Jump to content

4 Monate "Beziehung" und Schluss?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So eine ähnliche Geschichte wie deine Katja hab ich dieses Jahr auch hinter mir.
Ich war fast 5 Jahre mit einem Mann zusammen. Ziemlich schnell nach der Trennung bin ich mit jemand neuem zusammen gekommen mit dem ich mich schon vor meiner Trennung gut verstanden habe. Kurz vor der Trennung lief schon was zwischen uns, sind auch ca. ein Monat nach der meiner Trennung vom Ex zusammen gekommmen. Jedoch hielt dies nur knapp einen Monat, bin seid einer Woche frisch Single. Grund daür war, unsicherheit und verarbeitung meiner letzten Beziehung meinerseits und auch weil ich gemerkt habe das die Gefühle nicht so stark waren bei mir wie bei ihm. 5 Jahre steckt man nicht einfach so weg!! Egal wie stark die Gefühle waren am Ende. Man sollte erst das alte komplett abschließen um sich auch auf etwas neues einlassen zu können. Ich denke mal sie reflektiert nun sich selber und die Beziehung, was da schief lief und verarbeitet dies erst mal.

Und immer hinterkopf behalten: Es gibt Frauen, die jemanden brauchen, die ihr das geben was der Partner in dem Moment nicht getan hat. Und nutzen dies als 'Absprung' von ihrem Partner. Und stellen dann fest: Für etwas festes reicht es nicht. Egal wie stark die Nähe zu diesem Mann auch gewesen ist in diesem Moment! Gefühlschaos halt.


Geschrieben

So eine ähnliche Geschichte wie deine Katja hab ich dieses Jahr auch hinter mir.



Vllt kannst du mir mal eine PN schreiben. Ich hätte da vllt noch einige Fragen und Dinge, die mich beschäftigen und auf die du wohl am ehesten eine passende Antwort hättest.


Geschrieben

ich kann die leere gut verstehen, ich hatte auch eine beziehung 4 monate und bin knall auf fall ins aus geschossen worden....
mies und verlogen! warum er sagte ich liebe dich habe ich ihn danach gefragt, seine antwort weil ich dich mochte. bzw mag.
im nachhinnein verleugnet er mich und macht mich schlecht.
die familie möchte nicht ständig neue frauen vorgesetzt bekommen, ob ich nicht verstehen würde warum er mich verleugnet, er will ja seine neue der familie vorstellen können... ich muss das verstehen? wirklich, muss ich das....

ich habe schon andere beziehungen gehabt aber ich bekomme ihn einfach nicht aus dem bauch, obwohl er so nen scheiß abzieht, und das nicht nur mit mir, auch meine freunde werden einbezogen, das istz obermies das er andere menschen mit schlechtmacht... und trotzdem war dieser mann der liebevollste in meinem leben, in der zeit die schön war und ich ahnungslos...


man ist einfach nur geschockt und fassungslos. ich kanns auch noch nicht ab..
obwohl ich schon 2,5 monate wieder singel bin.
der kerl sitzt in meinem bauch, ich frage mich wie kriueg ich den da raus...

also du bist nicht alleine

und liebeskummer ist mit 15 der gleiche wie mit 50, man reagiert nur anders.


Geschrieben

Es klingt vielleicht blöd, aber das Ende einer langen Beziehung ähnelt dem Verlust eines nahen Angehörigen. Und auch um eine Beziehung trauert man in gewisser Weise.
Das Folgende klingt sicher noch blöder, aber das dumpfe Gefühl des Liebeskummers im Bauch und die berühmten Schmetterlinge sind sich viel ähnlicher als man zu denken wagt. Wenn kurz nach oder gar während einer Trennung jemand Neues dazu kommt, ist das Chaos perfekt.
Die eingangs geschilderte Geschichte kann fast schon als "klassisch" bezeichnet werden. Und es gibt eigentlich nur Verlierer.
Der verlassene Freund.
Der neue Freund, der schließlich auch wieder verlassen wird.
Die Frau, die nur das tun wollte, was sich für sie richtig anfühlte und nun das Gefühl hat, alles falsch gemacht zu haben.

