Jump to content

Spontane Frau


lieberkerl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@lieberkerl Ich habe selten ein so leeres und nichtssagendes Profil gesehen wie deines.... nicht böse sein, aber ich würde mich mit dir weder spontan noch geplant verabreden, weil es absolut nichts gibt was frau reizen könnte dich kennen zu lernen bei so vielen interessanteren Profilen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich weiß, aber die interessieren sich für fette Muddis, die den ganzen Tag Kuchen fressen.

Was soll das jetzt? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lieberkerl:

Ja, aber ich finde es dann einfach realer und man lernt viel besser kennen.

Ja , aber man kann sich doch einfach in einem Kaffee treffen und sich kennen lernen.

Du willst das Pferd von hinten aufzäumen! Das geht hier nicht! Wie alt bist Du? Denk doch mal nach! Die meisten Frauen möchten zuerst etwas schreiben /kennenlernen /einschätzen und wenn sie dann ein gutes Gefühl haben, kommen sie auch zum Date!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Was soll das jetzt? 

War ne antwort für eine Frage, bzw. Aussage, die mir gestellt wurde. 

Fakt. Hier zumindest!

Geschrieben
@Arasjal es ist nicht so, dass früher nicht so viel passiert ist, es ist eher so, dass man es heute durch Medien nur schneller und auch häufiger mitbekommt. Über die Medien erfahre ich alles, was auf der ganzen Welt passiert, wenn es mich denn interessiert. Früher hat man nur das mitbekommen, was in der regionalen Tageszeitung stand und in den Nachrichten einmal täglich kam. Natürlich muss ich dir recht geben, durch das Internet gibt es viel mehr leichtsinnige Menschen (sowohl Frauen als auch Männer), die hat nicht überlegen, wen sie in ihre Wohnung lassen, oder zu wem sie in diese gehen und bedenken nicht, dass sie diesen Menschen nur aus dem Internet kennen und wissen teilweise nicht mal, ob derjenige auf dem Bild auch derjenige ist, den sie gleich im privaten Rahmen treffen werden.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Arasjal:

...die Dame die ich treffen wollte (auf einer anderen Plattform) wartete in Form von 2 Kerlen am Bahnhof mit Steinen bewaffnet...

:scream:

schrecklich! Unfassbar :-(( Pfui Teufel!!

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb lieberkerl:

Ich verstehe es nicht so ganz. Wozu gibt es diese Seite hier. Dachte es ist hier unkompliziert sich zu verabreden?

Ist es ja auch. Musst halt „nur“ die finden, die das eben auch so sehen. 

Es gibt aber eben von da bis hin zu Beziehung eben alles mögliche an Suche. Liegt also an Dir, die „Richtigen“ anzuschreiben, die das selbe suchen, wie Du.

Geschrieben
Hallo zusammen 😀 Meine Erfahrungen auf dieser Seite Frauen wünschen sich keine spontane Erlebnisse und Treffen auf dieser Seite. Es ist vielmehr so das die Frauen Interesse haben mit wem Sie sich Treffen, Sympathie und Vertrauen sind nun mal sehr wichtig falls sich etwas ergibt. Natürlich hatte ich hier schon eine Frau mit der ich mich getroffen habe, das lief so ab wir haben erst hier erst geschrieben und anschließend zusammen telefoniert. Das erste persönliche Treffen war in einem Cafe in meiner Stadt und ich habe so gute Erfahrungen gemacht. Gruß Andreas
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich weiß, aber die interessieren sich für fette Muddis, die den ganzen Tag Kuchen fressen.

Na dann besteht für mich ja noch Hoffnung :clapping: 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb lieberkerl:

Man kann sich ja durchaus erstmal hier schreiben und kennen lernen, aber das sollte nicht ausufern.

Wo fängt da für dich ausufern an, wo für den anderen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brockenhexxe:

Na dann besteht für mich ja noch Hoffnung :clapping: 

Du nimmst es mit Humor... 

