Jump to content

Bisher geilstes und schlechtestes Date hier von der Plattform?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Skini66557

schon mal dran gedacht das du den Menschen, die dich nicht daten wollen, einfach nicht gefällst?!?

Hat mit prüde sein nichts zu tun!

Geschrieben
Am 24.9.2019 at 21:20, schrieb Patrick7777:

Ich schmeiß jetzt einfach mal die Frage in die Runde. Was sind Eure Erfahrungen? Wie lief das bisher geilste und schlechteste Date.bei Euch mit Mitgliedern der Plattform? Wie seit ihr bei den schlechten Erfahrungen damit umgegangen?

Ich habe fast nur gute Erfahrungen hier gemacht, sind es schlechte, so habe ich daraus gelernt, was doch wiederum auch gut ist. Ich hatte nur tolle Treffen bisher, aber die werde ich bestimmt hier nicht öffentlich machen.

 

Geschrieben

Geile oder schlechte Dates hatte ich bisher noch nicht. Die, die stattgefunden haben, waren alle bisher ganz nett.

Geschrieben

a) Bestes Date lief sehr gut 

b) Schlechtestes Date lief sehr schlecht

c) Reflektiert, gelernt, Mund abgewischt, anders und besser gemacht 

Geschrieben

..ich hatte kein date hier.. also nur gute ;):) entweder feste beziehung only oder gar nix.. so einfach ist das. ons, nein danke. gönne aber.. nur nicht meins.

hetero

Geschrieben

Das war bei mir März 2017 den ich hier auf poppen kennengelernt habe. Toller Mann, einfühlsam, er kam nicht sofort zur Sache was mir auch sehr gut gefallen hat.
Peu à Peu alles...bis es dann im Schlafzimmer zur Sache ging. Er war ein ganz normaler lieber Mann, und nicht wie die arroganten Vögel (Manager) die ich danach hatte.
Bei R***** würde ich wenn es Zeitlich gehen würde SOFORT alles stehen und liegen lassen. Bei R****** hat alles gepasst.

MfG

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.11.2019 at 11:21, schrieb Skini66557:

na ja ich habe auch hier noch nichts gefunden,weil die meisten eben sehr brüte sind,was ich sehr schade finde.Ich dachte hier auf dieser Seite geht es nur um das eine anscheinend doch nicht

Also dass die Frauen hier brüde sind kann ich nicht bestätigen,  sie möchten nur nicht so Ordinär angeschrieben werden.

Mit Sätzen wie " Wollen wir miteinender Ficken " wird keine Frau darauf Antworten. Eine alte Weisheit lautet " Wer Ficken will sollte höflich sein "!

×
×
  • Neu erstellen...