Jump to content

Bisher geilstes und schlechtestes Date hier von der Plattform?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann nicht klagen. Bis auf ein Blind Date war alles ok bis sehr gut. Mit dem besten Date halte ich es nun schon seit drei Jahren aus :heart_eyes:

Geschrieben
Das erste und einzige date war Hammer deshalb seit über 5 Jahren verbandelt.😁😁😁
Geschrieben

Das schlechteste - ich bin auf einen Lügner hereingefallen. 

Das beste - 😏 #straßenbahnhaltestelle

Geschrieben

Mein schlechtestes Date war im Rückblick eine gemachte Erfahrung aus der ich gelernt habe. Ich liess mich spontan auf ein Treffen zum Kaffee im Cafe ein, was bei ihm die Hoffnung schürte das wir den Seitennamen in die Tat umsetzen könnten, weil wir ja schon einmal da sind und damit der Weg nicht umsonst war...Mit strafendem Blick liess ich ihn wortlos sitzen, seine Mimik als ich aufstand war unbezahlbar:stuck_out_tongue_closed_eyes: ich zahlte meinen Kaffee und ging nach Hause.

Danach folgten wenige sehr gut ausgewählte Treffen, bei manchem war vorher für beide Seiten klar das nicht "mehr" passieren kann und bei einem anderen war das Ende offen, daraus entwickelte sich eine Affaire.

Mein schönstes Date war das schon geplante erste Treffen mit meinem jetzigen Freund+. Dieses hatte ich verschoben ohne einen neuen Termin festmachen zu können, denn ich musste in der Nacht zuvor als Notfall ins Krankenhaus. Er hat mir telefonisch die nötigen Informationen entlockt und überraschte mich mit seinem Besuch zu unserem vereinbarten Termin.

Geschrieben
Ich hatte noch nie ein Date über diese Plattform. Erstmal habe ich bei der Suche im Umkreis nicht viele Treffer, dazu noch die Doppel-, Dreifach- und Spaßprofile. So wird das nix.
Geschrieben

Hatte gute und weniger gute Dates. An eins denke ich besonders gerne zurück. Nur leider ist nichts längerfristiges bei heraus gekommen. Inzwischen suche ich nicht mehr. Die besten Dinge passieren ohnehin,wenn man nicht danach sucht.

Geschrieben
Das beste Date... Ich hab ihn zu mir nach Hause eingeladen und es war ein toller Abend, gefolgt von einer intensiven F+ (2,5 Jahre) heute noch befreundet ohne Plus. Mein schlechtestes Date... Date an sich war nicht schlecht, (war nur ein Kaffee-Date) aber das der Typ danach auf ein Wiedersehen gedrängelt hat, mit viel Blabla und am verabredeten Tag dann plötzlich verschollen war.
Geschrieben
Mich hat bisher kein Mann bei einem Date so richtig geflasht. Deswegen waren sie ganz ok bis Mist. Ich habe es auch aufgegeben, hier zu suchen... Ticken sowieso alle gleich.🙄
Geschrieben
Bestes Date :) ein Treffen mit einem jungen Paar. Ohne Bildertausch und so. Bin einfach hingefahren und eine wunderschöne 24 jährige junge Frau hat die Tür aufgemacht. Grüne Augen, toller Körper und ein traumhaftes Lächeln. Ich dachte schon das ich verarschr wurde, aber sie lud mich ins Wohnzimmer ein. Ihr Freund sah fern. Er wollte nicht mitmachen. Wir sind ins Schlafzimmer und hatten super Sex. Das schlimmste war ein Treffen mit einer angeblich 55kg schweren 35 jährigen Frau. Sie war 100% keine 35 mehr und die 55kg hatte sie mal mit 18 oder so. Bin nach dem Kaffee schnell weg.
Geschrieben
Naja, bis es soweit ist vergeht wohl noch einige Zeit. Der größte Teil ist kein Mitglied und kann nicht anschreiben. Nur bla bla. Fake ohne Ende. Die Frau weiß von nichts, weil es die meistens garnicht gibt. Dann das große erwachen wenn es tatsächlich mal Gesichtsbilder gibt. Wenn man sich die Bilder, gerade den Hintergrund anschaut, nein Danke, Harz4 lässt Grüßen. Sehr ernüchternd ist das hier. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber sehr wenige.
Geschrieben
Bis jetzt eigentlich immer Schöne dates gehabt.. die waren sowohl lustig als auch geil.. von daher kann ich nicht viel negatives dazu sagen
Geschrieben (bearbeitet)

Fast wäre auch ich hier verarscht worden! :confused:   ...aber mein Holzauge war wachsam.                                                                                                                                                     :round_pushpin:Achtung:grey_exclamation:1151724819_HumorIronie.jpg.80f710823d91f02d4b68fdd294afebf4.jpg

Eine Frau wollte sich zu einem Blind Date mit mir verabreden, doch beim Telefonieren stellte sich dann heraus, dass sie überhaupt nicht blind war!

Man stelle sich nur vor, ich hätte das nicht gemerkt und wäre in meinem neongrünen "Cherie-Cherie-Lady" Jogginganzug, mit weitem Schlag, erschienen.

Trotzdem lehnte ich eher lässig an der Raufasertapete, als ein Blind Date ab, denn es hat ja wirklich Vorteile in Sachen, unmoderne Sachen, also Anziehsachen.

Onkel Franz sagt ja auch immer, lieber eine Blinde im Bett, als eine Taube auf dem Dach. Dann muss man sich auch nicht immer neue Sachen kaufen.

