profiltext aber nicht wirklich ;)

Und jetzt gehen alle auf Dein Profil und lesen nach :grin:

Muß ich überarbeiten. Bin nur noch sporadisch hier drin

Geschrieben

Sorry aber wenn ich schon lese... Lecktuch oder blasen mit Kondom. Ein Mann der ein Lecktuch zückt würde raus fliegen. Mann kann es auch übertreiben. GV klar mit Kondom aber alles andere? Nöööö

Geschrieben
Gesundheit hin, Gesundheit her, darüber kann man vielleicht diskutieren! Aber wer einen gesunden Menschenverstand hat, der passt schon auf wen er ins Bett holt! Ich wurde noch nie aufgefordert ein gummi drüber zu ziehen.. Würde ich auch nicht! Genauso wenig wie ich so ein scheiß lecktuch benutzen würde!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Loki1200:

Also mal ehrlich, wem geht das etwas an, wer wie ein Instrument spielt? Dachte eigentlich, das geht nur die Personen etwas an, die damit beschäftigt sind. Oder muss ich heute wirklich alles öffentlich stellen, um Aufmerksamkeit zu bekommen!

Wahrscheinlich ist das wieder jemand, der uns hier von seiner Lebensweise überzeugen will, zu der wir doch bitte Toleranz zeigen sollen, obwohl er kein Verständnis hat, dass A, mache Menschen keinen ONS haben und B, selbst wenn wir diese hätten, es dann nicht zum Oralverkehr kommen würde. 

Anscheinend denken wirklich einige hier, dass alle nur eine schnelle Nummer suchen, was auch die ganzen Mails erklären würden, die tagtäglich in meinem Posteingang landen. 

×
×
  • Neu erstellen...