Jump to content

Tagsüber besuchbare Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Findet man die heute noch? Oder ist das ein Phänomen aus vergangenen Zeiten? 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Die wirst Du sicherlich finden, ich war es für meine Exaffaire auch, aber generell mag ich es, sofern ich Single bin lieber abends..damit ich dann, wenn er gegangen ist, in Ruhe schlafen kann.
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb holger63:

Findet man die heute noch?

Wenn Du an der richtigen Stelle suchst, bestimmt!

 

Ansonsten eher kaufmich.com, da sind genug mit Tagesfreizeit...

Link zum Beitrag
Geschrieben
Nun früher wo der Mann noch alleine die Familie versorgt hat, da war dann die Hausfrauen schon mal den Tag über alleine zu Hause. Ob sie da wirklich Freizeit hatte ist wohl eher zu bezweifeln. Das mag allerdings ein Grund sein warum es das nicht mehr gibt. Oder du bist in einer anderen Schicht, da wo dann nicht nur die Frau Tages Freizeit hat.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wer mit offenen Augen durch die Gegend läuft findet im Umfeld von sich genug Mädels die nur mal möchten.Am besten bei alleinerziehenden Mütter geht etwas :0)
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wer will schon mitten am Tag figgn?

Richtig 👍. Vielleicht mal ein Quicky.

Aber richtig schön wird es erst Abends.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Es ist kein Phänomen. Sie gibt es tatsächlich. Genau so, wie Tagsüber besuchbare Männer. ;-)... Alles eine Frage der jeweiligen Zeit und Möglichkeiten.
Link zum Beitrag
Geschrieben
gibts noch.....zum beispiel die Vertreiblerinnen mit freier Arbeitszeiteinteilung.....
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lawraider:

Mit Gleitzeit und Schichtarbeit mit Sicherheit 😉

An ein schöne halbe Stunde Gleitzeit hatte ich in der Tat gedacht 

Link zum Beitrag
Geschrieben
..ich verstehe die Frage nicht...! 🤷🏻‍♂️ Warum soll es heute keine Frauen geben, die auch Tagesfreizeit haben... 💫🧚🏼‍♂️✨
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich tagsüber besuchbar sein sollte, hatte ich die Vermutung das er wegen seiner Partnerin/Ehefrau zu Hause gar nicht besuchbar war, welche sich öfter bestätigt hat. Ich wollte mir derartiges nicht antun.

Ich bin nicht besuchbar und bleibe bei meinem Freund+ über Nacht.

Link zum Beitrag
PureSexualPleasure
Geschrieben
Ich würd dann auch die eigene Mal überraschen. Andere Möglichkeit Frauen die ohne Wissen des Partners auch tagsüber suchen. Oder die Bezahldamen 😁.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wie es bei anderen ist weiß ich nicht, aber mich könnte man wenn ich zu Hause Daten würde auch den ganzen Tag Besuchen... Aber da ich nicht zu Hause Date wird es nicht stattfinden...
Link zum Beitrag
Geschrieben
Die meisten Laufhäuser und Terminwohnungen öffnen ab ca. 10 Uhr und dann sind die Damen auch besuchbar...
Link zum Beitrag
DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben
Ich würde die Frage mal anders formulieren - wo findet man Heute noch besuchbare Männer ? 😎
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...