Jump to content

Spontane Frau

lieberkerl

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Rexacom:

Ganz einfach @lieberkerl.

So nun mein Letzter Satz: Frauen ob Willig oder nicht Poppen nicht mit jedem der ein Schwanz hat.

Genau....:)... da müssen nämlich noch eier dran sein... und der rest muss auch passen

Am 23.9.2019 at 14:44, schrieb Brockenhexxe:

Die Seite ermöglicht lediglich das Kennenlernen. Was wir (die User) daraus machen ist uns überlassen. Leider denken viele ... anmelden, Hallo schreiben, ficken. Sorry, aber das ist kein Gratispuff.

Da gebe ich dir vollkommen recht mit nicht das wir uns missverstehen aber dann könnte man die Seite auch ..

Perfekte-Partnersuche.de  oder so ähnlich nennen , ich kann schon verstehen das manche meiner Artgenossen den Namen als Programm sehen u poppen.de rückt sich numal mit diesem Namen in genau dieses Licht.

Dür mich gibt es nur ein Motto....

leben und leben lassen und so kommt jeder zu dem was er gern möchte.

vor 21 Stunden, schrieb Vanillemädchen:

.....hm ok treffen ist ja gut und schön aber auch gleich zum Sex bzw. wo von Anfang an schon klar ist, dass es zum Sex kommt?

Ein einziges Mal war eine Frau nach ca. 1 Std. Chat bereit, sich kurz drauf, also wirklich ganz spontan, zu treffen. Von Anfang an zum Sex zustimmen, Sex vereinbaren, kann ich jedoch bis heute nicht! Denn Ausstrahlung usw. ist erst richtig beim Date zu erkennen.

vor 10 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Ein einziges Mal war eine Frau nach ca. 1 Std. Chat bereit, sich kurz drauf, also wirklich ganz spontan, zu treffen. Von Anfang an zum Sex zustimmen, Sex vereinbaren, kann ich jedoch bis heute nicht! Denn Ausstrahlung usw. ist erst richtig beim Date zu erkennen.

Lach ist doch normal ^^ Manche Leute sehen ja voll lieb und hübsch aus und man denkt sie würden einen reizen aber real reizen einen dann doch nur ganz wenige Menschen komischerweise...  Der einzige Mann bei dem ich wohl ohne vorigen realen Kontakt und dann mit 100%iger Garantie dem Sex zustimmen würde wär glaub "The Rock" :hearts_around::joy: Wobei da eher auch nur Wenn man die Vorlieben kennt^^ Würde der plötzlich in so nem Fetisch-Outfit da stehen würd ich Dickerchen glaub ganz neue Geschwindigkeitsrekorde aufstellen beim davon rennen :joy: 

• Neu erstellen...