Obwohl...smilie_denk_09.gif...die Zeiten haben sich natürlich längst geändert.  'Ja, panisch', ist heute doch nur noch die Angst vor blinden Asiaten.

Als Mann bevorzugt man doch längst ein Täubchen das nicht hören kann, als so eine Blind-Date Schlange, mit rotem Paradiesapfel in der Handtasche.

Ohne Überblick stieße man im Bett, aber auch viel zu leicht, auf taube Ohren und da passt man doch nun wirklich nicht rein. Nicht einmal aus tauber Sicht.

Nennte mich hier jemand "Täubchen", wäre ich als Frau jedenfalls sehr vorsichtig. Man kann heutzutage niemanden mehr blind vertrauen.

Nicht einmal der alte Schwede, Karlsson vom Dach, bekäme von mir eine Ausnahmegenehmigung, wer weiß, ob der nicht doch eine Taube sucht.

Ansonsten ist aber alles OK bei mir. :$:thumbsup:   Komm ruhig zum Blind Date und lass dir alles taub machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Dates, die ich hatte, waren sehr erfreulich. Zu den Dates, deren Erfolg zweifelhaft erschien, habe ich es nicht erst kommen lassen. Tipp: wenn irgend ein Detail fischig erscheint, Finger weg.

Geschrieben
@Gegen-Gift Danke für den Lacher am Morgen. Zum Thema: Im Grunde gibt es doch keine schlechten Dates. Wenn nicht mehr daraus wird, dann war es eben ein netter Kaffee/Drink/whatever. Das Problem an der Sache sehe ich darin, dass bei einigen wohl die Erwartungshaltung ein bisschen überzogen ist. Und hey, wenn der andere nicht zum Date erscheint ist es zwar ärgerlich, aber dann wisst ihr wenigstens, woran ihr seid. Wobei mich bisher in den 10 Jahren hier (und auch auf anderen Plattformen) noch nie jemand versetzt hat, was vielleicht auch daran liegt, dass ich sorgfältig auswähle. Was mich allerdings ein bisschen verwundert sind einige Aussagen hier, bei denen es ein gutes Date war, wenn es zum Sex kam und die schlechten, wenn es keinen gab. Also ist quasi eine nette und gute Unterhaltung beim Kaffee (den ich ja eh trinken würde) bei dem einer oder auch beide merken, dass es doch nicht passt (soll ja ab und an vorkommen, wenn beide nicht total wahllos sind) ein schlechtes Date, obwohl ich mich dabei wohl fühlte und Spaß hatte?
Geschrieben
Langwierig und manchmal frustrierend ist doch meistens der Weg hin zum Date. Dann ist es manchmal vielleicht nur angenehm, manchmal aber auch richtig geil. Das Leben ist halt kein Film.
Geschrieben
Würde zu lang , hätte da einige mit Männern zum abhaken ( sich selbst überschätzende Idioten) und mehrere sehr schöne. Idioten bekommen danach eine Standpauke über whatsapp, bin zu höflich die direkt im Bett zu halten, und werden dann abgehakt. Es gab drei die haben es tatsächlich gewagt mich noch mehrmals hier anzuschreiben, ob wir uns nicht nochmal treffen können !!! Nochmal verbalen Arschtritt kassiert.
Geschrieben

Also überwiegend positiv... Natürlich gab's auch andere, aber man kann ja nicht in die Interessentwn hineinsehen...

Vielleicht ging es Männern, die sich mit mir getroffen haben, auch so 🙃

Geschrieben
Meistens gut, aber Idioten gibt es überall...... und ja, das zieht mich dann immer super runter ...was hilft? neu daten, :P
Geschrieben

So richtig schlecht war keines, aber einige schon ziemlich schräg, aber auch irgendwie geil, zumindest aus der zeitlichen Distanz! :D

Ich trag da so ein paar Erinnerungen mit mir rum die ich nicht missen möchte...

Unschön war eigentlich nur, wenn man unterschiedliche Vorstellungen hatte, ob und wie etwas weitergehen soll.

Geschrieben

Schlechte Erfahrungen? Nur eine zu meiner Anfangszeit, als sich der 38 jährige normalgewichtige Mann als knapp 60 jähriger Fettsack entpuppte.

Das geilste Date? Der mit dem ich seit 8 Jahren mein Leben teile.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LiveNow79:

Nicht ein Date!! Nur homo-anfragen. Absolutes gay-forum!!!! Bah...

Leider nein, aber ich hatte sogar hier schon positive Kontakte. Kaum zu glauben bei den vielen Tastenerotikern hier bei Poppen.

Wundere mich, dass einige schon nach 12 Stunden schon wieder ihr Profil gelöscht haben.

Geschrieben
@lustluemmel01 nach 12 Stunden „schon“? Na hör mal, in den 12 Stunden müssen schon mindestens 2 Frauen flach gelegt worden sein. Du liest es hier doch in diesem Thread, dass die guten Dates nur die sind, bei denen es zum Sex kam. Wenn du aber Frauen meinst, die sich gleich wieder abgemeldet haben, wundert mich es nicht. Teilweise sind die Vorstellungen der Herren hier wirklich unterstes Niveau. Wenn man dann den Filter nicht gleich findet, dann schrecken diese ganzen „hey ficken-Nachrichten“, bestenfalls mit mitgeschickten Bildern schon etwas ab.
Geschrieben

Das Schlechteste kam nicht zustande,

das Beste .... die Person weis es und das genügt.

×
×
  • Neu erstellen...