Jump to content

Rasiert oder doch mal Natur


MorningLove-1327

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb morninglover:

Es kleben dann halt ned so viel Haare an der Zunge 🙂

Wie und vor allem wo leckst Du bloß? Ich habe solche Probleme jedenfalls nicht.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Frau solls so halten wie sie es will, ich geb höchsten Empfehlungen und sag solche Sachen wie "Jedes Haar im Mund wird erstmal sorgfältig rausgepuhlt, egal wie ungeil das aussieht!". Alles andere ist ihr Ding, denn ich will ansich ne Frau die sich wohl fühlt und keine Baustelle die täglich Bestätigung sucht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb tikky21:

Rasiert ist ausserdem hygienischer für uns Frauen.

WAS genau ist hygienischer bei der Rasur???

Wenn du unbehaart ein Ferkel bist, dann bist du es auch behaart!

vor 52 Minuten, schrieb tikky21:

... denn wenn wir unsere Periode haben ist es nicht so lustig,als wenn es Blank ist,da bleibt nix drin hängen! Oder möchtest du gerne eine schmutzige pussy haben????

Was bleibt denn in den Haaren hängen, wenn man seine Periode hat @tikky21???

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernte Beiträge
  • Moderator
Geschrieben

Wow mir fehlen hier echt die Worte. Ich habe hier so sämtöiche Beiträge entfernt, die eine Nebendiskussion beinhalten. Es ist und bleibt mir ein Rätsel wie man von Intimbehaarung auf die körperliche Figur kommt. Lasst Euch nicht auf solche Diskussionen ein, sondert meldet sie bitte.
Bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Geschrieben

Meine Ex war nicht rasiert und Ich hatte nie Schamhaare im Mund, wenn ich sie geleckt habe, finde es eher schön, wenn man die Hand dabei auf den beharrten Venushügel legen kann, ist irgenwie ein schönes flauschiges Gefühl.

Geschrieben
Ich mag es natürlich bei ihm u ihr. Aber auch gern gestutzt wenn es zu üppig ist.
Geschrieben
Mir ist`s vollkommen egal ..... orale Spielereien mit einer haarigen machen auch viel Spass. Wer da wegen Haare in den Zähnen Probleme hat, der macht was falsch .... !
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb morninglover:

Eigentlich eine klare Sache. Ne komplett rasierte Frau lässt sich einfach besser oral befriedigen als ne unrasierte Frau.

Wieso ist das klar???

Geschrieben
Ich bin da völlig offen. Frau soll sich so wie sie Wohl fühlt rasieren. Ich magst bei mit kahl, aber bei Ihr kann es rasiert, getrimmt oder behaart sein. Stört auch beim Oralverkehr überhaupt nicht. ;)
Geschrieben
Das finde ich unsinnig. Ob sie befriedigt wird oder nicht, liegt nur an Dir. Ihr Lustzentrum ist haarfrei, auch wenn "draussen" ein Busch wuchert, oder bist Du etwa noch gar nicht soweit gekommen??
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb morninglover:

Eigentlich eine klare Sache. Ne komplett rasierte Frau lässt sich einfach besser oral befriedigen als ne unrasierte Frau.-----> Daran ist nichts klar, weil weder die Klit noch die Schamlippen Haarwuchs aufweisen.

Aber ist es nicht so, dass die blanken Mumu‘s langsam ein klein bissel langweilig werden?!------->werden sie nicht, sie sind göttlich!

Bissel Haar hätte mal wieder was...----->grundsätzlich ist mir das egal. Eine Frau die soweit kommt, dass ich sie oral verwöhne, ist von mir gewollt, egal ob blank oder nicht.

Die Diskussion kommt hier nicht selten. Immer und immer wieder werden Hygieneaspekte in den Raum geworfen, Ästhetik, Haare auf den Zähnen und derlei Gedöns. Letztendlich ist die Intimrasur eine persönliche, eigene Sache und Vorliebe. Ich würde sowohl als auch, also Busch oder blank, niemals als Kriterium für Intimität ansehen. Gleiches gilt für eine Frau bei mir. Die Intimbehaarung oder Nichtbehaarung als Voraussetzung für sexuelle Aktivität zu sehen, befördert mein Gegenüber direkt ins aus.

×
×
  • Neu erstellen...