In dieser Geschichte ist vielleicht das letzte Kapitel noch nicht geschrieben. Auf jeden Fall wäre allen Protagonisten ein Neuanfang zu gönnen.


Geschrieben


In dieser Geschichte ist vielleicht das letzte Kapitel noch nicht geschrieben. Auf jeden Fall wäre allen Protagonisten ein Neuanfang zu gönnen.




Das letzte Kapitel ist sicherlich noch nicht geschrieben worden das stimmt, aber ob's überhaupt je geschrieben wird ist die Frage. Die Zeit heilt zwar alle Wunden, aber ich weiss nicht was mit mir passieren wird, wenn sie sich wieder bei mir melden wird. Ich hab 1x Gefühle für sie entwickelt und befürchte es könnte wieder passieren und was dann? Ich bin gerade in einem sehr sehr tiefen Loch und komme da im Moment nicht raus (wie angesprochen Probleme in der Familie und arbeitssuchend nach Uniabschluss). Ich mache im Moment nur Dummheiten und erkenne mich selber nicht mehr (bspw. wurde ich mit 0,8 Promille erwischt). Sie hat mir einfach total meinen Halt genommen und das einzige was meinen Tag schön gemacht hat. Wie kann man das einem nur monatelang vorspielen und jemandem so ins Gesicht lügen. Ich verstehe ihr Verhalten einfach nicht. Immer wenn wir unterwegs waren und ich mit ner anderen Frau gesprochen habe (oft waren das Freundinnen aus der Uni/Gymnasium) war sie immer so extrem eifersüchtig und hat immer eine Fresse gezogen wie 100 Tage Regenwetter, aber dann sollen die Gefühle für was ernstes nicht ausreichen? Eine Freundin schreibt mir über whatsapp, sie sieht die Nachricht und zieht danach ebenfalls eine Fresse sondergleichen. Ich kann ihr Verhalten nicht verstehen. Sie widerspricht sich von A bis Z und weiss nicht was sie will. Das ist das schlimmste überhaupt zu wissen oder zu erahnen, dass bei ihr Gefühle da sind (vermutlich auch ausreichend genug) und andere Umstände alles kaputt machen. Ich hasse es den Satz zu hören "Sorry, falscher Zeitpunkt" ... So ein Fuck aber auch!


Geschrieben

Ich hasse es den Satz zu hören "Sorry, falscher Zeitpunkt" ...

Das wird Dir jetzt auch nicht weiterhelfen, aber wenn sie nach der Geburt Eures 3. Kindes feststellt, dass es zwischen Euch nicht mehr passt, ist das auch nicht besser.

Egal wann, es ist immer kagge, wenn man nicht der Richtige fuer den geliebten Partner ist!


Geschrieben

Ich bin gerade in einem sehr sehr tiefen Loch und komme da im Moment nicht raus (wie angesprochen Probleme in der Familie und arbeitssuchend nach Uniabschluss). Ich mache im Moment nur Dummheiten und erkenne mich selber nicht mehr (bspw. wurde ich mit 0,8 Promille erwischt). Sie hat mir einfach total meinen Halt genommen und das einzige was meinen Tag schön gemacht hat.


Man sollte die *Schönheit des Lebens* niemals von einem anderen Menschen abhängig machen!
Und man sollte auch niemals einem anderen Menschen die Schuld für eigenes Fehlverhalten geben.

Das ist das, was du aber, wenn auch evtl. unbewußt, machst .


Geschrieben

Man sollte die *Schönheit des Lebens* niemals von einem anderen Menschen abhängig machen!



Absolute Zustimmung!

