Jump to content

Brusthaare


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab festgestellt dass ist Geschmackssache. Als sportlicher ***y hab ich mir die brusthaare rasiert und war genervt von den stopeln. Inzwischen mit ü30 und Wohlstandsplautze lass ich das Fell stehen 😅 Würde auch nicht mehr Brust/Bauch rassieren. Muss jeder selbst entscheiden.
Geschrieben

@chaos_reigns  Vielleicht beruht das Ganze ja auf ein Missverständnis und die Frauen meinten, mit unbehaart viel schöner, immer nur ihre eigene Brust? :confused:

Geschrieben
Ich mag es auch lieber wenn dort keine Haare sind. Für mich gehören Haare nur auf dem Kopf. Bis jetzt waren alle entweder ohne Behaarung, bzw rasiert oder zumindest gestutzt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chaos_reigns:

...und an die Männer rasiert ihr für die Mädels oder macht ihr dieses für euch?

Ich habe schlichtweg keine Brustbehaarung, die man so nennen könnte. Zwischen den Brustmuskeln wollen mal so ein paar den Macker machen und aus den Brustwarzen...aber die sind pflegeleicht wegrasiert, da kratzt nichts. Ist komplett glatt....ja nun, wo nix wächst. Ich würde es bei meiner Statur immer rasieren, auch wenn ich welche hätte.

Geschrieben
Ich finde eine nackte Brust viel schöner. Aber wenn die Natur einen anderen Plan hatte, dann ist das halt so. Rasiert mag ich gar nicht. Dann kann ich mich ja gleich auf eine Drahtbürste legen.
Geschrieben
Ich habe selbst eine sehr haarige Brust die habe ich einmal rasiert und was soll ich sagen es gab ziemlichen Ärger mit der Frau mit der ich zusammen war
Geschrieben
Ich mag das Gefühl mit den Fingern durch die Brust mit Haaren zu streicheln
Geschrieben

Ich hatte schon Männer mit und ohne.

Die ohne hatten 3 Fusseln auf der Brust und da sah das glatt schöner aus.

Ich finde bei behaarten Männern süss, wenn sie Flusen im Bauchnabel haben^^

Geschrieben
Vor einigen Jahren habe ich mir tatsächlich noch die Haare wegrasiert, weil ich für mein damaliges Alter das irgendwie nicht so toll fand. Aber nun gefällt es mir was die Natur so vorgesehen hat und werde es auch so belassen, unabhängig des Rasurtrends, den man hier so oft liest.
Geschrieben
das rasieren sollte auf den intimbereich und die achseln beschränkt sein - ist einfach ästhetischer (finde ich) - wobei ich hingegen körperbehaarung ansich (dreitagebart, brust, beine, rücken) total männlich und sexy finde
Geschrieben
Es muss zu ihm passen. Ich mag ihn behaart wie unbehaart an der Brust. Er muss sich so mögen. Hatte da von viel bis kaum über rasiert schon alles. Wichtig war mir nur, dass er es trägt wie er ist. Wer dich sonst nicht die Brust rasiert soll das gefälligst auch nicht vor einem Date mit mir tun. Aber rasiert ist auch super. Es muss halt passen. Und er sollte es für sich stätig tun und nicht extra für mich. Aber ich hab auch schon behaarte Männer gehabt, die extra nochmal nachfragen bei mir ob ich das mag, weil sie schon viele negative Reaktionen hatten. Vor 4 Jahren wären mir Haare aber noch nicht ins Bett gekommen. Nirgends am besten am Manne ausser auf dem Kopf. Nun ist das anders. Ich kann mir manchmal den Satz nicht verkneifen, wenn ich eine behaarte Männer rust streiche :"wie eine Katze streicheln". Ich arbeite daran den Vergleich schweigend zu ziehen. 😂
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Favea:

