Jump to content

Bisher geilstes und schlechtestes Date hier von der Plattform?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte schon das verknugen, mich mit 2frauen live zu treffen...
Geschrieben
Hatte noch kein schlechtes Date. Bin immer befriedigt von dannen. Drum prüfet, wer sich gerne fickt 😱😜
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Patrick7777:

Ich schmeiß jetzt einfach mal die Frage in die Runde. Was sind Eure Erfahrungen? Wie lief das bisher geilste und schlechteste Date.bei Euch mit Mitgliedern der Plattform? Wie seit ihr bei den schlechten Erfahrungen damit umgegangen?

 

vor 40 Minuten, schrieb Patrick7777:

Ich schmeiß jetzt einfach mal die Frage in die Runde. Was sind Eure Erfahrungen? Wie lief das bisher geilste und schlechteste Date.bei Euch mit Mitgliedern der Plattform? Wie seit ihr bei den schlechten Erfahrungen damit umgegangen?

Rückblickend betrachtet, war alles dabei.😉

"Rudifloppshow", Arsch Karte und versetzt worden.

Spontandates...

Monatelanges Mailen und dann ein geiles WE.

KaffeDateSeminare etc.

Es bleibt "bunt" 😇

 

Geschrieben

Bis auf ein Date waren alle gut und positiv. (Das eine "schlechte...da kam der Mann nicht mit dem Abbruch des Dates klar, weil seine vorher geschickten Bilder nicht der Wahrheit entsprachen. Er meinte, mich ins Parkhaus verfolgen zu müssen und ein wenig handgreiflich zu werden...zum Glück kam ein Paar vorbei) 

Das geilste war der Mann, mit dem ich jetzt seit 2 Jahren eine Affäre habe. 

Geschrieben
Schlecht :Frau getroffen etwas essen gegangen, erzählt sie mir das sie ihre Periode hat und keine Hygieneartikel dabei, für sie aber kein Problem da sie ein paar Lifehacks parat hatte.
Geschrieben
Durchweg positiv... Sehr lustige Dates... Sehr intensive.... Welche die mit Schmerz verbunden waren 😅, hatten die Decke ausversehen auf einem Ameisenhaufen gelegt... Zu komisch, wir sahen aus, dass kann sich keiner vorstellen,
Geschrieben
Hatte schon einige tolle Dates. 3 davon waren der Reinfall. Der eine Typ ist zum vereinbarten Treffpunkt gar nicht erschienen ohne Abzusagen. Mit dem anderen bin ich gar nicht warm geworden, hat ueberhaupt nicht gepasst und der dritte war der größte Reinfall..... Der hat mich beklaut. Aber alle anderen Dates... Und es waren schon win paar... Waren toll.
Geschrieben

Das schlechteste ist gottseidank nicht zu Stande gekommen und das geilste kommt noch, daher bin ich mit der Bewertung ziemlich neutral noch ;)

P.S. @Stef228 für mich bitte gesalzenes:corn: , ich komme rüber zu dir vorbei :x

Geschrieben
Erfahrungen, egal ob schlecht oder herausragend, fallen für mich unter Diskretion. Diskretion ist für mich das Fundament dieser Plattform.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Taschenkanone:

 an einem Tag in der Woche mittags hier im Chat geschrieben, Whatsapp kurz geschrieben, um 14 Uhr haben wir zusammen gefickt.

Und bis wann ??? ;):smiley:

Geschrieben

Ich hatte hier keine wirklich schlechten Dates.

Wirklich gute, tolle und auch geile Dates gab es... aktuell seit fast zwei Jahren immer wieder :$

Geschrieben
Schlechte nein, weil ich im Vorfeld sehr aussortiere... Das Beste: denjenigen kenne ich mittlerweile über 5 Jahre und sehen uns regelmäßig und sind auch gut befreundet
Geschrieben
Nicht ein Date!! Nur homo-anfragen. Absolutes gay-forum!!!! Bah...
Geschrieben
Einfacher als hier zum blowjob kommt man nirgendwo
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Das geilste war das spontanste mit einem Paar: an einem Tag in der Woche mittags hier im Chat geschrieben, Whatsapp kurz geschrieben, um 14 Uhr haben wir zusammen gefickt.

Immer noch eine bessere Romanze als Twilight. (Irgendwie klingt es nicht so doll auf deutsch.)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Catari:

Das schlimmste: er hat mir vorher ein Bild von seinem Sohn geschickt. Das beste: es bringt mich jetzt noch zum Schmunzeln, wenn ich dran denke ;)

Wie geil ist das denn? Von seinem Sohn? Coool! :-) Und, ist was gelaufen? Mit Vater oder mit Sohn? :-)

Geschrieben

Ich selbst hatte bisher drei Dates, alle positiv (Singlefrau und Paare). Da eher auch für meine Vorlieben ne gewisse Art Vertrauen aufgebaut werden muss (bin sehr dominant veranlagt), ist ein gewisses Kennenlernen vorher schon Voraussetzung. Trotzdem gab es genug Raum für Spontanität und fantasievolle Überraschungen. 

Geschrieben

Das beste, nach über zwei Jahren schriftlichem Kontakt, hat gepasst und tut es immer noch. 

Geschrieben
Das Beste Date war das das stattfand... Das schlechteste war ein Paar das mich im Müllhaufen von Zuhause empfangen hat (ca 1,5m hoch und Flächendeckend... hätte man denen nicht zugetraut...) Erfahrungen hier: 80% Fakes und Tastenwichser... Vom Rest erscheinen 65% nicht zum Date... 25% vom Rest stimmen nicht t mit Ihrem Profil überein... 10% aber entschädigen dafür, vorausgesetzt Du hast Glück und gibst nicht vorher auf... 😂😂😂
Geschrieben
Keine schlechten bisher. Viele gute und echt faszinierende Dates. Details gibts nicht. Aber da ich ein Kerl bin und hier : Mimimi, bla, gibt ja keine echten Dates hier. Mecker*. Peng. Puff. Pow.
×
×
  • Neu erstellen...