Jump to content

Profilnamen


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erfolg durch Nickname? Existiert das wirklich? 😅
Geschrieben

Marketing, Product Placement... natürlich hat auch der Nick eine (Aussen-)Wirkung. Mancher mehr ein anderer weniger offensichtlich.

Man sollte sie nicht unterschätzen. :coffee_happy:

 

Geschrieben
Das kommt drauf an, wer worauf aus ist und mit wem. Wenn das nicht mit seinem/ihren Profilnamen übereinstimmt, wird die Person/en keinen Erfolg bei der Suche haben. Viele übernehmen auch nur einfach nen Vorschlag vom Portal und lassen ihn so stehn. Phantasielos. Hab ich zwar auch gemacht, aber mir hat der gefallen und der bleibt so.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Ficksau309:

Ich sehe es als Erfolg an wenn jeder den Menschen hinter den Namen erkennt

bei vielen nicknames lege ich nicht den geringsten wert darauf zu erfahren, welcher mensch sich dahinter verbirgt

dazu zählen alle sexuellen nicks, solche, die sich dadurch selbst abwerten, schwanzangabennicks, ...uvm...

ich sehe das auch als so eine art filter für kreaturen, mit denen ich einfach nichts zu tun haben möchte

Geschrieben

Ich schreibe bewusst Männer mit solchen Profilnamen an

Riesenpimmel, 24 stundenficker, vielspritzer, Deckhengst, usw.

Die freuenm sich wirklich über Nachrichten, denn im realen Leben sind das meist so Muttersöhnchen die nichts auf die Reihe bekommen

Geschrieben

Nicknamen sind für mich sowas von irrelevant. Aber es ist schon beachtlich, dass Dates mit Langschwanz24+ und Co. nie zustande kommen, weil sie dann meistens kneifen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb daniki:

Was haltet ihr davon ?

Manche Nick`s finde ich grottenwitzig, wie z.B. @Salamobratfett :muscle::jumping:

Nicks, die irgendwelche Schwanzlängen etc. mit enthalten haben, stoßen mich eher ab.

vor 22 Stunden, schrieb Ficksau309:

 Ich sehe es als Erfolg an wenn jeder den Menschen hinter den Namen erkennt

Ähm sorry, aber was soll ich denn anhand des Namens @Ficksau309 erkennen? 

***

bearbeitet von MOD-Katty
Unterstellung
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb daniki:

Viele haben sehr ungewöhnliche Profil Namen wo man sich fragt ob und wie man damit Erfolg hat . Was haltet ihr davon ?

Habt Ihr mal Beispiele, was für EUCH ungewöhnliche Namen sind?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZahirHH:

Marketing, Product Placement... natürlich hat auch der Nick eine (Aussen-)Wirkung. Mancher mehr ein anderer weniger offensichtlich.

Man sollte sie nicht unterschätzen. :coffee_happy:

Ganz genau! Der Nick darf etwas bedeuten, wenn er aber nichts bedeutet, dann sollte er auch nichts andeuten, was nicht zutrifft.

Geschrieben

Ich denke das die meisten Namen etwas aussagen sollen. Man muss halt die Person kennen lernen um dahinter zu kommen was es eben aussagen soll.

Geschrieben

Ich habe meinen Namen sehr Bewusst ausgesucht

ms = meine Stadt

au = mein Name

65 = Geburtsjahr

Zuerst hatte ich auch einen Anderen "schmuser1999"

Welcher ist nun besser?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maestoso:

........Man muss halt die Person kennen lernen

Muss man das? Sehen viele anders, weil es wirklich abstoßende Namen gibt.

vor 12 Minuten, schrieb msau65:

Welcher ist nun besser?

Ich denke bei Dir eher an m = männlich, und sau, das wirkt sicher heftig für manche; Schmuser ist einigen eventuell zu soft - Man kann es nicht allen Recht machen, sollte sich aber Gedanken machen, denn

vor 7 Stunden, schrieb ZahirHH:

Man sollte sie nicht unterschätzen.

!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb msau65:

Ich habe meinen Namen sehr Bewusst ausgesucht

ms = meine Stadt

au = mein Name

65 = Geburtsjahr

Zuerst hatte ich auch einen Anderen "schmuser1999"

Welcher ist nun besser?

dann lass dir mal von einer frau gesagt sein, dass ich deinen nick als

m = männlich

sau = sau

also männliche sau gedeutet hätte und du somit ein kandidat für ungelesen auf die müllhalde wärst

so wirklich bewusst scheinst du ihn nicht ausgesucht zu haben..............:flushed:

und einen schmuser wollte ich jetzt auch nicht unbedingt...klingt für mich klein bissl nach potenzproblemen.....:speak_no_evil:

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

Ein Bekannte von uns hiess Annegret und ihr damaliger Partner Alfred. Jetzt könnt ihr Euch an 2 Finger abzählen wie sie sich ursprl. nennen wollten :jumping:

Es war ihnen dann aber doch zu heftig.

