Jump to content

Spontane Frau


lieberkerl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb lieberkerl:

Sind Frauen spontan für geile Treffen????? Ich finde es ist schwer eine solche zu finden. Warum ist das so?

Spontan ist überhaupt nichts für mich, zu mindestens, nicht wenn es um ein Treffen geht, ich will genauer wissen auf was für einen Menschen ich mich da einlasse.

Über diese "Suchmeldungen"suche jetzt und für sofort ....... die man öfters ja im Chat liest, kann ich meist nur lachen und ich glaube, die wenigsten Schreiber dieser Nachrichten kann man ernst nehmen. Was soll dabei rauskommen, wenn man sich mit jemanden trifft dem gerade jetzt die Hose eng geworden ist und dem es doch anscheinend egal ist wer da erscheint. Geil sein alleine reicht für mich nicht aus, um mich mit jemanden zu treffen und wenn er es nur alleine ist, möchte ich nicht sein Problem lösen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb albertomoravia:

.....also mit dem spontan, das kennen viele, des braucht keiner.... .. SPONTAN da geh in ne Bar

Unterschiedlich :-)) (auch einige Frauen haben in der Suche 'ONS' oder Clubbesuch z. B. eingetragen)

Geschrieben
Klar gibt es spontane Treffen mit Frauen... Allerdings hat man sie vorher hkennen gelernt... Das geht im realen Leben genau so, beim Einkaufen gesehen, man stellt sich vor, lernt sich kurz kennen und dann spontan was anstellen... oder meinst du so.? anschreiben, Lust auf Sex dann lass uns treffen ?? also manches hier wundert mich schon 😂
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Spontan hat für mich immer was von: Rein- raus- fertig. Und für mich ist das nichts, ich möchte den anderen schon ein wenig intensiver kennenlernen...

Geht mir genauso, man sollte sich erstmal so gut kennenlernen, dass man weiss, wie man sich gegenseitig was gutes tun und dabei vertrauen kann.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Imperatorin:

Weil die meisten Frauen, oder viele, ich zum Beispiel auch, es satt haben als Loch oder kostenlose Nutte angesehen zu werden. Ist aber auch so, weil es im echten Leben nicht anders ist. Ich hab die Schnautze komplett voll. Ich suche nix mehr! Weder hier, noch woanders.

Es sind nicht alle Männer so, wie von dir beschrieben.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb lieberkerl:

Sind Frauen spontan für geile Treffen????? Ich finde es ist schwer eine solche zu finden. Warum ist das so?

Tja kein Wunder das du solch Frauen hier nicht finden wirst, zum einen ist es kein Puff hier und zum anderen wird sich keine treffen für nur geile treffen, treffen ( ich weiß super Satzbau 🤣

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Unterschiedlich :-)) (auch einige Frauen haben in der Suche 'ONS' oder Clubbesuch z. B. eingetragen)

klar, okay.....   

Geschrieben
Nein, spontane Treffen (mit Sex) sind unerwünscht für mich. Mag ich einfach nicht. Muss einem Mann als Begründung reichen.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb lieberkerl:

Ja, das habe ich hier auch schon festgestellt. Aber schade, finde der Name der Seite verspricht zu viel.

Nur weil die Seite nunmal so heißt, heißt es nicht das sie es verspricht und hier alles Spontanfickfreudige Frauen gibt... 🙄 🤦‍♀️

Geschrieben
(Meine persönliche Meinung): Ich bekomme schon schlechte Laune, wenn Männer das so schreiben. "Spontane geile Treffen". Der Kerl kennt mich doch garnicht. Woher will der dann wissen was ich als Geil definiere? Spontan...bedeutet dann als Zusatz was? Wenn ihm bis Abends um 9 nichts anderes vor die Flinte kommt, erhalte ich ´ne Abruf-SMS? Die ersten Treffen sollten anders ablaufen. Für mich gehört ein Kennenlernen einfach dazu. Unspontan, gerne vorher zusammen geplant und fest verabredet. Kaffeetrinken, Essengehen, von mir aus auch zusammen in die Sauna, oder was weiß ich.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb lieberkerl:

Sind Frauen spontan für geile Treffen????? Ich finde es ist schwer eine solche zu finden. Warum ist das so?

Die Einordnung zwischen spontan und wahllos ist doch sehr unterschiedlich. ;-) Das dürfte einer der Gründe sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aphares:

(Meine persönliche Meinung): Ich bekomme schon schlechte Laune, wenn Männer das so schreiben. "Spontane geile Treffen". Der Kerl kennt mich doch garnicht. Woher will der dann wissen was ich als Geil definiere? Spontan...bedeutet dann als Zusatz was? Wenn ihm bis Abends um 9 nichts anderes vor die Flinte kommt, erhalte ich ´ne Abruf-SMS? Die ersten Treffen sollten anders ablaufen. Für mich gehört ein Kennenlernen einfach dazu. Unspontan, gerne vorher zusammen geplant und fest verabredet. Kaffeetrinken, Essengehen, von mir aus auch zusammen in die Sauna, oder was weiß ich.

