Jump to content
morninglover

Rasiert oder doch mal Natur

Empfohlener Beitrag

Quaerendisque
Geschrieben
Öhm, also so klar finde ich die Sache gar nicht. Ob ich sie oral befriedigen kann, liegt doch eher an mir, als an ihrem evtl. Vorhandenen Schamhaar. Oder wolltest du nur sagen, dir macht es dann mehr Spaß?
  • Gefällt mir 1
Rolfi
Geschrieben
Rasiert oder eine „Kurzhaarfrisur“ aber keinen ungebändigten Wildwuchs!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Das kommt auf das Talent des Leckers an ;)
  • Gefällt mir 2
Kuschler22
Geschrieben
Ne nackte Schnecke schmeckt einfach am Besten. So lässt es sich ordentlich schlecken und schlucken.
TheShyMan83
Geschrieben
Natur pur mit vollem Busch finde ich jetzt nicht so prickelnd 😅 aber eine schöne gepflegte mit einem schönen Strich hat auf alle Fälle was 😍 aber jedem das Seine am Ende zählt der Spaß 😉
  • Gefällt mir 2
EarlSinclair
Geschrieben
Ich mags gern Natur pur. Und oral find ich dabei auch angenehmer. Ist wohl, wie bei Allem, Geschmackssache..Im wahrsten Sinne...
eligor
Geschrieben
Ich finde es immer fetzig, wenn die Diskussion über Rasiert oder Naturbelassen aufkommt und noch fetziger finde ich es, wenn darüber noch ein Urteil abgegeben wird. Naturbelassen? Nun, ich persönlich finde das weniger doch mehr ist, aber ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war weniger oder nichts, eine absolute Ausnahme und das sogar mehr bei dem Mann als bei der Frau. Und? Jevögelt und jeleckt wurde auch da und das nicht zu knapp. Stellt sich immer die Frage, was stellen wir in den Mittelpunkt! Die Intimfriese oder die Person die wir schon gedanklich vernaschen?
  • Gefällt mir 2
Pandora110
Geschrieben

Ich mag Sie teilrasiert und kann es mir eigentlich nicht erklären weshalb 😏.

fruitpunch
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb morninglover:

Eigentlich eine klare Sache. Ne komplett rasierte Frau lässt sich einfach besser oral befriedigen als ne unrasierte Frau.
 

echt findest? Bei mir macht sowas keinen Unterschied...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Amici33
Geschrieben
Also, für mich ist beides geil. Entscheidender ist da für mich ist mehr die Person. Wenn die Chemie stimmt ist mir das Schnuppe. Würde mich nicht daran hindern sie oral zu versöhnen.
eros69son
Geschrieben
Ich find ne "Mumu" - welch beknacktes Wort für was so unendlich geiles .... - niemals langweilig .....
  • Gefällt mir 1
Sven1968
Geschrieben
Ich persönlich mag es rasiert, kleiner Streifen schaut aber oberhalb auch nicht schlecht aus. Aber am Ende des Tages muss es einfach gepflegt sein, wie man(n) im übrigen selbst auch.
seitensprung1970
Geschrieben
Eine schöne vollgepisste behaarte vagina lecken.... Das wäre mal was
Student_Bln
Geschrieben

Und täglich grüßt die Frise südlich des Äquators.

Solange die Lippen blank und das Deckhaar gestutzt ist, bin ich immer im Team "Pro Haar".

Warum? Weil es einfach fraulicher wirkt und mich mächtig anspricht als komplett kahl geschoren 😉.

  • Gefällt mir 3
Sonnenscatten
Geschrieben
Ich bin für rasiert ... und wenn es dir zu eintönig wird .. kannst der Frau ja mal in Gesicht gucken in deiner Leck Pause
  • Gefällt mir 4
Zimti21
Geschrieben
Rasiert ist ausserdem hygienischer für uns Frauen.
  • Gefällt mir 1
Michi747
Geschrieben
.... also so richtigen Wildwuchs gibt es wohl nur extrem selten..... (bestimmt gut 10 Jahre nicht mehr in real Live gesehen) ....mir begegnen immer wieder sehr schöne "Kunstwerke" im Intimbereich der Ladys, die ich zugegeben oftmals heißer finde als die völlig blanke Lustzone.....
  • Gefällt mir 3
Student_Bln
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tikky21:

Rasiert ist ausserdem hygienischer für uns Frauen.

Die Sichtweise teile ich überhaupt nicht. Als ob eine Frau mit gestutztem Deckhaar weniger hygienisch wäre.

  • Gefällt mir 3
Zimti21
Geschrieben
Lieber Student Ben...ich für mein Teil finde es besser blank,denn wenn wir unsere Periode haben ist es nicht so lustig,als wenn es Blank ist,da bleibt nix drin hängen! Oder möchtest du gerne eine schmutzige pussy haben????
Imperatorin
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tikky21:

Lieber Student Ben...ich für mein Teil finde es besser blank,denn wenn wir unsere Periode haben ist es nicht so lustig,als wenn es Blank ist,da bleibt nix drin hängen! Oder möchtest du gerne eine schmutzige pussy haben????

Sorry, aber wäscht du dich nicht?

Und was bitte machst du, damit, der gesamte Intimbereich vollgeschmiert wird?

Ist ja ekelhaft, was du erzählst. 

  • Gefällt mir 4
Made-a-Mistake
Geschrieben
50/50, wenn es wie ein Schachbrett aussieht kann nichts schief gehen. Alle Frauen stehen drauf
Student_Bln
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tikky21:

Lieber Student Ben...ich für mein Teil finde es besser blank,denn wenn wir unsere Periode haben ist es nicht so lustig,als wenn es Blank ist,da bleibt nix drin hängen! Oder möchtest du gerne eine schmutzige pussy haben????

Da ich während der Periode meine Zunge oberhalb der Gürtellinie bewege, tangiert mich die Periode überhaupt nicht. Losgelöst davon und unterstellt, es bliebe was im gestutzten Deckhaar hängen, sollte sich das relativ schnell mit etwas Wasser und Duschgel beheben lassen 😉.

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...