Jump to content

Wie soll "Sie" denn nun heißen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Angeregt durch einen Thread stelle ich nun hier die Frage.

Es gibt einfach kein schönes Wort für das Lustzentrum der Frau. Vielleicht könnte man ein neues erfinden?

Schwarzes Loch

Senkgrube

Tempel der Lust

Venus

Vulva

Zahnloser Mund

Lustkanal

Kirsche

Erdbeermund

Rosa Tacostand

Yoni

Sahnedöschen

Alimentefalle

Entsafter

Fleischharmonika

Kätzchen

Melkmaschine

Pinky

Ritze

Schmetterling

Schinkensandwich

Lustspalte

Auster

Punany

Saftladen

Sardinenbüchse

Schlupfloch

Schnecke

Snatch

Tropfsteinhöhle

Senfglas

Scheide

Fluffi

Bärenhöhle

Bär

Crotch

Möse

Freudental

Grand Canyon

Honigdöschen

Muschi

Pussy

Fellfrosch

Feuchtbiotop

Fischladen

Penisgarage

Fut

Fötzchen

Dose

Mumu

Vagina

Gletscherspalte

Lustgrotte

Sackgasse

Salamiversteck

Schmuckschatulle

Pflaume

Schwanzstube

Fischbrötchen

Senkrechtes Lächeln

Kap der guten Hoffnung

So richtig ist da keiner bei, fällt euch etwas besseres ein ,oder ist eine Bezeichnung dabei ,die euch gefällt?

 

 

Geschrieben
😂😂😂😂😂 witzig... nein mir gefällt keiner und mir fällt auch keiner ein... aber danke für den Lacher 😂
Geschrieben
Ist immer witzig, wenn ich ab und zu für die Frau zur Drogerie ging und nach Dämmwolle für meinen Hobbyraum gefragt hab :D
Geschrieben
Ich werde heute wohl den restlichen Abend über "Alimentefalle" lachen... 😂
Geschrieben
Hast du bei Google Synonyme für Muschi eingegeben? 0o hab gut gelacht....danke dafür :) Achso....ich mag ja auch eher Möse ^^
Geschrieben
Schmuckkästchen ist ähnlich wie Schmuckschatulle aber durchaus ein schönes Synonym
×
×
  • Neu erstellen...