Jump to content

BDSM Neuling


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade habe ich ein Buch beendet in dem es um Gay BDSM geht. Das Thema lässt mich garnicht mehr los!! Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

Geschrieben

Offen gesagt bin ich bei diesem Thema  völlig unbedarft...

Geschrieben
auf Amazon zb findest du Bücher zu dem Thema..ansonsten stelle deine Fragen doch etwas genauer so ist es etwas schwierig Dir eine zufriedenstellende Antwort zu geben...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kon_traste:

Gerade habe ich ein Buch beendet in dem es um Gay BDSM geht. Das Thema lässt mich garnicht mehr los!! Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

Und in welcher Hinsicht möchtest du jetzt hier Hilfe?

Geschrieben

Nun ja. Würde gerne mal was ausprobieren. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kon_traste:

Nun ja. Würde gerne mal was ausprobieren. 🤷🏻‍♂️

ah oki dann würde ich in deinem Profil angeben das Du interesse an einem Dom hast und gerne Erfahrungen sammeln möchtest....oder machst hier eine Dateanzeige diesbezüglich und schaust mal wer sich so meldet...

Geschrieben
Drück dich doch Bitte genauer aus,mit so rumdrucksen wird das nix 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kon_traste:

Nun ja. Würde gerne mal was ausprobieren. 🤷🏻‍♂️

Und du meinst da ist nen Foren-Eintrag hilfreich? Also ist es eher ne Kontaktanzeige, wenn ich das richtig verstehe?

Geschrieben
In welche Richtung soll denn geholfen werden. Das Thema ist groß
Geschrieben

Am ehesten reizt mich das Thema der Kontrollaufgabe. Mich fallen  lassen in die Fürsorge eines Dom. 

Geschrieben
Bis du dahin kommst muss du erstmal sehr viel Vertrauen aufbauen zu dein Partner.
Geschrieben
Würde mir eine(n) suchen, der dieses Thema beherrscht - Neuling auf Neuling kann furchtbar daneben gehen......
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Popper666:

Würde mir eine(n) suchen, der dieses Thema beherrscht - Neuling auf Neuling kann furchtbar daneben gehen......

Darum bin ich hier 

Geschrieben
Die Leute können Sprache einfach nicht mehr präzise einsetzen....🙈🙈🙈
×
×
  • Neu erstellen...