Geschrieben

Analfred's gibt es hier schon genug... zum Glück haben sie es sein lassen :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LuiquieMolly:

Ich denke bei Dir eher an m = männlich, und sau, das wirkt sicher heftig für manche; Schmuser ist einigen eventuell zu soft -

Lese / sehe ich genauso. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PaarHNS:

Ein Bekannte von uns hiess Annegret und ihr damaliger Partner Alfred. Jetzt könnt ihr Euch an 2 Finger abzählen wie sie sich ursprl. nennen wollten :jumping:

Es war ihnen dann aber doch zu heftig.

Fredgret?

Geschrieben

Die meisten Nicks sind okay, einige sind witzig und / oder klug gewählt.

Bei wenigen Nicks schweigt der Gentleman, bedankt sich im Stillen für die Warnung und zieht weiter.

Geschrieben
Am 23.9.2019 at 12:26, schrieb daniki:

Viele haben sehr ungewöhnliche Profil Namen wo man sich fragt ob und wie man damit Erfolg hat . Was haltet ihr davon ?

"Nick" mit Bedacht gewählt. Gute Entscheidung 😉

Geschrieben
Am 23.9.2019 at 13:07, schrieb SoloFrau:

Also bei den Namen, die mir jetzt gleich so in den Sinn kommen, bin ich mir sicher, dass die damit keinen Erfolg haben. Aber meist ist ja dann auch nicht nur der Nickname so, sondern das Profil gleich mit.

Das finde ich ein bisschen viel verlangt. Und ehrlich gesagt ... bei so manch einem Namen, ist das Interesse beim Lesen des Nicknames schon im Keller.

Schon interessant wie unterschiedlich man bewertet.Ich würde niemals so oberflächig bewerten. Nickname und Profilangaben, müssen aber auch rein gar nicht mit dem eigentlichen Charakter eines Menschen zu tun haben Dahinter kann ein ganz anderer Mensch stecken..Nicknamen können einfach nur aus einer Laune bezeichnet werden und Profilangaben sind auch nicht viel wert. Wer sagt das dort alles so stimmt?

Das könntest du noch so Solo sein, du wärst für mich schon total uninteressant weil ich so einen Einstellung oberflächig finde..

Ich finde manche Namen einfach nur lustig, andere total bescheuert aber daraus eine Bewertung über den Menschen machen, würde ich nie..

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DocHolliday1961:

Schon interessant wie unterschiedlich man bewertet.Ich würde niemals so oberflächig bewerten. Nickname und Profilangaben, müssen aber auch rein gar nicht mit dem eigentlichen Charakter eines Menschen zu tun haben Dahinter kann ein ganz anderer Mensch stecken..Nicknamen können einfach nur aus einer Laune bezeichnet werden und Profilangaben sind auch nicht viel wert. Wer sagt das dort alles so stimmt?

Das könntest du noch so Solo sein, du wärst für mich schon total uninteressant weil ich so einen Einstellung oberflächig finde..

Ich finde manche Namen einfach nur lustig, andere total bescheuert aber daraus eine Bewertung über den Menschen machen, würde ich nie..

 

Das kann ja jeder halten wie er will. Ich will definitiv niemanden kennenlernen, der sich selbst z. B. immergeilerHengst oder ähnlich nennt. In solchen Dingen bin ich dann einfach gerne oberflächlich. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Das kann ja jeder halten wie er will. Ich will definitiv niemanden kennenlernen, der sich selbst z. B. immergeilerHengst oder ähnlich nennt. In solchen Dingen bin ich dann einfach gerne oberflächlich. 😉

Klar kann das jeder so halten wie er möchte . Ich sagte ja wie unterschiedlich dort die Meinungen sind.Mir reicht ein Profil und ein Nickname nicht, um mir ein Urteil über ihn/sie zu verschaffen. Trotz Name" immergeilerHengst", kann ein netter Mensch dahinter stecken.

Geschrieben

Das Thema "Erfolg bei Profilnamen" sehe ich so: Anhand des Profilnamens kann sich so mancher Profilinhaber vorab disqualifizieren, aber kein einziger Pluspunkte sammeln.
Insofern werte ich Namen wie eine neutrale ID, bei der jeder meint, seine oder ihre wäre eben die eine Sternschnuppe am Himmel. Jeder darf glauben, was er oder sie will.

Geschrieben
Am 24.9.2019 at 19:34, schrieb mondkusss:

dann lass dir mal von einer frau gesagt sein, dass ich deinen nick als

m = männlich

sau = sau

also männliche sau gedeutet hätte und du somit ein kandidat für ungelesen auf die müllhalde wärst

so wirklich bewusst scheinst du ihn nicht ausgesucht zu haben..............:flushed:

und einen schmuser wollte ich jetzt auch nicht unbedingt...klingt für mich klein bissl nach potenzproblemen.....:speak_no_evil:

Danke habe meinen Namen nun geändert ;-)

×
×
  • Neu erstellen...