Danke.

In seiner Verzweiflung sucht man halt immer schuldige...😂😂😂

Und das sollte ja auch nicht abwertend gemeint sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Du nimmst es mit Humor... 

Danke.

In seiner Verzweiflung sucht man halt immer schuldige...😂😂😂

Und das sollte ja auch nicht abwertend gemeint sein.

Tja, ich hab auch keinen Humor....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Tja, ich hab auch keinen Humor....

Oh doch, den hast du, richtig schwarzen. Top!!!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb lieberkerl:

Ja , aber man kann sich doch einfach in einem Kaffee treffen und sich kennen lernen.

Danach klingt dein Eingangspost irgendwie nicht... kann aber täuschen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jaybob70:

Danach klingt dein Eingangspost irgendwie nicht... kann aber täuschen

..zumindest lautet der Nick nicht "Immergeilerhengst24×6"

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb lieberkerl:

Ja, das habe ich hier auch schon festgestellt. Aber schade, finde der Name der Seite verspricht zu viel.

Na jetzt bin ich aber schockiert... ja sind die Frauen genauso verklemmt wie draußen? Unerhört! Das hat die Firma bestimmt extra klein gedruckt in den AGB zu stehen... und du hast es einfach überlesen, dass dir durch das bloße Anmelden hier weder eine Fickgarantie gegeben noch 72 besamungsbereite Jungfrauen zur freien Verfügung  bereigelegt werden.

Ich kann nur für mich sprechen, alle meine spontanen Treffen waren desaströs. Von nicht Erscheinen über 1,5 Std Wartezeit (er sollte noch Kondome besorgen, kam dann aber ohne ) bis hin zur 30 Sekundennummer war Alles dabei was Frau nicht braucht. Und im Übrigen war es auch für mich als Frau  schwer, überhaupt am späten Abend, jemanden zu finden, der genauso spontan ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

..zumindest lautet der Nick nicht "Immergeilerhengst24×6"

Postet aber „... spontan für geile Treffen“

Klingt nicht nach Kaffee trinken, zum kennenlernen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lieberkerl:

 Dachte es ist hier unkompliziert sich zu verabreden?

Ist es ja auch. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lieberkerl:

Sind Frauen spontan für geile Treffen?????

Du musst bei den FIs schauen oder www.kaufmich.com 

Geschrieben

Einfach mal raus gehen da wo gut gefeiert wird.... Dann gehst auch nicht allein nach Hause... 

Geschrieben
Lach.... ist wie im realen Leben - nur die Geduld bringts! Ach ja... Gebundene haben meistens nicht die Zeit für Geduld.... die sollten besser zu einer Bezahl-Dame gehen (wenn es das Gewissen zulässt)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lieberkerl:

Dachte es ist hier unkompliziert sich zu verabreden?

Ich suche ja keine Beziehung, sondern ein Date.

 

vor einer Stunde, schrieb lieberkerl:

Aber schade, finde der Name der Seite verspricht zu viel.

Der Name der Seite verspricht dir das, was du in diesen Namen hineininterpretierst.

 

Für mich ist diese Denke fern der Realität.

Für einen Mann den ich nicht kenne, mache ich nicht sie Beine breit, ein Mann der spontan vögeln will, ist ebenso spontan wieder weg.

Die Rolle des Wegwerfprodukts habe ich nicht nötig und ich sehe Männer nicht als solche. Wenn führe ich eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund und dafür muss für beide einiges stimmig sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lieberkerl:

Sind Frauen spontan für geile Treffen?

Nein, weil viele ein Leben neben poppen.de haben, wie Familie, Job, Kinder. Und wenn ein Mann um 23 Uhr in der Woche geil ist, dürfte ihm klar sein, dass hier wohl kaum eine Frau mit durchnässter Schlüppi zu ihm rast.

×
×
  • Neu erstellen...