Jump to content

Profilnamen


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen 🤗 Ich persönlich habe meinen Profilname bewusst als Andreas gewählt, weil ich auch mit Vornamen so heiße. Natürlich gibt es hier viele Mitglieder die ihren persönlichen Vornamen nicht gleich preisgeben wollen, natürlich habe ich Verständnis dafür. Utopische Niknamen kommen für mich als Profilname nicht in Betracht finde es so schöner. Gruß Andreas
Geschrieben
Der Name ist doch egal wichtig ist die Person dahinter.
Geschrieben
Ich finde manche Namen bei Mann, wie bei Frau zum kotzen. Da muss ich das Profil nicht lesen, weil ja der Name schon sagt, auf was die Person steht, und was sie will. Dann muss ich direkt weiterziehn...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb darkvampir:

Die Frage ist, was für euch ungewöhnliche Profilnamen sind? Ich persönlich mag diese ganzen auf Sex bezogenen Namen nicht, oder noch schlimmer die, die sich dabei der Fäkalsprache nicht entziehen. Denn das impliziert für mich, dass ich nur als Ware oder bestenfalls ein Stück Fleisch gesehen werden. OT: dabei hat sich bei mir gerade ein Gedanke manifestiert: wie ist das denn mit den Veganern und so, dürfen die dann den potenziellen Sexualpartner (männlich oder weiblich sei mal dahin gestellt) auch als Stück Fleisch sehen?

Oder der Frage, wie Veganer zu Oralsex stehen? :clapping:  DAS wäre mal einen eigenen Thread wert.

Aber zum Thema: Mich persönlich stoßen extrem vulgäre oder ordinäre Profilnamen eher ab und meistens ist dann beim Lesen des Profils der erste Eindruck bestätigt.

Geschrieben
Ist nur ein profilname. Was willst du erwarten oder daraus schließen?! Geht doch nicht nach Erfolg oder was ist los bei euch?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe sehr oft auf Stammis , da lernt man viele Menschen kennen mit den *Tollsten * Nick's ..es sind alles nur Menschen .Mehr nicht .. warum sie den Nick haben ist manchmal intressant ,deshalb ist es für mich nur ein Name.Auch wenn man bei einigen Schmunzeln muss . Einige sollte lernen einfach die Menschen zu sehen und NIcht nur den Nick :-)

 

bearbeitet von siralex69
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb daniki:

Was haltet ihr davon ?

Manches finde ich merkwürdig, einiges total vulgär. Aber ich glaube schon, dass die immerfeuchte-Bitch-XY sich mit dem Stecher20-6 zusammentun könnte :-)) Weiter stören mich solche Leute nicht.

vor 4 Stunden, schrieb darkvampir:

......wie ist das denn mit den Veganern und so, dürfen die dann den potenziellen Sexualpartner (männlich oder weiblich sei mal dahin gestellt) auch als Stück Fleisch sehen?

Ja klar, aber nur, wenn sie ihn nicht nach dem Akt verspeisen :-))

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Tja meinen hab ich so denke ich heute völlig Falsch ausgewählt 🤷‍♀️ Völlig Erfolglos damit 😭 Aber es gibt noch weitaus wie soll ich es nennen, viel unterirdischere Namen hier wo ich denke "Boha viel Erfolg, bei dem Namen" 🙄

Dein Nick trifft es schon ganz gut *schmunzel

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb EskimoJoe:

Ist nur ein profilname.

Profil ist hier Visitenkarte und natürlich - wie Du quer durchs Forum lesen kannst - gibt es widerliche Namen, die eher abstoßend wirken. Muss aber natürlich jeder selbst entscheiden, bitte nur dann nicht jammern!

Geschrieben

Ich achte auf Profilnamen, ist für mich schon mal das erste Aushängeschild bzw. mit der erste Eindruck sozusagen (nach Fotos). Und wir wissen, es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck...

Und so was wie 'geiler Ficker/Stecher' bzw. Namen, die auf sexuelle Präferenzen schließen, mit denen ich einfach nichts anfangen kann und will, sind sofort raus.

Geschrieben
Moin, das ist, glaube ich, fast egal, kommt ja immer auf den Leser an😊. Sehr ordinäre stoßen mich schon etwas ab, zumindest erwarte ich keinen (mich!) ansprechenden Profiltext. Meinen eigenen habe ich aus meinem Vornamen, Wohnort (dass HH für Hansestadt Hamburg steht gehört ja wohl zur Allgemeinbildung 😊) und Jahrgang zusammengestellt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, das ist, glaube ich, fast egal, kommt ja immer auf den Leser an😊. Sehr ordinäre stoßen mich schon etwas ab, zumindest erwarte ich keinen (mich!) ansprechenden Profiltext. Meinen eigenen habe ich aus meinem Vornamen, Wohnort (dass HH für Hansestadt Hamburg steht gehört ja wohl zur Allgemeinbildung 😊) und Jahrgang zusammengestellt.

offensichtlich... 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb daniki:

Viele haben sehr ungewöhnliche Profil Namen wo man sich fragt ob und wie man damit Erfolg hat . Was haltet ihr davon ?

Was hat der Profilnamen mit Erfolg zu tun ??

Wichtig ist doch wie du Kontakt aufnimmst und wie du mit dem gegenüber kommunizierst und ob es passt.
Da ist der Nickname völlig schnuppe.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Ich sag jetzt mal lieber nichts. :clapping:

Deiner ist eh toll! :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Deiner ist eh toll! :-)

Merci mon cher. :kissing_heart:

Geschrieben

Nicknamen haben eine Wirkung auf mich.

Sind sie lustig oder vielleicht sogar tiefgründig, dann hat es der entsprechende User leichter mein Interesse zu wecken. 

Manche sind nichtssagend, auch das ist ok.

Nicht ernst nehmen, vielleicht auch völlig ungerechtfertigt, kann ich Boys und Bengel jenseits der 30.

Auch deutlich sexualisierte Namen schrecken mich eher ab als dass sie mein Interesse wecken.

Geschrieben

ok, ok, ihr habt ja recht! im nächsten profil nenn ich mich schlicht und einfach HODENHORST - da kann jeder was mit anfangen.

Geschrieben

Ich halte nichts davon, dass ihr euch fragt, ob/wie viele mit ungewöhnlichen Profilnamen Erfolg haben! 🙄🙄🙄

Geschrieben

Habe meinen Nick  mit Bedacht und mit Hintergedanken gewählt 😉

Geschrieben

also schockohase, schnuggi, sexgott usw geht gar nicht😂😂

morituritesalutant
Geschrieben

der nick hat für mich eine bedeutung und wurde nicht aus anderen gründen ausgesucht.

für den chat ist er wesentlich zulang und wird von anderen individuell abgekürzt.:smirk:

Geschrieben
Wieso Erfolg? Es sagt dann doch etwas über denjenigen aus. Aber das ist wie mit dem Ei und.....
×
×
  • Neu erstellen...