@ Greek: Alles was du schreibst klingt so gar nicht danach, als wärst du gerade bereit eine langfristige Beziehung aufzubauen. Es gibt so viele Baustellen in deinem Leben.
Eine Beziehung ist kein Pflaster!
Und wenn du dich jetzt ein wenig wie ihr Pflaster fühlst, dass sie nach ausgiebigem Gebrauch wieder abgerissen hat, dann würde ich mich an deiner Stelle fragen, ob du sie nicht auch als solches benutzt hast.
Auch deinen Schluss von Eifersucht und Besitzdenken auf tiefgehende Gefühle sehe ich äußerst kritisch. Das klingt nicht gesund und wirft die Frage auf, ob die vier Monate Beziehung wirklich so schön waren...
Nimm mir bitte die klaren Worte nicht krumm. Sie sind gut gemeint.


Geschrieben


Nimm mir bitte die klaren Worte nicht krumm. Sie sind gut gemeint.



Ich nehme alles an und weiss auch mit Kritik oder kritischen Aussagen umzugehen. Die wichtigste Baustelle, die Berufliche, wurde heute abgeschlossen und ich hab nen unbefristeten Vertrag zu super Konditionen unterschrieben. So viel dazu ... Die andere Sache mit der Trunkenheit am Steuer ist passiert und ich werde die Konsequenzen tragen wie sie kommen.

Vorne weg die 4 Monate waren sensationell schön und das wird auch immer in meinem Herzen bleiben egal was passiert und ob da noch ein weiteres Kapitel geschrieben wird, oder nicht!. Naja, aber wie wurdest du denn dann bitte diese eifersüchtige Verhalten deuten? Hat Besitzdenken und Eifersucht nicht auch irgendwie mit Gefühlen zu tun? Bei oberflächlichen Gefühlen wäre es mir bspw. egal, ob sie sich jetzt mit anderen Männern unterhalten hätte, oder nicht. Klar sind nicht alle Menschen gleich was das Verhalten in bestimmten Situationen angeht, aber diese Denkweise als äusserst kritisch zu bezeichnen sehe ich jetzt bspw. ebenfalls als äusserst kritisch

Zudem kann ich sagen, dass ich diese "Beziehung" oder dieses Intermezzo oder was auch immer es jetzt nun war sicher nicht als "Pflaster" angesehen habe. Für meine Probleme habe ich meine besten Freunde, mit denen ich über alles reden kann und die auch immer für mich da sind. Diese hindern mich aber sicherlich nicht eine Beziehung aufzubauen. Da hatte ich schon weiss Gott schon eine schlimmere Phase in meinem Leben und fand dann auch eine Partnerin, mit der ich in Summe 6 Jahre zusammen war. Das Katja dann irgendwie in mein Leben getreten ist hat weiss Gott nicht alles leichter gemacht, weil ich ja um ihre und meine aktuelle Lage wusste, aber ich weiss nicht genau wie ich's sagen soll es hat einfach den Tag egal wie trist oder schön er war einfach erhellt bzw. noch schöner gemacht. Mag sein, dass es wie gesagt für uns beide irgendwie ein Pflaster war, aber man wird sehen was passiert, wenn sie bereit ist mit mir darüber zu sprechen und die letzte Beziehung verdaut hat. Das kann in ein paar Wochen oder Monaten der Fall sein.

@Engelschen_72: Für mein Verhalten gebe ich niemandem die Schuld. Wäre ja auch sehr naiv und einfach ...


Geschrieben

@Engelschen_72: Für mein Verhalten gebe ich niemandem die Schuld. Wäre ja auch sehr naiv und einfach ...


Vorneweg: Ich mein`s nicht böse!
Aber dieser Satz...

