Jump to content

Treffen nur mit älteren Frauen hier


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eisi751:

Ich warte auf den Satz: "Die Älteren sind verzweifelt und lassen sich deshalb eher auf ein Date ein" 🙈😂

Wäre ja dann irgendwie das beliebte Thema mit dem Restewichteln.... 🙈😂😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb xgeilxdraufx:

In meinem Alter oder jünger wie ich hab ich bis jetzt noch leider keine getroffen.

Wo liegt bei den Jüngeren das Interesse denn angemeldet sind ja schon auch einige?   

Ich versteh den Zusammenhang nicht!

Nur weil DICH keine gleichaltrige/jüngere Frau treffen will heißt das doch nicht, daß diese sich gar nicht daten.

Sie wollen DICH nicht treffen!

Geschrieben
@geilxdraufx ich bin auch gebürtiger Schwabe aber seltsamerweise habe ich in der Schule Hochdeutsch gelernt 😎
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb xgeilxdraufx:

Es waren /sind Frauen wo von 7 bis zu  15 Jahre  älter sind. 

In meinem Alter oder jünger wie ich hab ich bis jetzt noch leider keine getroffen.

Die jüngeren Frauen können auch jeden haben, die ältern Frauen müssen halt die Männer nehmen die von jüngeren Frauen abgelehnt werden. ;)

Du nimmst also die Reste die überbleiben :clapping:

 

Geschrieben
Leider keine jüngere..... Ergo magst du ältere nicht so....?! Warum triffst du dich dann überhaupt? Man hat doch ein Beuteschema?! Oder man vögelt alles.....
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb xgeilxdraufx:

Also zwischenzeitlich habe ich hier schon 4 Frauen gedatet.

Waren alles schöne Treffen mit längerem Kontakt bzw. bestehendem Kontakt.

Es waren /sind Frauen wo von 7 bis zu  15 Jahre  älter sind. 

In meinem Alter oder jünger wie ich hab ich bis jetzt noch leider keine getroffen.

Wo liegt bei den Jüngeren das Interesse denn angemeldet sind ja schon auch einige?  

Kann mir das jemand sagen?  

 

Also erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinen Dates.

Du bist noch relativ jung. Ich kann mir vorstellen, dass das Durchschnittsalter hier etwas älter ist. Somit sind auch viele Frauen älter als du. Frauen in deinem Alter suchen vielleicht auch auf anderen Plattformen oder im  real life.

vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du nimmst also die Reste die überbleiben :clapping:

Die müssen aber auch nicht schlecht sein. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Silent-Tears:

Die müssen aber auch nicht schlecht sein. ;)

Je nach dem welche Reste Mann probiert, schmecken die aufgewärmt sogar noch besser

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Je nach dem welche Reste Mann probiert, schmecken die aufgewärmt sogar noch besser

Das denke ich auch.

Es ist wie mit einem guten Wein.

Geschrieben
Kann es dir nicht verraten, da ich auch älter bin. Ich bin auch hier, da ich in der freien Wildbahn schwieriger junge Männer für Sex daten kann, als hier. Da viele junge Männer auf ältere Frauen stehen, stehen vielleicht viele junge Frauen hier auf ältere Männer ?Don't Know. Aber als ältere Frau mit Deutschleistungskurs im Abi schmerzt mich immer wieder die falsche Verwendung von 'wie, wo, als'. Will dich nicht anmachen oder Klugscheißern, aber es fällt mir immer wieder auf wie viele jüngere Menschen das nicht mehr richtig können. Du drückst da ja sonst schon sehr gut aus, deswegen schmerzt es umso mehr. Also by the way: ... Frauen DIE von... und jünger ALS ich... Ich kann einfach nicht aus meiner Haut, sorry !
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb FarokTv:

Zuccerino1981 soviel zu jung und geist... richtig lesel. 4 damen waren von 7 jahre bis zu 15 jahre älter. cappuccino?

Genau 

Geschrieben
Am 25.9.2019 at 18:01, schrieb xgeilxdraufx:

Ich bin ja auch nicht auf der Suche nach einer Beziehung

Weil du keine juengere Frau gefunden hast.Triffst du dich dann mit den aelteren Damen.Sehe ich das richtig😂😂 notgeil🤔

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.9.2019 at 20:44, schrieb Anina1:

Wer kann das hier schon vorweisen nach all der Jammerei. Und deshalb finde ich es jammern auf hohem Niveau.

Wenn es schön war und immernoch ist ,was willst du dann mehr, warum sollen sie jünger sein, was ist da anders? Oder fehlt dir das auf deiner Liste ,die du abarbeitest?

Dieser Volkssport "Jammern" ist echt schlimm. Nehmt es mit Fassung. Für jeden Topf gibt es einen Deckel und selbst Woks finden nen Glitzischwamm. Manchmal dauert es etwas, bis man die oder den richtigen Menschen gefunden hat. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 26.9.2019 at 07:59, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Leider keine jüngere..... Ergo magst du ältere nicht so....?! Warum triffst du dich dann überhaupt? Man hat doch ein Beuteschema?! Oder man vögelt alles.....

Ich glaube, dass hier einige wirklich alles mitnehmen, was sie kriegen können. Deswegen wird uns Frauen ja auch immer vorgeworfen, dass wir SOOO wählerisch sind.

Nein, wie du schon richtig erkannt hast, haben dann einige (ja auch Männer) dann doch ein Beuteschema. Ja, ich weiß für einige dann doch etwas völlig Unerwartetes. 

Geschrieben
Am 25.9.2019 at 17:42, schrieb xgeilxdraufx:

In meinem Alter oder jünger wie ich hab ich bis jetzt noch leider keine getroffen.

In der Not frisst der Teufel auch Fliegen ;) 

Du nimmst, was du kriegen kannst. 

In deinem Alter guckte ich auch eher nach Männern, die über 30 waren. Jetzt finde ich 10 Jahre jünger toll.

Geschrieben

Ich durfte hier schon jüngere und ältere Frauen treffen... dabei kam es nie auf mein bzw. ihr Alter an... einzig der erste Profileindruck und die Sympathie waren entscheidend... ist wohl aber auch als reiferer Mann leichter in einem breiterem Altersspektrum zu "jagen"... :coffee_happy:

Geschrieben
Am 26.9.2019 at 08:03, schrieb Wifesharing-Forever:

Je nach dem welche Reste Mann probiert, schmecken die aufgewärmt sogar noch besser

.... futtern wie bei Muttern sozusagen  :clapping:

Geschrieben
Am 26.9.2019 at 22:41, schrieb Milf64:

Weil du keine juengere Frau gefunden hast.Triffst du dich dann mit den aelteren Damen.Sehe ich das richtig😂😂 notgeil🤔

Auf keinen Fall, ältere Frauen sind Interessant genauso wie jüngere.

Oder isst du immer nur  Schnitzel ? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.9.2019 at 07:45, schrieb Löwenherz1982:

Dieser Volkssport "Jammern" ist echt schlimm. Nehmt es mit Fassung. Für jeden Topf gibt es einen Deckel und selbst Woks finden nen Glitzischwamm. Manchmal dauert es etwas, bis man die oder den richtigen Menschen gefunden hat. 

Nicht jeder Topf hat einen Deckel😫

×
×
  • Neu erstellen...