Jump to content

Bisher geilstes und schlechtestes Date hier von der Plattform?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schmeiß jetzt einfach mal die Frage in die Runde. Was sind Eure Erfahrungen? Wie lief das bisher geilste und schlechteste Date.bei Euch mit Mitgliedern der Plattform? Wie seit ihr bei den schlechten Erfahrungen damit umgegangen?

Geschrieben
Das schlimmste: er hat mir vorher ein Bild von seinem Sohn geschickt. Das beste: es bringt mich jetzt noch zum Schmunzeln, wenn ich dran denke ;)
Geschrieben
Bei mir ist mehr als nur Chats, Telefonate, nichts gelaufen.
Geschrieben
Bisher war noch nichts, bin relativ neu hier und suche etwas lockeres, ons oder freundschaft mit gewissen vorzügen
Geschrieben
Nur positive Kontakte! 😉💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
Schlecht: ein Kinobesuch den ich abgebrochen habe Gut: Eine sehr geile Nummer auf einem Feldweg/Parkplatz
Geschrieben

Mein erstes Date,vor 13 Jahren geheiratet 😂

Geschrieben
mach doch einfach deine eigenen Erfahrungen oder willst du ein Buch schreiben
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Patrick7777:

Was sind Eure Erfahrungen?

Ich latsche hier nix breit , man in dem Fall Frau Genießt und schweigt...Ansonsten Abgehakt alles...

Und Deine Erfahrungen so ?? Hau mal raus...

Geschrieben

Das beste erste Date war mit meiner jetzigen Affäre hier. 🥰 Das schlechteste, da erzählte derjenige nur von seiner beruflichen Karriere und was für ein super Typ er ist, wie schlecht alle anderen Männer sind und wie übel alle Frauen auf Poppen. 

Geschrieben
Das beste: Hatte bei meiner ersten Anmeldung hier ein paar nette Pärchen getroffen und Single Frauen Viel Spaß im und außerhalb des Bettes Leider ist der Kontakt im Laufe der Zeit verloren gegangen Nicht so schönen Erfahrungen : Frauen sind entweder nicht zum geplanten treffen erscheinen ohne absagen Oder waren nicht so wie beschrieben und wenig Ähnlichkeit mit Fotos.
Geschrieben
Gut? Nichts. Schlecht: ständig Absagen wegen Krankheit, Unfall, Überstundenzwang.... Zum Glück gibt es andere Plattformen! Da klappt es!
Geschrieben

Schön bis sehr schön, das schlechteste ist abgehakt, als Versuch neu zu starten, was jedoch Katastrophe dann war.

vor 5 Minuten, schrieb KasselJunge94:

suche etwas lockeres, ons oder freundschaft mit gewissen vorzügen

Im Vordergrund stehen dabei bestimmt die gewissen Vorzüge, bei der Freundschaft.:coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crazychicken:

Schön bis sehr schön, das schlechteste ist abgehakt, als Versuch neu zu starten, was jedoch Katastrophe dann war.

Im Vordergrund stehen dabei bestimmt die gewissen Vorzüge, bei der Freundschaft.:coffee_happy:

Um ehrlich zu sein, nein, klar spielt es eine rolle aber die freundschaft die dabei entsteht ist mindestens genauso wichtig, ne gute freundin mit der man was unternimmt, nur das man halt was miteinander hat

Geschrieben
Das geilste war das spontanste mit einem Paar: an einem Tag in der Woche mittags hier im Chat geschrieben, Whatsapp kurz geschrieben, um 14 Uhr haben wir zusammen gefickt.
Geschrieben
Hier leider bis auf schreiben und telefonieren noch nix ergeben außerhalb vom Internet jedoch beides gute und schlechte.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Patrick7777:

Ich schmeiß jetzt einfach mal die Frage in die Runde.

Patch, voll auffe Erde aufgeditscht 

 

Was haste davon, wenn hier ein Wettstreit entbrennt, ala, meins war viel schlechter /besser /länger /geiler?? 

×
×
  • Neu erstellen...