Sie hat mir einfach total meinen Halt genommen und das einzige was meinen Tag schön gemacht hat.


sagt Gegenteiliges aus.
Sie hat dir *den Halt* genommen.
Du bist betrunken/angetrunken Auto gefahren, weil sie nicht mehr da ist.
Indirekt ist dieses *sie ist nicht mehr da und deswegen bau ich nur Mist, erkenn mich selbst nicht wieder* eine Entschuldigung für dein eigenes "Fehlverhalten" .

Und Glückwunsch zum Job!


Geschrieben

Das ist doch aber nicht unnormal, wenn man sehr verliebt ist und es ist ploetzlich aus, dass man da ein paar Tage den Halt verliert (ueber betrunken fahren muessen wir hier nicht reden). In dem Moment bricht die ganze Welt zusammen und nix macht mehr Spass...


Geschrieben

Das man nach einer Trennung das Gefühl hat den Halt zu verlieren ist mir nicht unbekannt.
Deswegen aber Dinge zu tun, die man *mit dem Partner-Halt* nicht getan hätte und diese dann damit zu entschuldigen hat was von "Eigentlich ist ja nur der/die, der/die mich verlassen hat schuld, daß ich grade so agiere, wie ich`s tue".


Geschrieben

Ich hab da mal eine Frage. Dieser Brief den du geschrieben und an das Geschenk gehangen hast, der aber zu groß zum Anhängen war, hast du ihr den je gegeben? Denn das ist meine Idee gewesen die mir gerade in den Sinn kam. Schreib ihr nochmals einen Brief und teile ihr darin deine Gefühle mit. Frag sie warum sie alles so beschissen kompliziert machen muss und wie sie sich das in nächster Zeit denn bitte vorstellt. Schreib ihr das du von ihrem Vater weißt das sie oft weint, das es ihr nicht gut geht. Frag sie was mit ihr los ist und wenn sie es dir nicht sagen kann, dann bitte sie dir in einem Brief zurück zu antworten. Vielleicht fällt ihr das leichter. Wenn du den Brief hier eh schon anhängen wolltest, er aber zu groß war, hättest du die Güte ihn mir mal per PN zu schicken? Würde mich wirklich interessieren.

Man sollte die Schönheit des Lebens niemals von einem anderen Menschen abhängig machen, ja. Aber die Schönheit des Lebens zu teilen, das sollte nicht nur erlaubt sein, nein, es ist sogar erwünscht...


Geschrieben

Schreib ihr nochmals einen Brief und teile ihr darin deine Gefühle mit.

Das wäre dann für mich der Punkt, als *Gegenüber*, bei dem ich komplett dicht machen würde.
Dichtmachen im Sinne von *Mein Gott, ich hab doch klar artikuliert, daß ich Zeit für mich brauche!*

Frag sie warum sie alles so beschissen kompliziert machen muss und wie sie sich das in nächster Zeit denn bitte vorstellt.


Damit wäre der Ofen bei mir ganz aus!
Wenn ich jemanden um Zeit für mich bitte und derjenige mir dann mit Vorwürfen und Versuchen, mich unter Druck zu setzen, käme, dann wäre es das gewesen, für immer!
Wenn mir ein Mensch wichtig ist, dann gib ich ihm/ihr die Zeit, die er/sie braucht, ohne nachzubohren oder gar mit Vorwürfen um mich zu schmeissen!
Und wenn mir jemand, so wir hier vom TE geschrieben, 3 Monate Zeit gibt, um mir für mich klar zu werden und mich dann versuchen würde zu drängen, dann wäre es das gewesen.

Schreib ihr das du von ihrem Vater weißt das sie oft weint, das es ihr nicht gut geht.


Schon mal drüber nachgedacht, wie DAS enden könnte, wenn sie gar nicht weiß, daß ihr Vater ihm das mitgeteilt hat?

Aber die Schönheit des Lebens zu teilen, das sollte nicht nur erlaubt sein, nein, es ist sogar erwünscht...


