Jump to content

Profile der Männer


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja sogar die mäßig aktraktiven Frauen können sich sogar die Frechheit erlauben einen zu diskreditieren.
Geschrieben
Ich (Dame des Profils) gucke gelegentlich mal das ein oder andere Profil an. Die meisten sind langweilig, bei einigen wenigen steht dann mal ein interessanter und geistreicher Text. Bilder sind für mich 2. ranging :)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Teddy2000:

Ja sogar die mäßig aktraktiven Frauen können sich sogar die Frechheit erlauben einen zu diskreditieren.

Seit ganzen vier Tagen hier und schon wird gemosert... :confused:

Viele Frauen werden dein Profil mit einem Teddy im Nick sicher gar nicht erst besuchen. Bist ja nicht mehr fünf und zu einem Kerl passt der "Teddy" nicht. Möglicherweise finden die nur mäßig attraktiven Frauen auch deinen vermutlich ziemlich ausgeprägten Teddybauch nicht ganz so niedlich/attraktiv. Aber ich wollte dich natürlich in keinster Weise diskreditieren. :coffee_happy:

 

Geschrieben

Oberflächlichkeit ist eine Art von Verachtung des wirklichen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dobbylein:

ich hab mittlerweile so ne theorie das die als „weiblich“ angemeldeten accounts nix anderes als bots sind...😆😆😆😆

Chinesische Bots 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Teddy2000:

Bei mäßig aktraktiven

Maennern, wie mir, ist 

IMG-20190919-WA0020.jpg

 

So muss der Satz heißen, dann passt du ins Forum 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Teddy2000:

Ja sogar die mäßig aktraktiven Frauen können sich sogar die Frechheit erlauben einen zu diskreditieren.

Och was meinste was ich noch so alles kann als mäßig attraktive Frau :jumping: Nix suchen und hin und wieder sogar das ein oder andere interessante Männerprofil aufspüren . Männeranschreiben nicht wahrnehmen , die meinen verheißungsvollen  , zwar etwas zu intellektuellen Profiltext , nicht verstehen wollen . Mit dem ein oder anderen Mann mal unverbindlich flirten , obwohl beide Seiten wissen das da nie was entstehen wird - verschiedene Vorlieben , Entfernung usw. . Bei alten , lieben Bekannten über's Zuzwinkern sich freuen . Über plötzlich zugesandte Pimmelbilder amüsieren und ähnliches . Aber Jammernde mit Teddy wären nicht so der Typ Mann , der meine Aufmerksam in irgendeiner Form erwecken könnte um ihn persönlich , mit einem Anschreiben meinerseits , beglücken zu können . :grimacing:

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
Ich brauche nicht aktiv suchen! Und auch wenn mich jemand anschreibt, ist da ein Nachrichtenfilter, also ja, es wird aussortiert von vorn herein
Geschrieben
Klar suche ich nach meinen Vorlieben, ab Größe, ab Gewicht, Nichtraucher, nur mit Foto. Ab alter und im Umkreis von. Kann ja immer mal was Interessantes dabei sein
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Arasjal:

dafür sind viele zu Gemein:-) was sollten solche Bots den Betreibern bitte bringen?

Wie was sollen Bots den Betreibern bringen? Ich glaube du verstehst diese Industrie nicht wirklich.

Es werden Leute eingestellt die nur dazu dienen mit Männern zu schreiben, damit diese Geld für die Webseite/App ausgeben. Es werden Fake Profile angelegt und Fake Besuche/Likes einprogrammiert damit die Männer verlockt sind Geld auszugeben.

Fakt ist nunmal, dass die Frauen, in dieser Industire, ein sehr geringer Teil des Einkommens sind und die Gründe müssten auf der Hand liegen.

Geschrieben

Ich hab einiges samt daraus resultierender Reaktionen entfernt.

 Gruß

MOD-Bärbel

Team-Poppen.de

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alex13232:

Wie was sollen Bots den Betreibern bringen? Ich glaube du verstehst diese Industrie nicht wirklich.

