Jump to content

Sauna


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer von vorne herein mit sexuellen Hintergedanken in die Sauna geht, ist total fehl am Platze. Aber für homosexuelle Männer soll es ja speziell abgestimmte Saunen geben. Da ist das von mir aus OK, wenn man das untereinander weis.
Geschrieben
Ist mir relativ egal, da ich mich beim Saunieren auf mich konzentriere und versuche, möglichst gut zu entspannen. Ob da jetzt Männer oder Frauen neben mir sitzen, macht keinen Unterschied.
Geschrieben
Wenn ich Sauna mache dann weil ich es mir im Wellnesssinne meinem Körper gönnen mag. Somit wäre es primär wirklich egal ob gemischt oder nicht. Dennoch muss ich zugeben das es ein viel schöneres Gefühl ist, in einer gemischten Sauna die Blicke auch über das andere Geschlecht wandern lassen zu können, und so blöd wies klingt, ich geniesse diese Anblicke ganz platonisch und empfinde dabei nix sexuelles.
Geschrieben
Gemischt, solange sich alle benehmen können.
Geschrieben
In "meiner" Therme gibt es nur gemischt, von einigen Speziallaufgüssen mal abgesehen.
Geschrieben
Ist irgendwie egal, denn der Saunagang ist nicht dazu da, einen aktiven Fleischbeschau zu betreiben, sondern Körper und Geist zu entspannen. Dabei wird meist schweigend und in sich gekehrt vor sich hingeschwitzt. Das man aufblickt, wenn ein neuer Mitschwitzer (m/w) die Sauna betritt ist nachvollziehbar. Eine Wertung und das Gaffen sollte aber tunlichst vermieden werden.
Geschrieben
Liebe die schwule Sauna sehr. So erregend die wenigen Möglichkeiten bei den Mixed-Days sind, zb. in HH, Bremen, Köln, Frankfurt etc., dort Frauen und süße TV zu treffen. Die Gemütlichkeit ist dahin und das Gehetze hinter den wenigen Damen her, kann richtig nerven. Muss nicht sein, kann aber penetrant sein. Das sich dann viele Kerle auch noch schwulen Sex verbitten, macht die Situation bestimmt nicht besser. Trotzdem "Mixed Days", immer gerne!
Geschrieben
Gemischt! Gay-Sauna geht gar nicht - So etwas müsste es auch gemischt geben. An Bi-Tagen befürchte ich es ist kein anderes Publikum wie normal
Geschrieben
Da ich ausschließlich zum relaxen in die Sauna gehe, bevorzuge ich die reine Frauensauna..meine Wellness-Oase ums Eck bietet das zum Glück tageweise an.. da die meisten Thermen jedoch nur gemischt anbieten und meine Feundin und ich auch gern mal andere Thermen probieren, stört mich gemischtes Saunieren auch nicht.. wenn ich mit meinem Freund+ in die Sauna gehe, kommt eh nur gemischt in Frage.. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Hat nix mit Sex oder Erotik zu tun, aber alle möchten in die gemischte Sauna... Ja, ne-....is klar...😀
Geschrieben

ist mir egal...hauptsache es ist weder notgeiles gesindel, noch blöde labertaschen drin

Geschrieben
Ich mag gemischt. Wenn Damen anwesend sind, dann sind die Gespräche auch niveauvoller..
×
×
  • Neu erstellen...