Die Schönheiten des Lebens gemeinsam zu erleben und zu teilen ist eine tolle Sache, ganz ohne Frage!
Aber dafür sollte man vorallem mit sich selber im Reinen sein und dieses *Teilen* nicht erzwingen wollen auf Biegen und Brechen.
Ein Partner ist nicht dafür verantwortlich, daß mein Leben *läuft*!


Geschrieben

Du bist aber nicht sie... es ist vollkommen irrelevant wie DU reagieren würdest. Es ist ihre Situation nicht deine. Und ich habe nur einen Vorschlag gemacht. Er muss gar nichts davon tun...

Ich kann nur nicht tatenlos da mitlesen wenn ich lese wie jemand möglicherweise die Liebe seines Lebens nicht bekommt, weil er nicht weiß, wieso, warum, weshalb, etc. die Dinge so sind wie sie sind in dieser Situation.

Da mache ich lieber einen Vorschlag, für den Leute wie du mich dann kritisieren, als das das ich in den fred komme, es mir durchlese und dann sowas schreibe wie "Och ja, Kopp hoch meen Jung, Lebbe geht weita!"


Geschrieben

Du bist aber nicht sie... es ist vollkommen irrelevant wie DU reagieren würdest. Es ist ihre Situation nicht deine. Und ich habe nur einen Vorschlag gemacht. Er muss gar nichts davon tun...


Kennst du SIE?
Nö, genausowenig wie ich.
Und wenn du dem TE Tips gibst, in eine öffentlichen Diskussion, dann mußt du auch damit rechnen, daß jemand anderes seine Meinung zu deiner Sichtweise schreibt.
Logo oder?

Da mache ich lieber einen Vorschlag, für den Leute wie du mich dann kritisieren, als das das ich in den fred komme, es mir durchlese und dann sowas schreibe wie "Och ja, Kopp hoch meen Jung, Lebbe geht weita!"


Ich habe deinen Vorschlag nicht kritisiert, sondern einfach andere Sichtweisen auf deine Argumente eingebracht!
Von 2. schrieb ich hier nix.

Also immer schön locker durch die Hose atmen


Geschrieben

Leute make love not war Alles gut ich kann schon für mich selber entscheiden welche Kommentare ich hier ernst nehmen kann und welche nicht Alles gut wie gesagt ich hab einfach gehofft durch das Schreiben hier diese Story ein wenig verarbeiten zu können und das hat einigermassen funktioniert obwohl's natürlich weiterhin sehr weh tut. Wie gesagt ich mache niemanden für mein Handeln verantwortlich auch wenn's vllt so geklungen hat. Das was ich tue und anstelle ist allein mir zuzuschreiben.

Ich hoffe einfach das letzte Kapitel ist noch nicht geschrieben und alleine die Tatsache, dass sie sich bei mir melden wird, wenn sie soweit ist stimmt mich positiv. Alles andere wird man sehen. In diesem Sinne schreibt vernünftig miteinander und stresst euch nicht. Jeder Mensch denkt anders und da ihr Katja nur von meinen Schilderungen kennt ist's natürlich alles sehr sehr wage und man kann keine Tipps geben, die allgemein für alle Frauen oder Männer oder beide gelten. Ich weiss was sie für ein Mensch ist und ich weiss, dass sie das was sie gesagt hat auch so gemeint hat, weil ich wie gesagt immer wusste wann sie geflunkert hat oder nicht. Ihr geht's im Moment einfach net gut aufgrund der beruflichen Situation (die aus meiner Sicht eigentlich rosig ist) und eben dem "Verlust" des Partners (was sich aber legen wird). Das wird schon alles. Think positive ist meine Meinung ab sofort!


Geschrieben

Was vorbei ist, ist vorbei!

Es macht keinen Sinn auf eine Veränderung zu hoffen, warum auch? Wenn es zwischen zwei Menschen nicht mehr funktioniert, kann man das nie wieder kitten. Der Bruch wird immer bleiben und zu weiteren Problemen führen!

