Jump to content

Sauna


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich in der Sauna eher im Relax Modus bin, ist es mir eigentlich egal.
Geschrieben
Gemischt ist einfach besser,zumindest für mich, kann ja jeder halten wie er will, oder?
Geschrieben
Die Frage fällt unterschiedlich bei Mann und Frau aus... :-)
Geschrieben
schade ist es nur, wenn durch das verhalten einiger, den anderen der spass an der sauna vergeht
Geschrieben

Eigentlich wäre es mir egal, Sauna ist etwas schönes zum Entspannen für mich, allerdings nachdem ich etwas zuviele Saunen- Beiträge gelesen habe hier im Forum, bezweifle ich das ich jemals wieder eine betreten werde, ist wie mit dem FKK, man fängt an es sich zu überlegen.

Geschrieben

Gemischt, ganz klar. Aber Sauna ist auch Sauna und nicht Sex-Hölle. Dort wird entspannt ;)

Geschrieben
Habe eine eigene.. 😂 Ist manchmal langweilig als singel. Lieber gemischt..
Geschrieben
Ich gehe zum Saunieren und nicht zum spannen
Geschrieben
Das ist mir persönlich relativ, da ich dort bin um zu entspannten
Geschrieben (bearbeitet)

mir egal,gehe dahin zum relaxen...und warte vor der kabine die mit männern voll ist nicht,bis ne frau reinkommt.....TE,die frage wurde schon 1mio mal gestellt....sauna und fkk hat nix mit sex zu tun.....

bearbeitet von teddybaer61
Geschrieben
Egal. ...wenn Frau nur ihre Ruhe hat vor notgeilen Leuten
Geschrieben
Ich gehe, seit ich Sauna kennengelernt habe, nur in die gemischte Sauna. Auch wenn viele Herren hier meinen das mit einem Sexclub verwechseln zu müssen... Sauna heißt Entspannung und hat überhaupt nichts mit Sex zu tun. Von daher habe ich als Single auch kein Problem damit alleine iin die gemischte Sauna zu gehen.
×
×
  • Neu erstellen...