Jump to content

Profile der Männer


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nabend allerseits..

Frage an die Damenwelt. Schaut ihr euch bewusst Profile der Männer an.. also ich meine damit, dass ihr eine Suche eingibt (Ort, Alter, etc.) oder sucht ihr euch die Dates in der Flut der Nachrichten/Profilbesucher aus, die ihr bekommt. Ich kenne zwar nicht die poppen.de Statistik aber ich geh mal davon aus, dass die Schwengelschwinger 😜 ..also meine Spezies.. in der Überzahl ist 😄😉 macht ihr dann das Aschenputtel und sortiert aus.. die Guten ins Töpfchen und die Schlechten ins Kröpfchen 😁😄 Wollt ich mal wissen 😊🙋🏻‍♂️

Geschrieben
Also aussortiert wird so oder so. Dumme Sprüche oder in meinen Augen nicht attraktive Männer sind da raus. Dann geht's weiter mit der Sympathie.
Geschrieben
ich hab mittlerweile so ne theorie das die als „weiblich“ angemeldeten accounts nix anderes als bots sind...😆😆😆😆
Geschrieben
Spontan... wie ich gerade Bock drauf hab ... intensive Suche lohnt sich hier, für mich, eh nicvt
Geschrieben
Klar, Aschenputtel mache ich. 😉 Und ich schaue mir oft Profilbesucher an..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb dobbylein:

ich hab mittlerweile so ne theorie das die als „weiblich“ angemeldeten accounts nix anderes als bots sind...😆😆😆😆

dafür sind viele zu Gemein:-) was sollten solche Bots den Betreibern bitte bringen?

Geschrieben (bearbeitet)

ich überlasse das dem Zufall -

wenn mir ein Schwengelschwinger nett kommt, dann antworte ich auch nett...

und dann schauen wir weiter

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es sind nicht nur Bots und Fakes. Ich ken einige echte Frauen real die hier on sind.

Geschrieben
Logisch willst das wissen, sonst hättest nicht gefragt. Ja, mal schaue ich in der Suche, gehe aber seltener auf die Profile und auch ja, sicherlich werden Nachrichten aussortiert.
Geschrieben
ich schau, wer mich anschreibt, antworte zum Teil, Ansonsten schau ich mir die an , die sich so auf meinem Profil in welcher Form auch immer rumtreiben, ansonsten, es ist doch einfach, wer mich nicht anschreibt, den brauch ich auch nicht anschreiben, und in der Such- das wird nix, da wird es schnell fad
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb dobbylein:

ich hab mittlerweile so ne theorie das die als „weiblich“ angemeldeten accounts nix anderes als bots sind...😆😆😆😆

was hat Dich auf solche Gedanken gebracht?

 

Ich persönlich schau immer mal, wer aus meinem Umkreis so da ist und seh seit Jahren immer dieselben Bilder. Manchmal ändert sich der Nick...aber ansonsten....*abwink

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ma24co:

der Flut der Nachrichten   

Die hatte ich nicht denn mein Filter leistete gute Arbeit für mich.

Ich sortierte alle die Männer aus, die mit einer Flut von ersten Mails wahllos angeschrieben haben, daher war selbst anschreiben für mich kontraproduktiv.

Geschrieben

Erwischt, kein gezieltes Gesuche, Kontakte entstanden über mein eigenes Profil, allerdings dann eher nach Bauchgefühl und ich glaub, ich hab da irgendwie ein Startzeichen zur Kommunikation erstmal gegeben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

was hat Dich auf solche Gedanken gebracht?

 

Ich persönlich schau immer mal, wer aus meinem Umkreis so da ist und seh seit Jahren immer dieselben Bilder. Manchmal ändert sich der Nick...aber ansonsten....*abwink

wie ich schonmal in einem anderem thread erwähnte, eventuell ist es auch regional unterschiedlich....😇

hier in braunschweig herrscht noch tradition und ordnung...

frau wählt hohlglocke zum ficken und ist dann am jammern wie abgrundtief gruselig die männerwelt ist...

aber nen vernünftiges gespräch bekommst nicht hin...

😆😆😆

 

es sind immer die gleichen reaktionen die mich zum zweifeln bringen,,,

wobei anteilig war in meiner aussage die kleine schwester der frau ironie dabei....🤪

😂

aber das ist so wenn deine hormone dein hirn verzwirbeln...., männer halt.....

😊

Geschrieben

Ich hab meine Umgebung voll im Blick... :mag_right: :sweat_smile: Lohnt sich allerdings selten. Männer (in meiner Umgebung..keine Foris) legen leider oftmals nur wenig Wert auf ihr eigenes Profil. Drum halte ich auch außerhalb meiner 4 Wände meine Augen offen..jaha :grin:

Geschrieben
Je nach lust und laune. Mal schaue ich gezielt mal nur wer mich so besucht hat. Und wenn ein Profil mein Interesse weckt dann schreib ich den Herrn auch mal an. Und eine Flut an Nachrichten gibt es nicht dank der Filtereinstellung.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Ma24co:

Schwengelschwinger 😜 ..also meine Spezies

Da bin ich doch lieber ein Schlingel  ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb dobbylein:

wie ich schonmal in einem anderem thread erwähnte, eventuell ist es auch regional unterschiedlich....😇

hier in braunschweig herrscht noch tradition und ordnung...

frau wählt hohlglocke zum ficken und ist dann am jammern wie abgrundtief gruselig die männerwelt ist...

Wahrscheinlich.

Hessinnen sind da anders^^

 

Geschrieben

Ja ich benutze auch die Suchfunktion.
Am meisten suche ich bei meinen empfangenen Flirts, mehr als bei Nachrichten, weil die mich eigentlich immer nur nerven.

Geschrieben
Bis zu dem Punkt blond, braun, rot, dick,dünn...geilste Geschöpfe, vergöttern...fand ich dein Profil gar nicht soooo schlecht 🤣🤣🤣
Geschrieben
... Flut der Nachrichten... gibt es, dank Filter, nicht. Profilbesucher sehe ich mir an und starte hin und wieder einen Gegenbesuch und lasse auch mal einen Gruß da. Bewusst nach Männerprofilen suchen, sehr selten.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Ma24co:

Frage an die Damenwelt. Schaut ihr euch bewusst Profile der Männer an..

Ja mache ich ,ab und zu....

Bin erstaunt wie viele verschiedene Ausführungen es von Kloschüsseln gibt...

×
×
  • Neu erstellen...