Leider machen viele diese Erfahrung erst zu spät. Da werden Kinder in die Welt gesetzt um die BEziehung zu retten oder man will wegen Kindern zusammenbleiben und richtet mehr schaden an als alles andere.

Jeder ist für sein Leben selbst und allein verantwortlich, also mach das beste daraus und gehe neue Wege.

Aber Trinken und Autofahren und was noch alles mit der "Begründung" ich bin einsam und verlassen ist Unfug!


Geschrieben

Was vorbei ist, ist vorbei!

Es macht keinen Sinn auf eine Veränderung zu hoffen, warum auch? Wenn es zwischen zwei Menschen nicht mehr funktioniert, kann man das nie wieder kitten. Der Bruch wird immer bleiben und zu weiteren Problemen führen!



Es ist ja nicht so, dass es nicht funktioniert hat. Das hat es und zwar sehr gut, aber wenn der Zeitpunkt halt net so optimal ist muss man vllt vorerst getrennte Wege gehen. Im Übrigen kann man das net pauschal sagen, dass man so etwas nicht mehr kitten kann. Der Bruch wird auch keine weitere Problem erzeugen warum auch? Denkst du ich würde ihr keine 2. Chance geben, wenn sie uns eine geben möchte? Wir sind ja so gesehen nicht im schlechten auseinander. Das sie ihre letzte Beziehung verarbeiten muss ist mir klar und das es auch länger dauern kann ist mir auch klar und wie gesagt ich hab mir ja ein Limit gesetzt (wovon ich ausgehe, dass es für sie nicht ausreichend ist). Im Endeffekt muss man dann aber einfach mal miteinander reden, wenn ein bissle Zeit verstrichen ist und dann sieht man was Sache ist und wohin es sich entwickelt. Ich kenne sie lange genug und kann sagen, dass sie net einfach so eine dahergelaufene Göre ist, die man vergessen sollte. Wenn sie solche Probleme hat, dass sie diese nicht einmal ihrem Ex in 5 Jahren Beziehung erzählen konnte, dann kann ich ja keine Ansprüche stellen. Sie nimmt ihre Probleme in die Hand und versucht diese zu lösen. Sie hat genug Ablenkung Tag für Tag, damit sie sich nicht runterziehen lässt. Die letzte Beziehung muss man abhaken, um den Kopf frei zu haben, aber zu sagen, dass wäre ein krasser Bruch zwischen uns, wenn sie sagt sie hat Gefühle, aber net den Kopf frei und ist net bereit für was neues halte ich für gewagt.

Wie gesagt die Sache mit'm Fahren und Alkohol ist alleine mein Fehler gewesen und ich hab mir in 8 Jahren nie was zu Schulde kommen lassen (ausser 1x 10 zu viel in der 30er Zone) und ich denke ich bin bei ca. 1,0 Promille und komme mit'm Monat Fahrverbot gut davon. Wie gesagt werde die Konsequenzen tragen egal wie sie aussehen werden.


Geschrieben

Ich habe im Bekannten- und Freundeskreis oft erlebt das ein zweiter Anlauf keinen Sinn macht. Selbst habe ich auch genug Erfahrungen machen können und müssen. Mehr als ein Mal wollte die Partnerin einen neuen Versuch und ich kenne das mit der Auszeit. Ist nur ein langer Prozeß in Richtung Ende.

Daher meine Position ( helfen kann dir da keiner):

- Es gibt im Leben nie eine zweite Chance
- wir bleiben Freunde ist auch Unfug, wenn du gekündigt wirst gehst du auch nicht jeden tätig zur Arbeit und schaust wie dein Nachfolger deinen Job macht ( wenn Kinder im Spiel sind ist es etwas anderes, doch meist kämpfen Eltern über die Kinder miteinander)

Ausnahmen kann es natürlich geben, aber Erfahrung schlägt Hoffnung!

