Jump to content

Treffen nur mit älteren Frauen hier


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab hier aus poppen noch nie eine oder einen getroffen und ich würde gerne ältere treffen!
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Bei mir auf der Arbeit hat sich ein Praktikant ein leeres Blatt kopiert damit er einen Schmierzettel hat. Noch Fragen?
Geschrieben
Neues Level, Respekt. Die meisten beklagen sich, das sie keine Dates erhalten und du beklagst dich, trotz dessen das du schöne Dates hättest, das du keine jüngeren findest? Ich persönlich bin auch gern mit älteren verabredet, da diese wissen was sie wollen. Achtung Vermutung! Ich denke das die jüngeren Frauen, die tatsächlich hier ein Soloprofil haben und nicht auf ein Paarprofil verweisen, mehr als genug Angebote haben. Da es auch vermutlich nur 3 bis 5 Damen in Deutschland sind, könnten die das ganze Jahr über jeden Tag einen anderen haben und du würdest immernoch nicht dran kommen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xgeilxdraufx:

Also zwischenzeitlich habe ich hier schon 4 Frauen gedatet.

Ach du lügst doch. Wie wir doch alle wissen gibt es hier gar keine Frauen. Und wenn doch, dann wollen sie nur schreiben.

Geschrieben
Hmn also ich kann nicht sagen das die Auswahl klein ist mein beuteschema ist so 28-35 .. allerdings hab ich auch erst einmal einen wirklich tollen Kerl hier kennengelernt..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Abenteuerurlaub:

Es liegt vermutlich an der Formulierung „wo [...] älter sind“. Die jungen Frauen hier können sich einfach noch zu gut an die Schulzeit erinnern. 🤷🏼‍♂️

In einigen Gegenden ist das Hochdeutsch :D 

vor einer Stunde, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Bei mir auf der Arbeit hat sich ein Praktikant ein leeres Blatt kopiert damit er einen Schmierzettel hat. Noch Fragen?

Könnte einer unserer Teilnehmer sein :)

vor 1 Stunde, schrieb benni0980:

Ich hab hier aus poppen noch nie eine oder einen getroffen und ich würde gerne ältere treffen!

Nimm alle 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Joker139:

Ach du lügst doch. Wie wir doch alle wissen gibt es hier gar keine Frauen. Und wenn doch, dann wollen sie nur schreiben.

Bild würde bei dir vielleicht nicht Schaden :)

vor 2 Stunden, schrieb Abenteuerurlaub:

Es liegt vermutlich an der Formulierung „wo [...] älter sind“. Die jungen Frauen hier können sich einfach noch zu gut an die Schulzeit erinnern. 🤷🏼‍♂️

also ich bin Schwabe :) welche  ist schon auch klar 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xgeilxdraufx:

Waren alles schöne Treffen mit längerem Kontakt bzw. bestehendem Kontakt.

Wer kann das hier schon vorweisen nach all der Jammerei. Und deshalb finde ich es jammern auf hohem Niveau.

Wenn es schön war und immernoch ist ,was willst du dann mehr, warum sollen sie jünger sein, was ist da anders? Oder fehlt dir das auf deiner Liste ,die du abarbeitest?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xgeilxdraufx:

Es waren /sind Frauen wo von 7 bis zu  15 Jahre  älter sind. 

In meinem Alter oder jünger wie ich hab ich bis jetzt noch leider keine getroffen.

Wo liegt bei den Jüngeren das Interesse denn angemeldet sind ja schon auch einige?  

Kann mir das jemand sagen?  

Für mich klingt das schwer danach, das die älteren Frauen der Notnagel waren/sind, weil bei den jüngeren Frauen für dich hier nix zu holen ist/war.

Du solltest die Profile der jüngeren Frauen lesen oder sie persönlich fragen.

Geschrieben
"[...]4 Frauen gedatet..." vs. "[...]7 davon waren..." Häh?
Geschrieben
Vielcht kommt es einigen Frauen verlogen vor das du eine Beziehung suchst Obwohl du eine Beziehung hast ... Und für mich hört sich das so an war okay mit ner älteren aber nicht wirklich das was du eingendlich suchst...
Geschrieben
Weil es schon zweimal gefragt wurde.. es waren nicht 7 davon älter, sondern Sie waren/sind zwischen 7 und 15 Jahren älter als er.. wo von vs wovon 😁😉
Geschrieben
Kein Single und ältere Damen ficken??? Dein Profil ist von mir gelesen. Mir wäre auch lieb mal was junges knackiges. Natürlich volljährig . Man muss schon aufpassen, was man öffentlich schreiben tut. Spaß beiseite, ich schätze jung und alt. Respekt sollte vorhanden sein. Mehr poste ich auch nicht öffentlich. Genießen und schweige.
Geschrieben

Ich frag mich oft zu welche Gruppe ich denn zähle 😅 bin ich die olle die auf junge steht oder kann man mich noch mit zu den jungen  zählen? 😅 wie auch immer.... Hauptsache ist ja das es passt und Spaß bringt

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Die älteren Frauen wollen nur deinen Körper

"nur" ? 

Ein angenehmer, wacher Geist ist aber auch ganz sexy für ein anregendes Gespräch davor o zwischendurch ...man muss/ möchte ja nicht immer gleich auf Teufel komm raus , losficken.

Mir z.B. geben junge Männer neue Energie .

Ein älterer Mann würde mir Energie rauben ...

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hauszwetschge:

"nur" ? 

Ein angenehmer, wacher Geist ist aber auch ganz sexy für ein anregendes Gespräch davor o zwischendurch ...man muss/ möchte ja nicht immer gleich auf Teufel komm raus , losficken.

Mir z.B. geben junge Männer neue Energie .

Ein älterer Mann würde mir Energie rauben ...

 

Wenn er da ist 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Wenn er da ist 

na das merkt Frau doch im Vorfeld...

Für ONS reicht sein attraktiver, junger Körper.

Für öfter  bitte mit Geist 😉

Geschrieben
Entweder kann ich nicht rechnen oder ich bin einfach nur blöd. ^ ^ "xgeilxdraufx" schreibt erst, er habe zwischenzeitlich schon vier Frauen getroffen. Dann das sieben davon bis zu 15 Jahre älter sind. Hä? Was jetzt? Wieviele denn? Vier? Sieben? Oder doch keine? Oder muss ich das so verstehen, dass alle vier Frauen zwischen sieben und 15 Jahre älter waren? Wir Männer flunkern doch eh. :) Sagen wir Männer, wir haben schon hundert Frauen weggebrettert, muss man von der Zahl 99 abziehen und durch 1 dividieren um die richtige Anzahl zu bekommen. :)
Geschrieben
Zuccerino1981 soviel zu jung und geist... richtig lesel. 4 damen waren von 7 jahre bis zu 15 jahre älter. cappuccino?
Geschrieben

Ich warte auf den Satz: "Die Älteren sind verzweifelt und lassen sich deshalb eher auf ein Date ein" 🙈😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Ich warte auf den Satz: "Die Älteren sind verzweifelt und lassen sich deshalb eher auf ein Date ein" 🙈😂

Wird noch kommen Geduld 😂😂😂

Geschrieben
Warum wird eigentlich so viel Wert auf das Alter gelegt? Mir kommt es auf Attraktivität (in meinem Sinne) an, und dazu zählt die Ausdrucksweise, das Aussehen und die geistige Mobilität...
×
×
  • Neu erstellen...