Jump to content

Tagsüber besuchbare Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe gar nicht, warum sich hier so viele über eine derartige Anfrage ereifern? Es sollte doch grundsätzlich das erlaubt sein, was beiden gefällt!

Und ja...da sind halt auch Verheiratete dabei. Wenn ich mir die Vorbehalte gegen ausserehelichen Verkehr anhören möchte gehe ich auf kirche.org und nicht auf poppen.de.

Und NEIN - die Männer sind hier nicht immer die Bösen! Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Affäre mit einer verheirateten Frau, die aktiv nach jemandem gesucht hat, der sie tagsüber zu Hause besucht. Mal für 30min - mal für ein paar Stunden...

Ich kann da nichts schlimmes dran finden - allerdings muss das jeder mit sich selbst (!) ausmachen.

 

Geschrieben
Am 24.9.2019 at 10:20, schrieb holger63:

An ein schöne halbe Stunde Gleitzeit hatte ich in der Tat gedacht 

:D .... schöner neuer Begriff für n Date :)

Geschrieben
Am 24.9.2019 at 10:02, schrieb Imperatorin:

Wer will schon mitten am Tag figgn?

Nachts iss geiler

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.9.2019 at 10:07, schrieb Puppina:

Frauen machen morgens um 5 oder 6 Uhr , wenn die Herren noch schlafen , die Kinder Kindergarten oder Schulfertig und gehen dann zur Arbeit...fahren danach noch einkaufen , fahren die Kids zu Terminen , schmeissen den Haushalt und kochen für alle. Danach gehts schon fast wieder ins Bett...WANN soll da eine Frau besuchbar sein ???

machen im übrigen auch genug alleinerziehend,  da  viele ja der Meinung sind das die tagsüber  besuchbar  sind.

bearbeitet von renasia
Geschrieben

Na ja , eine nicht unerhebliche Zahl Frauen arbeiten auch Nachtschichten und wären dann besuchbar , wenn sie es denn wollten .

An den freien Tagen gilt das noch für viel mehr Frauen . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb renasia:

machen im übrigen auch genug alleinerziehend,  da  viele ja der Meinung sind das die tagsüber  besuchbar  sind.

Ich weiß 😉 kenne ich aus eigener Erfahrung 

×
×
  • Neu erstellen...