Jump to content

Profilnamen


daniki

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele haben sehr ungewöhnliche Profil Namen wo man sich fragt ob und wie man damit Erfolg hat . Was haltet ihr davon ?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Was versteht ihr denn unter "Erfolghaben" Meinte ihr, wenn trotz absurden Namen jemand antwortet? Oder wenn er gar darauf angeschrieben wird? Oder meint ihr gar nicht ungewöhnlich, sondern eher peinliche und vulgäre Profilnamen?
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ungewöhnliche Profilnamen haben ja viele hier, aber von undefinierbaren Profilnamen halte ich gar nichts.., steckt dann auch zu 99% nichts gescheites dahinter... 🤷🏻‍♂️😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Link zum Beitrag
Geschrieben
Es ist nur ein Name....mal hat er eine Bedeutung....mal ist er einfach nur so ohne Gedanken.... Ich sehe es als Erfolg an wenn jeder den Menschen hinter den Namen erkennt
Link zum Beitrag
Geschrieben
Profilnamen die niedere Instinkte ansprechen finde ich persönlich doof und die Person dahinter wird dadurch auch automatisch für mich uninteressant, zumal der Profiltext und/oder -bild (wenn vorhanden) das gleiche "Niveau" wie der Nick erreicht.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube, dass ungewöhnliche Namen erfolgversprechend sind, weil sie Neugier wecken. Welche, die auf Schwanzgröße oder Geilheit (zwei Beispiele von vielen) hindeuten, wecken weder meine Neugier noch mein Interesse.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich finde ja eher dass hier viele einen 08/15 Namen haben der beliebig austauschbar ist. Das zeugt oftmals nicht für Kreativität. Dann gibt es ein paar Namen die man auch noch im Gedächtnis hat wenn man sie zufälligerweise wieder irgendwo sieht... und ein paar wenige Namen die wohl nur für den der ihn sich selbst gegeben hat einen Sinn ergibt.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Tja meinen hab ich so denke ich heute völlig Falsch ausgewählt 🤷‍♀️ Völlig Erfolglos damit 😭 Aber es gibt noch weitaus wie soll ich es nennen, viel unterirdischere Namen hier wo ich denke "Boha viel Erfolg, bei dem Namen" 🙄
Link zum Beitrag
Geschrieben
Um als Mann Interesse zu wecken , sollte man mit dem Nick anfangen.... manchmal klappt es, manchmal nicht 😅😁
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SoloFrau:

Also bei den Namen, die mir jetzt gleich so in den Sinn kommen, bin ich mir sicher, dass die damit keinen Erfolg haben. Aber meist ist ja dann auch nicht nur der Nickname so, sondern das Profil gleich mit.

Das finde ich ein bisschen viel verlangt. Und ehrlich gesagt ... bei so manch einem Namen, ist das Interesse beim Lesen des Nicknames schon im Keller.

Da ich ja selbst einen gewagten habe sehe ich es eben anders. Und meine Erfahrung hier gibt mir da Recht 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Naja, mein Nick kommt aus den sogenannten U comics {underground} war so in den achtziger, da hat Peter Pervers dort sein Unwesen getrieben
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ficksau309:

Da ich ja selbst einen gewagten habe sehe ich es eben anders. Und meine Erfahrung hier gibt mir da Recht 

Jeder wie er/sie mag. Und das einige Herren auf Deinen Namen abfahren, glaube ich gern.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Soll jeder selbst wissen,aber ich finde es zum Aussortieren ganz prima 🙂
Link zum Beitrag
Geschrieben

ich mache mir keine Gedanken über andere User und deren gewählten Profilnamen. Interessant wird es nur dann manchmal, wenn ich später feststelle, dass es lustig ist, wie der Nickname einen Bezug zur Person bekommt. :D

Link zum Beitrag
Geschrieben
25*7 Megahammer war leider schon weg , daher hab ich meinen alten Gamernamen genommen 😜😂
Link zum Beitrag
Geschrieben
Meinen habe ich mir bewusst ausgesucht. Ich hätte auch einen mit "Liebenswürdige....." wählen können, aber ob das mehr Erfolg gehabt hätte? So weiß man(n) wenigstens woran er ist. Was ich nicht mag sind Nicks wie ... Superhengst, HarterStecher, Riesenschwanz usw.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Die Frage ist, was für euch ungewöhnliche Profilnamen sind? Ich persönlich mag diese ganzen auf Sex bezogenen Namen nicht, oder noch schlimmer die, die sich dabei der Fäkalsprache nicht entziehen. Denn das impliziert für mich, dass ich nur als Ware oder bestenfalls ein Stück Fleisch gesehen werden. OT: dabei hat sich bei mir gerade ein Gedanke manifestiert: wie ist das denn mit den Veganern und so, dürfen die dann den potenziellen Sexualpartner (männlich oder weiblich sei mal dahin gestellt) auch als Stück Fleisch sehen?
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb daniki:

Viele haben sehr ungewöhnliche Profil Namen wo man sich fragt ob und wie man damit Erfolg hat . Was haltet ihr davon ?

Ist da halt so wie in vielen anderen Bereichen des Lebens auch - schlechter geht immer!!

 

vor 10 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Superhengst, HarterStecher, Riesenschwanz usw.

Findet man - auf das Geschlechtsteil oder die Lebensgewohnheiten bezogen - auch bei Frauen.....

Oftmals in Begleitung von Bildern mit frisch besamter Schnecke.....

bearbeitet von rainbow_1954
Link zum Beitrag
Geschrieben
Auf die Namen achte ich nicht so streng, viel mehr auf den Umgang miteinander und, ohne ein Wort, fallen bei mir die Männer durch die mir ungefragt ihre "Schwänze" präsentieren 🙄 Anscheinend denken viele, dass Frauen direkt auf deren Schoß springen 🤷‍♀️ Allerdings finde ich Namen wie "Superstecher", "Analhengst" oder dergleichen... naja. Ich muss da immer lachen 😅
Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Findet man - auf das Geschlechtsteil oder die Lebensgewohnheiten bezogen - auch bei Frauen.....

Oftmals in Begleitung von Bildern mit frisch besahnter Schnecke.....

Hab ich auch nicht abgestritten, aber ich interessiere mich nur für männliche Profile, also fallen mir auch hauptsächlich Diese auf. Ich finde es auch etwas anstrengend, dass man immer betonen muss:"Das andere Geschlecht ist auch nicht besser...." Das ist uns wohl allen klar, dass das umgekehrt auch der Fall ist. Zumindest sollte es so sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Einige sind schon abstoßend Anderer seitz habe ich die Erfahrung gemacht das es schwer ist bei der Anmeldung das ein akzeptiert wird
Link zum Beitrag
Geschrieben
Was ist für euch ungewöhnlich @daniki? Ich hab eher Probleme mit gewöhnlichen Namen und Frage mich manchmal ob "FickeAllesAb!" wirklich zum Zug kommt oder ob man PETA rufen sollte.
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...