Jump to content

Wie soll "Sie" denn nun heißen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mörres, der heilige Gral, heavenly divine
Geschrieben
Ich sage einfach Muschi dazu. Einige Wörter Waren recht witzig andere komisch alles mit Humor nehmen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wurstfach

Da bekommt, " ich muss mal wieder mein Wurstfach füllen" , eine ganz neue Bedeutung.😅

vor 16 Minuten, schrieb ***d:

😂 oh gott! Wie alt bist du?!

Alt...

Geschrieben
"Kolbenfresser" nennt es sich bei KFZ Mechatronikerinnen.... Glaube ich. 🤣
Geschrieben

Garage... "Schaaaatz, kannst du schon mal die Garage öffnen, ich möchte gleich den Kleinwagen parken."

Geschrieben
Zentrum der Lust oder Tropfsteinhöhle sind okay
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anina1:

Da bekommt, " ich muss mal wieder mein Wurstfach füllen" , eine ganz neue Bedeutung.😅

Alt...

12 ist echt nicht alt! 🙄 

Geschrieben
Mit den richtigen schamlippen sieht das auch durchaus wie ein schmetterling aus
Geschrieben
Ich finde die Frage ziemlich interessant und die Möglichkeiten noch viel interessanter. Einiges davon habe ich noch nie gehört, wieder andere würde ich auf keinen Fall benutzen. Es kommt auch auf die Situation drauf an.? Ich persönlich bin vorwiegend für Muschi oder Pussy!🤗
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Crazychicken:

Darüber mag ich jetzt nicht wirklich nachdenken, meine Arbeitskollegin nennt mich immer so.

Ich weiss zwar nicht wo oder als was du arbeitest, hoffe aber dass du dabei nicht feucht/ nass wirst. (Ich meine jetzt nicht "untenrum", sondern als ganzes.) Wenn doch weisst du wie sie auf den Namen kam und ich tippe dann mal auf Waschstraße als Arbeitsplatz. :coffee_happy:

 

Zum Thema: In Anlehnung an den Witz mit der "Salami", wurde Turnhalle schon genannt?

 

*Hust, ich glaub ich muss los...ganz fix. :clapping:

Geschrieben
Eigentlich versteh ich bei allen Beispielen den Zusammenhang, aber warum senfglas??
×
×
  • Neu erstellen...