Den richtigen Weg kannst nur du finden!


Geschrieben

4 monate = beziehung????
was sind dann 8 monate?goldene hochzeit?


Geschrieben

Die beteiligten Personen kenne ich alle nicht.

Nur! Wenn ich eine wichtige Entscheidung für mein zukünftiges Leben treffen muss, dann kann ich das dann am besten, wenn ich von außen unbeeinflusst bleibe. Also, wenn niemand versucht, Druck auf mich auszuüben oder mich sonstwie in welche Richtung auch immer zu drängen.

Du liebst sie? Dann lass ihr Zeit und Bewegungsraum. Das ist nicht leicht. Aber letzten Endes die einzig logische Konsequenz. Denn nur dann, wenn sie sich komplett von außen unbeeinflusst für Dich entscheiden kann, steht auch dieser Punkt nicht mehr im Wege.


Sorge bereitet mir, dass Du mit ihr über "Deine Probleme" gesprochen hast. Da kam auch das Wort "Depressionen" vor. Das stelle ich mir in der Gesamtlage als schwierig vor. Sie selber hat gerade das Fiasko einer zu Bruch gegangenen 5 jährigen Beziehung hinter sich und muss diese Sache erst einmal verarbeiten. Nun findet sie einen neuen Partner, der auch noch (sorry für das harte Wort), "problembehaftet" ist.

Kann das sein, dass das etwas viel für die Gute ist? Denn trotz aller tollen Erlebnisse mit Dir, wird es auch Schattenseiten geben, die sie abwägen muss.

Wie gesagt, lass ihr Zeit und Bewegungsspielraum. Ihr jungen Leute knechtet und foltert Euch ja gerne gegenseitig mit Whats-App, Fazzebook und ähnlichen elektronischen Fußfesseln. Verzichte darauf. Ihr Urlaub (Hellas?) dürfte ja bald zu Ende sein und dann kommt automatisch eine veränderte Lage, auf die du reagieren kannst.

Ich Drück Dir die Daumen. καλή αρχή


Geschrieben



Sorge bereitet mir, dass Du mit ihr über "Deine Probleme" gesprochen hast. Da kam auch das Wort "Depressionen" vor.



Ich hab keine Depressionen sondern mein Bruder. Ja, darüber hab ich mit ihr gesprochen. Wie gesagt wir haben generell über alles gesprochen. Zumindest über alles ausser eben diese Probleme über die sie nicht reden kann.
Das einzige Problem, dass ich persönlich habe ist, dass ich trotz mehrfacher Uniabschlüsse keinen Job finde und mich das halt ein wenig runterzieht. An manchen Tagen mehr und an manchen weniger. Wir haben wie gesagt eine Kontaktpause eingelegt und ich hab ihr immer gesagt, dass sie Zeit bekommt, wenn sie das braucht und wie gesagt sie soll erst einmal schauen, dass sie das was passiert ist verarbeitet und dann sieht man weiter. Ihr Urlaub ist bereits seit 2 Wochen wieder vorbei und ich hab mir wie gesagt ein Limit von 3 Monaten gesetzt und dann würde ich einfach gerne nochmals mit ihr reden und dann sieht man ja was ist. Ich hab ihr nie Druck gemacht und das wusste sie auch. Im Endeffekt weiss ich ja, dass man damit eigentlich nur alles kaputt macht und es niemandem hilft. Wie gesagt ich werde mal abwarten und ich kenne sie lange genug, um sagen zu können, dass das letzte Kapitel noch nicht geschrieben ist und auf jeden Fall zumindest ein Gespräch geführt werden wird.

Danke auf jeden Fall für deine Einschätzung und deine Worte. Efhomai na exo kai ego mia fora tixi stin zoi mou giati ksero oti afti einai i gynaika pou thelo na pantrevto auch wenn's ein bissle naiv klingt. Kali nichta


×
×
  • Neu erstellen...