Es muss zu ihm passen. Ich mag ihn behaart wie unbehaart an der Brust. Er muss sich so mögen. Hatte da von viel bis kaum über rasiert schon alles. Wichtig war mir nur, dass er es trägt wie er ist. Wer dich sonst nicht die Brust rasiert soll das gefälligst auch nicht vor einem Date mit mir tun. Aber rasiert ist auch super. Es muss halt passen. Und er sollte es für sich stätig tun und nicht extra für mich. Aber ich hab auch schon behaarte Männer gehabt, die extra nochmal nachfragen bei mir ob ich das mag, weil sie schon viele negative Reaktionen hatten. Vor 4 Jahren wären mir Haare aber noch nicht ins Bett gekommen. Nirgends am besten am Manne ausser auf dem Kopf. Nun ist das anders. Ich kann mir manchmal den Satz nicht verkneifen, wenn ich eine behaarte Männer rust streiche :"wie eine Katze streicheln". Ich arbeite daran den Vergleich schweigend zu ziehen. 

Grrrr, miau.:jumping:

Geschrieben
Ich für meinen teil rasiere meine brust, da die paar haare die da sind auch blöd aussehen, genau um die brustwarzen drum, sieht doof aus, also lieber weg damit.
Geschrieben
*Sie schreibt* Ich bevorzuge eine unbehaarte Brust, aber keine rasierte (eben weil es nur kratzig wird). Am liebsten also direkt unbehaart und falls Haare entfernt werden sollen dann halt auf die harte Tour (d.h. Sugaring oder Waxing). Aber vorhandene Brusthaare sind bei mir trotzdem kein Ausschlusskriterium.
Geschrieben

Hab öfters schon ne creme benutzt und einmal auch einen profi mit wax dran gelassen. Macht alles keinen unterschied, wenn der busch wächst dann piekst er. Habs für meine partnerin gemacht, der aufwand lohnt sich einfach nicht. Und ich für meinen teil mag meinen busch

Geschrieben
Ich habe nur ganz wenige und die sind ganz weich, bisher hat es noch nie und niemanden gestört 😎😍 Ich finde pieksen geht garnicht weshalb ich auch meine Haare am Po nicht rasiere außer die im toten Winkel 😂darauf steht wohl keine Frau wenn man sich nach dem Sex aneinander kuschelt und es dann überall sticht 🙈
Geschrieben
Ich persönlich steh auf mein brusthaar, hat irgendwie so nen rustikalen Holzfäller swag 😎
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Luder1169:

Ich mag es wenn der Mann Brustaare hat

Ich hab drei Haare auf der Brust ich bin ein Bär 😂

Geschrieben
Ich mag meine Brusthaare und inzwischen sind ein paar graue dazwischen,finde ich sehr geil.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Brusthaare, sowohl optisch als auch das Gefühl. Ich finde sie einfach sehr männlich, und beim "kuscheln danach" mit den Fingern im Brustpelz zu kraulen, hat etwas unheimlich entspannendes. :hearts_around:

Was nicht bedeutet, dass ich Männer ohne Brustbehaarung grundsätzlich weiterschicke. Nur rasiert mag ich, wie so viele andere hier, nicht besonders.

bearbeitet von MellowD
Geschrieben
Ich persönlich finde es sollte zum Typ passen. Ich mag beides sehr. Aber wenn es zu wenig sind und es irgendwie albern aussieht, dann ist es schöner, wenn sie weg sind. Weiß nicht, ob das jemand kennt. Wenn da nur ein zwei Büschel um die Brustwarzen sind (sorry ist schwer zu beschreiben, vielleicht versteht ja der/die eine oder andere, was ich meine), dann würde ich es mir rasiert wünschen. Wie die TE schon gesagt hat, ist es mit Haaren jedenfalls angenehmer, als mit Stoppeln. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, sowas von einem Mann zu verlangen, da ich mit dem Menschen zusammen bin oder Sex habe und nicht mit meinem Idealbild von ihm.
×
×
  • Neu erstellen...