Jump to content

Wie soll "Sie" denn nun heißen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Untenrum" (Das Lustzentrum ist mehr der Kopf,-.....sollte er zumindest sein) Was ist denn gegen "Muschi" und "Schwanz" einzuwenden? Wortungetüme wie "Erdbeermund" oder "Tempel der Lust" sind beim Sex völlig unangebracht. Die Libido dichtet nicht...
Geschrieben
Bei der vielzahl an Wörtern die ich dafür jetzt gelesen habe wie wäre es mit Wortlose Lippen 😂
Geschrieben
Wie wäre es mit Phallus Verschwindekabinett?😄
Geschrieben
Vagina wäre der korrekte Ausdruck 😉
Geschrieben
Da Doppeldeutigkeiten mag finde ich Lippen sehr charmant....
Geschrieben
Also ich persönlich (Sie) bevorzuge den Ausdruck "Mumu" oder "Mietze"! Mein Mann an sich auch, denn die Worte wie "Futt, Möse oder Lustgrotte" sind uns doch ein (klein) wenig zu vulgär! Verniedlichung ist es bei uns ... *gfg*
Geschrieben

...ein schönes Wort für das Lustzentrum der Frau...

 

Mir gefallen sperrige oder derbe Bezeichnungen eher nicht so - zumindest nicht, wenn es nicht gerade zu der Situation passt...

HotSpot finde ich nicht schlecht, zumal es sich obendrein unauffällig in Gesellschaft verwenden lässt und somit auch für Spielchen bestens geeignet ist... Dazu passend ist der JoyStick ja nicht weit... ;-)

Worte wie Venus, Yoni oder Perle klingen auch sehr schön...

 

Scheide allerdings geht mal gar nicht, wenn es eher spannend als technisch werden soll.

Vagina und eventuell noch Vulva gehen da schon deutlich besser

Pussy, Muschi und Mumu finde ich okay, aber noch nicht so wirklich ideal.

Honigdöschen ist ganz süß... und "Kap der Guten Hoffnung" mag häufig sehr treffend sein...

 

Was letztendlich wirklich gut passt, zeigt sich allerdings erst, wenn die Chemie ihre Wirkung zeigt... ;-)

Geschrieben

Alles gelesen und erstaunt...

Es fehlt die Blume.. 

Geschrieben
Frucht - Blüte würde mir gefallen 😋
Geschrieben
Kommt auch immer etwas drauf an wie sie aussieht. Hatte schon mal jemand einen Zweiohrtruthahn?
×
×
  • Neu erstellen...