Jump to content

Bisher geilstes und schlechtestes Date hier von der Plattform?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb LiveNow79:

Nicht ein Date!! Nur homo-anfragen. Absolutes gay-forum!!!! Bah...

Wer hindert dich daran, sich hier wieder abzumelden? 🤔

Geschrieben
Also wenn ich von Dates ausgehe, jede Menge, und als Homo lern ich überraschend viele Frauen und Paare kennen, mit denen ich mich regelmässig treffe, und was unternehme, also Dates Ohne Sex super . Sex dates bisher natürlich auch, und bis auf wenige ausnahme recht positiv gelaufen, ausser das einer mal Die unterhose ausgezogen hat und ich ihn heimgeschickt habe weil er die total verschissen hatte 🤢🤢🤢🤢
Geschrieben

Alles supergeil ey. Ficken ficken ficken, nur nicht an die Leser denken.

Geschrieben
Also ich durfte bisher drei Damen hier IRL kennen lernen. Mit zweien habe ich mich jeweils über mehrere Wochen und Monate getroffen und es was echt wunderbar. Ungezwungen witzig und leidenschaftlich. Man kann alles ausprobieren und muss kein Blatt vor den Mund nehmen. Eine jedoch hat nur sch.... erzählt von vorne bis hinten. Da blieb es dann auch bei nur zwei treffen. Aber ich kann euch nur empfehlen, wagt den Schritt und genießt es
Geschrieben (bearbeitet)

Also seit ein paar Wochen meeega geil! Allerdings nur mit Einem, denn wir sind Wiederholungstäter und keine MehrfachWoandersHinHüpfer! Und wir wiederholen und tätigen uns sowas von gerne...Grrrr Baby, voll grrr!!! 😁😊👍🏼 *sabbääärrr*

bearbeitet von MissPennyMarket
Rechtschreibfehler...Au weia! 🙈
Geschrieben
Ach jeeee, es waren mehrere Dates die auf ihre spezielle Weise schön waren. Da eine Abstufung zu finden ist mir nicht möglich. Schlechte Dates gab es auch einige. Am schlechtesten sind wohl Dates die kurz vorher platzen. Am besten noch mit Bedrohungen. Auch sowas gibts aber weiß was mir da erspart geblieben ist.
Geschrieben

Warum sollte man hier schlechte Dates erzählen? Damit die erfolglosen noch mehr heulen? Seh ich gar nicht ein! 

Geschrieben

Etliche sehr schöne Dates, ein par nicht ganz so pralle und ein extrem lustiges.

Geschrieben
na jeder wird hier doch schön schöne, aber auch nicht so schöne Dates gehabt haben
Geschrieben
Zu 1: durchweg gut, zu 2: ich plappere persönliche Dinge nicht in der Öffentlichkeit aus, zu 3: hatte noch keine schlechten realen Erfahrungen, hier nicht und auf anderen Plattformen auch nicht
Geschrieben
Das schlechteste Date war sowas von schlecht... grottenschlecht sozusagen Und das geilste Date war echt endgeil... aber ich lebe recht gut damit
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Catari:

Das schlimmste: er hat mir vorher ein Bild von seinem Sohn geschickt. Das beste: es bringt mich jetzt noch zum Schmunzeln, wenn ich dran denke ;)

hat er dir das vorher  gesagt, dass das sein Sohn ist oder hat er dich damit geködert?

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Sinless40:

Wer hindert dich daran, sich hier wieder abzumelden? 🤔

da hast du ihn auf eine Idee gebracht ...

Geschrieben
Schlechte Erfahrungen hatte ich nur zwei und das lag einmal an der außen rechts Gesinnung, aufgestanden und gegangen, und das andere mal passte einfach garnicht obwohl man vom Geschmack und den Vorstellungen auf einer Wellenlänge lag, dass tat uns beiden irgendwie weh in dem Moment. Die guten Dates nahmen ihren lauf und ich schweige und genieße.
Geschrieben
Bei drei Daten waren 2 solala und eines war mega cool. Obwohl sie mich so tief gekratzt hat das ich es locker einen monat später noch sah.
Geschrieben
Die Frage wurde schon mal die Woche, so ähnlich gestellt. Schreib es auch ein wenig anders. Es gibt keine schlechten treffen. Immer positiv sehen das Leben und das Vergnügen. 😎😅🍀🤗
Geschrieben
Ich hab meinen Spaß hier und kann mich somit nicht beschweren...schlechte Dates? Kommen auch mal vor....aber die geilen überwiegen❤️
Geschrieben
Hier kann man sich treffen 🤔😂😂. Nein im Ernst, die wenigen die ich hatte waren sehr verhalten aber angenehm. Leider ist bis jetzt noch nicht mehr daraus geworden , aber was nicht ist kann ja noch 😉
Geschrieben
Die meisten waren wie erwartet. Die ersten alle wirklich mies (alles Lügner die Optik betreffend), aber immerhin haben die geholfen meine Fragen vorher zu optimieren 😈
×
×
  • Neu erstellen...