Jump to content

Profilnamen


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Artur1965:

Danke habe meinen Namen nun geändert ;-)

:thumbsup: besser!;)

Geschrieben

Der Profilname sagt nichts über das Profil aus.

Solles sicher auch nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb binMann123:

Der Profilname sagt nichts über das Profil aus.

Solles sicher auch nicht.

Das ist bei den meisten aber anders. Bei dir übrigens auch.

 

Und bei mir soll er das sehr wohl! Versteht nur nicht jeder... 😉

Geschrieben

Alle nach jeweiliger Einstellung. Manche nutzen es als erste Visitenkarte, andere "nur" zu Namensnennung, wiederum andere verbinden keinen Gedanken dran...ich interpretiere im Vorfeld gerne, manchmal reagiere ich spontan. Der Beweis ist immer im Realen zu finden. Wie wir alle aus dem www wissen: Schreiben kann man vieles (wie dieser Post belegt), nur Reales ist Wahres!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Bei dir übrigens auch.

Das ist Absicht.

Geschrieben
Am 24.9.2019 at 08:26, schrieb mondkusss:

bei vielen nicknames lege ich nicht den geringsten wert darauf zu erfahren, welcher mensch sich dahinter verbirgt

Naja, dafür bin ich zu neugierig.Ein Vorverurteilung findet bei Nicknamen oder den Profilangaben nicht statt.Woher soll man wissen was für ein Mensch dahinter steckt?

Ich lese hier lieber aufmerksam mit.Von daher finde ich auch deinen Nicknamen irgendwie unangebracht.So wie und was du des öfters schreibst, würde ich nie so einen Nicknamen benutzen. Den Namen an sich finde ich gut,Von daher soll doch jeder machen wie er meint.

Geschrieben

In einigen Profilnamen spiegeln sich Selbstwahrnehmung und Kreativität wider, in anderen die Kreativlosigkeit und wieder in anderen Selbstüberschätzung. Manche sind dümmlich und wieder andere oldfashiond oder völlig infantil. 
Und manche gefallen mir. 
Mit meinem bin ich zufrieden. Erfolg? Doch schon. 

vor 11 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Das ist bei den meisten aber anders. Bei dir übrigens auch.

 

Und bei mir soll er das sehr wohl! Versteht nur nicht jeder... 😉

Deinen finde ich im übrigen cool 👍

×
×
  • Neu erstellen...