Ist für mich absolut in Ordnung so👍🏻

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Phobos:

Es sind nicht alle Männer so, wie von dir beschrieben.

Ich weiß, aber die interessieren sich für fette Muddis, die den ganzen Tag Kuchen fressen.

Geschrieben
hmmm...Frauen sind in den meisten Fällen der schwächere hilflose Part...deshalb gehört schon viel Mut dazu, sich spontan mit Fremden zum Sex zu verabreden.
Geschrieben
vielleicht werden die Damen vorsichtiger...weil heutzutage schlimme Dinge passieren..klar gab es das früher auch..aber heute gibt es weit mehr Möglichkeiten.
Geschrieben
Vieleicht weil Frau nicht gern mit jedem daher gelaufen Kontakt will oder sich sogar treffen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bella503:

hmmm...Frauen sind in den meisten Fällen der schwächere hilflose Part...deshalb gehört schon viel Mut dazu, sich spontan mit Fremden zum Sex zu verabreden.

Ja, aber ich finde es dann einfach realer und man lernt viel besser kennen.

Gerade eben, schrieb Arasjal:

vielleicht werden die Damen vorsichtiger...weil heutzutage schlimme Dinge passieren..klar gab es das früher auch..aber heute gibt es weit mehr Möglichkeiten.

Ja , aber man kann sich doch einfach in einem Kaffee treffen und sich kennen lernen.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb lieberkerl:

Sind Frauen spontan für geile Treffen?????

Bist Du spontan genug für eine spontane Frau? Wenn man hier einige Zeit die Erlebnisberichte reflektiert, kommt man viel eher zu dem Schluß, dass viele Männer:

1. viel erzählen

2. kneifen und gar nicht erscheinen

3. keinen hoch bekommen vor Aufregung

4. nach 45 Sekunden, statt der angeprahlten 45 Minuten fertig sind und verschwinden

5. die Frau mit ihren Bedürfnissen hinten anstehen lassen

Irgendwie auch scheisse, oder?

Mal eben einen wegstecken, Druck loswerden und wenn man urplötzlich geil wird, ein Loch ergattern....ja geht, aber hier nicht!

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb lieberkerl:

Sind Frauen spontan für geile Treffen????? Ich finde es ist schwer eine solche zu finden. Warum ist das so?

Suchst du wirklich eine Frau die direkt die Beine spreizt und ab geht die Post??

Dafür gibt's das Horizontalgewerbe und die sehen sogar noch gut aus 😆 ..

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb lieberkerl:

Man kann sich ja durchaus erstmal hier schreiben und kennen lernen, aber das sollte nicht ausufern. 

Das ist ja nett von dir, das die Frau dich doch vorher ein bisschen kennenlernen darf . Ausufern tut es dann ab wann ? Ab der 5 . Nachricht ? 

Ich werde nie verstehen das manche denken , anmelden und lospoppen . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieberkerl:

Ja, aber ich finde es dann einfach realer und man lernt viel besser kennen.

Ja , aber man kann sich doch einfach in einem Kaffee treffen und sich kennen lernen.

naja hatte ich mal...die Dame die ich treffen wollte (auf einer anderen Plattform) wartete in Form von 2 Kerlen am Bahnhof mit Steinen bewaffnet...man muss heute schon mehr aufpassen....zu viele komische Menschen unterwegs..von daher habe ich vorher immer eine zeit über Whatsapp, Telefon..etc mit den Leuten Kontakt...und dann erst treffen..ein öffentlicher Ort schütz nicht immer..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lieberkerl:

Ja, aber ich finde es dann einfach realer und man lernt viel besser kennen.

Warum versuchst du es dann nicht dort , wo es besser geht ? 

Geschrieben

Ich denke, wenn man nicht an Selbstüberschätzung leidet, ist es nicht wirklich schwer... nach den Sternen greifen kann man... sie anfassen hingegen nie...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

naja hatte ich mal...die Dame die ich treffen wollte (auf einer anderen Plattform) wartete in Form von 2 Kerlen am Bahnhof mit Steinen bewaffnet...man muss heute schon mehr aufpassen....zu viele komische Menschen unterwegs..von daher habe ich vorher immer eine zeit über Whatsapp, Telefon..etc mit den Leuten Kontakt...und dann erst treffen..ein öffentlicher Ort schütz nicht immer..

Ist auch gut so 👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...