Jump to content

Trotz allem...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe mir nochmal das ganze durch gelesen und auch ihr Profil.

Was mir komisch auffiehl:

Sie geht eine Beziehung mit jemanden neu ein. Ok. Alles gut und schön.

Fragt man da gleich am Anfang: hey wenn du ne offene Beziehung willst dann sag es gleich?

Wie kommt sie da drauf? Gab es Vorgespräche dieser Art?

Also nächstes fragt sie ihn: bist du irgendwo angemeldet, in irgend welch anderen Chats!?

Wie kommt man da nur am Anfang auf sowas?! * Kopfschüttel*

Das nächste, ich habe ihm Nicht hinter her spioniert. Ich habe mich nur auf diese Seite angemeldet um zu sehen ob er da drin ist!, ---&gt Aha....so so...


Dann kommen ständig Bilder und Screenshot's von der Ex - sehr interessant, aber gut, kann ja alles sein. Man möchte ja nichts ausschliessen !

Sein Handy wurde gehackt usw...und sie versucht das auch noch zu glauben usw..

Mal ehrlich - wenn ich was an der Geschichte glaube dann nur den ersten Satz den Sie schrieb.

@secret

Kampfsport würde ich ihr nicht empfehlen - erst recht kein Kickboxen


Geschrieben


Mal ehrlich - wenn ich was an der Geschichte glaube dann nur den ersten Satz den Sie schrieb.



und ich den letzten.


Geschrieben

und ich den letzten.




Du musst mich mal wieder toppen

Des weiteren hätte sie nichts gegen eine offene Beziehung aber ist total enttäuscht das er fremdfickt! Hä.....da soll einer schlau werden.

Sie soll es doch einfach still hinnehmen das er es so meint. Oder muss er es Wort wörtlich aussprechen?
Ist doch eh schon alles verlogen, was macht das noch für einen unterschied.

Sie soll sich einen suchen, er hatte ja schon eine - und beide lieben sich und alles wird Gut.


Geschrieben

Ich bin dumm und naiv. Bei dem Punkt. :/


Nein, finde ich nicht ... du hast nur geliebt und bist im Gegenzug benutzt worden. Aber du hast jetzt den Absprungpunkt gefunden. Beim nächsten Mal bist du einfach etwas weniger vertrauenselig.

Aber es stimmt ... ein bißchen Training für's Selbswertgefühl solltest du dir schon antun - wenn du nicht von einer derartigen Beziehung zur nächsten stolpern und zum Schluß eine zynische oder verbitterte alte Schachtel werden willst.

Und für dieses Training würde ich mir professionelle Hilfe holen ... ich vermute das man Dich mit etwas Süßholzraspeln ziemlich leicht auf's Glatteis führen kann. DAS läßt sich ändern.

Der Schmerz und das Vermissen lassen nach sobald du aktiv was unternimmst was für DICH wichtig und richtig ist.


Geschrieben

Ich kann nur immer wiederholen, wenn man die Birne wegen irgendwelcher Grübeleien nicht mehr unter Kontrolle bekommt, dann hilft nur Sport.

Und zwar richtig extrem.

Das setzt körpereigene Drogen frei und gibt nebenher auch ein Stück weit Power zurück, für all das weitere, was kommt.

Kampfsport deshalb, weil es dabei um Selbstbeherrschung und Kontrolle geht und nicht ums Kloppen. Das könnte man gänzlich weglassen.


Geschrieben

bitte noch einmal draufhauen, wenn jemand schon ganz unten ist.

völlig empathiebefreit, unglaublich.

ps: manchen damen und herren gefallen solche rundungen, schon mal drüber nachgedacht????



Ach Schaetzelein, wenn solche Proteste von euch Frauen kommen, sollte man auf Durchzug schalten, seid ihr doch selbst alles andere als tolerant wenn man euren optischen Vorstellungen nicht entspricht.

Das ist hier kein Draufhauen, sondern ein gut gemeinter Rat. Uebrigens ist es laecherlich, Konstrukte wie "offene Beziehungen" in Kauf zu nehmen, ja, sogar derart berechnend vorab zu planen und sich dann am Ende zu beschweren, wenn jemand das Vertrauen missbraucht. Also bitte.


Geschrieben

lass ihn laufen,hier gibt er reichlich HERREN was dein Herz will


Geschrieben

wenn mehr User hier so ehrlich wären wie BL_1993, wäre Poppen wirklich mit Abstand die Seite Nr.1.

Aber davon sind die meisten User weit entfernt...



Woher weißt du denn das sie ehrlich ist?
Kennst du sie?

Ich glaube hier nicht mal die Hälfte von dem was geschrieben wird.