Es werden Leute eingestellt die nur dazu dienen mit Männern zu schreiben, damit diese Geld für die Webseite/App ausgeben. Es werden Fake Profile angelegt und Fake Besuche/Likes einprogrammiert damit die Männer verlockt sind Geld auszugeben.

Fakt ist nunmal, dass die Frauen, in dieser Industire, ein sehr geringer Teil des Einkommens sind und die Gründe müssten auf der Hand liegen.

das ist mir Klar...aber wer programiert bitte die Bots auf asozial?....wäre doch eher ein verlust Geschäft...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Suchfilte (Entfernung, Beziehungsstatus, Körpergrößen- + Gewichtspanne, sexuelle Orientierung, Nichtraucher, Vorlieben).

Nutze ich sporadisch.

Gefilterte Profile schaue ich mir an - sofern kein abstoßender Nick vorhanden ist und wenn derjenige ein schönes Vorschaubild hat.

vor 16 Stunden, schrieb Ma24co:

sucht ihr euch die Dates in der Flut der Nachrichten/Profilbesucher

"DIE Dates" - ist das der Plan - daten bis der Arzt kommt? Immer wieder neue/ andere Menschen vögeln?
Ist bei MIR zumindest nicht so.

EINE feste Liaison/ Affäre/ FreundschaftPLUS genügt mir. Entsprechend ist ein Nachrichtenfilter eingestellt, der nur wenig durchlässt.
Und schaue ich eben selbst per Suchfilter und auch bei meinen Profil-Besuchern, Flirts, Komplimente-Gebern.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben

Als Mann habe ich es für mich entschieden NICHT mehr aktiv anzuschreiben. Weder mit einem HALLO noch mit einer ausführlich netten Nachricht. Ergebnis war meistens enttäuschend. Nun schreibe ich öfter Beiträge, mache Profilbesuche oder like mal ein Foto. Sollte besagte Dame dann auf meinem Profil ein Gegenbesuch abstatten, hat sie Gelegenheit, die relevanten Infos zu lesen und wenn es für sie interessant ist, dann kann/wird sie schreiben, wenn nicht, dann passt es eben auch wohl nicht. Mit dieser Vorgehensweise fahre ich ganz gut und die Mädels sind nicht genervt. Und ich auch nicht. Lach.  

Geschrieben

Natürlich habe ich den Filter aktiviert, der lässt halt alle die gar nicht in Frage kommen auch nicht durch. (Alter,Entfernung etc)

Und dann steht da ganz klar im Profil was ich suche ( Jetzt sollte Mann ehrlich zu sich sein ;)) .

Und wenn dann ein korrektes Anschreiben kommt, schau ich mir auch das Profil an .:P Dieses Verhalten meinerseits ist weder arrogant noch abwertend gemeint, sondern im Gegenteil ehrlich und korrekt. Alles andere wäre reine Zeitverschwendung und kontraproduktiv. Für beide Seiten nur irgendwann enttäuschend und nervig.

Geschrieben
Am 20.9.2019 at 20:39, schrieb Ma24co:

...........macht ihr dann das Aschenputtel und sortiert aus..

Ich mache da mehr auf Prinzessin als auf Aschenputtel :clapping:, es muss schon der Traumprinz sein damit es zu einem Date kommt ;)

Geschrieben

Ich schaue mir meine Profilbesucher auch an. Wichtig für mich, neben dem ersten Eindruck, die Rechtschreibung, wenn etwas persönliches dabei ist. :) 

 

Geschrieben
Am 21.9.2019 at 09:45, schrieb Cappucchina:

Klar suche ich nach meinen Vorlieben, ab Größe, ab Gewicht, Nichtraucher, nur mit Foto. Ab alter und im Umkreis von. Kann ja immer mal was Interessantes dabei sein

Ja, da habt ihr Frauen natürlich einen riesigen Vorteil gegenüber uns.

Wenn ich all diese Filter setzten würde hätte ich keine einzige Interessentin die  mich erreichen würde.

  • 10 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...