Jump to content

Wie soll "Sie" denn nun heißen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich finde, Muschi hat sich bewährt... die meisten Mädels, die ich kenne, nennen sie so. Oder Mumu finde ich nett...
Geschrieben
Spatzenfalle, Einflugschneise, Lieferanteneingang Audienzraum
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anina1:

So richtig ist da keiner bei, fällt euch etwas besseres ein ,oder ist eine Bezeichnung dabei ,die euch gefällt?

"Gefallen" tut mir von all dem nüscht. 🙄 Aber du hast in deiner Aufzählung noch Bärenauge vergessen. 🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SucheSquirting:

Eigentlich versteh ich bei allen Beispielen den Zusammenhang, aber warum senfglas??

Ist das nicht offensichtlich? #Bockwurst #reinstecken :coffee_happy:

Geschrieben
Für mich sind die Worte "yonee" und "puki" treffend.
Geschrieben
Fötzchen... 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Für die Fotografen unter uns, die Dunkelkammer :D
Geschrieben
Erstes Date... Sie: "Du must raten wie ich heiße. Also ich heiße wie mein süßes kleines Ding da unten, nur ohne den ersten Buchstaben..." Er: "Das ist aber mal ein merkwürdiger Name... Du heißt wirklich Otze???"
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MarcAurel73:

Erstes Date... Sie: "Du must raten wie ich heiße. Also ich heiße wie mein süßes kleines Ding da unten, nur ohne den ersten Buchstaben..." Er: "Das ist aber mal ein merkwürdiger Name... Du heißt wirklich Otze???"

Oder Uschi....😜

Geschrieben
Muschmusch, Liebesgrotte, Schmutzspalte, Schnudeline, Spermaauffangstation, Rammelbüchse und dergleichen mehr
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Oder Uschi....😜

das wäre auch ne Lösung...

Geschrieben
Vielleicht könnte man ein neues erfinden? Neu ja, aber besser??? 🤔 Nicht in unserer oft funktional ausgerchteten Sprachwelt.
Geschrieben

Warum nicht einfach Fotze?

wo sind wir hier?

 

×
×
  • Neu erstellen...