Geschrieben

Und die andere Hälfte war zum durchlesen zu langweilig^^


Geschrieben

...seid ihr doch selbst alles andere als tolerant wenn man euren optischen Vorstellungen nicht entspricht.



ja, da hast du recht.
ich nehme nur noch, was mich optisch komplett umhaut.
und warum auch nicht?
ihr männer habt schließlich das gleiche recht.


Und die andere Hälfte war zum durchlesen zu langweilig^^



aaaaah, jetzt ist mir endlich ein licht aufgegangen, an wen mich dein geschreibsel erinnert. oije, oije….


Geschrieben

Stimmt viele Threads lese ich gar nicht, der hundertsten Leckfred langweilt mich, der 50. "nach -2, 5, 7, 17 usw alles vorbei, auch nicht mehr.
Warum Frauen dies oder Frauen das machen "gähn"


Geschrieben

Stimmt viele Threads lese ich gar nicht, der hundertsten Leckfred langweilt mich, der 50. "nach -2, 5, 7, 17 usw alles vorbei, auch nicht mehr.
Warum Frauen dies oder Frauen das machen "gähn"



dann mach mal ein halbes jahr pause von hier. dann wird alles spannender.


Geschrieben

dann mach mal ein halbes jahr pause von hier. dann wird alles spannender.



Stimmt nicht. War über ein halbes Jahr abgemeldet und es ist alles noch beim alten :P


Geschrieben

Hexe, da hab ich auch schon drüber nachgedacht



VP, das hab ich mir dann auch gedacht

wie mans macht ist nicht richtig


Geschrieben

ich bin gern hier.

immer sehr kurzweilig, all die "schicksale" und beiträge.

man muss ja net alles lesen und kann sich antworten verkneifen, die kraft rauben.

so einfach isses.


Geschrieben

Aber die Hexe hat Recht.
Das Forum hier ist total gut, um sich die Zeit zu vertreiben. Hier ist so viel los, das bekommt noch nichtmal RTL im Nachmittagsprogramm hin


Geschrieben

Wenn es nicht auch einen Reiz hätte, wäre ich auch nicht hier.

Vom vielen verkneifen fühl ich mich schon ganz verkniffen

Stimmt und hier wird genauso gelogen wie bei RTL


Geschrieben

ich kann das anliegen der te ja nachvollziehen. es sollte aber, meiner Meinung nach, mit engen freunden thematisiert werden. dies in die gemeinde zu werfen hat was trashiges!

es gibt dinge die sind sehr persönlich und betreffen auch nur einen kleinen kreis von personen, erstrecht, wenn es en détail erzählt wird, denn man erwartet ja auch hilfe.

wie soll ohne kenntnis beider personen und der sache hier auch nur ansatzweise etwas sinnvolles dazu beigetragen werden?

und dann noch anonym via web.
scheinbar ist das leiden in der community eine neue oder auch nicht mehr so neue angewohnheit, die ich einfach nur dämlich finde.

oder ist es ne marketing maßnahme


Geschrieben


scheinbar ist das leiden in der community eine neue oder auch nicht mehr so neue angewohnheit, die ich einfach nur dämlich finde.



Angewohnheit ?

Ich würde sagen, für viele ist es die einzige Möglichkeit zwischenmenschlicher Kommunikation.

Trotz allem :

TE, Ich hoffe doch mal stark, dass dieser Typ nicht das Einzige ist, das du "liebst."

Nein, nicht " der " Einzige..." DAS " Einzige . Es gibt doch so viel mehr in diesem Leben..


Geschrieben

Ich weiß das ist off Topic, aber mir fällt es unheimlich schwer mir vorzustellen, daß irgendein Mensch 25 Euro für nen getragenen Schlüppa ausgibt (von La Perla wird er ja nicht sein). Dieses Geschäft floriert doch nicht wirklich oder?


Geschrieben

Doch so unglaublich wie das klingt


Geschrieben

hört sich nach einer einfachen methode an, geld zu verdienen...am fiskus vorbei...wollen wir beide ne GmbH gründen, @fielomena ?

wir brauchen nur ein paar ungewaschene trägerinnen und zack...das wird ein weltimperium- die trägerinnen kriegen 40% des VK`s, würd ich vorschlagen.


Geschrieben

ist doch wirklich nichts neues, in japan standen schon vor 15 jahren automaten mit slips und sedcard....

preisgestaltung je nach schlüpferwert und 'inhalt' - manche mögens leicht und duftig, andere wiederum krustig und deftig... und 50% sollten für die DNA-Spende schon drin sein!


Geschrieben

in japan kann man sich auch familien mieten. oder katzen .


×
×
  • Neu erstellen...