Jump to content

Brusthaare


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde die Frage gut. Zeigt doch einige Antworten, wie ohne zu hinterfragen, der Herde hinterhergelaufen wird. Wenn das am Ende das Ausschlusskriterium ist, dann ist die Sache doch klar, oder nicht. 🐖🐕
Geschrieben
Sorry wenn ich es vielleicht ein wenig drastisch ausdrücke... Ich mag es nicht wenn Männer aussehen wie frischgefickte Eichhörnchen, sprich alles wegrasiert ist. Heißt... Wer Brusthaare hat sollte sie lassen wo sie sind.
Geschrieben
Hallo, ja meine Fraau findet es unbehaart besser. Ich epiliere (nicht nur den Oberkörper) , von daher ist es nicht pieksig oder kratzig.
Geschrieben
Meine Brust ist rasiert- nicht jeden Tag aber ich denke spätestens alle 14Tage wird zum Rasierer gegriffen. Ich fühle mich einfach wohler. Glaube meine Lady findet das auch ganz gut
Geschrieben
Persönlich stehe ich nicht auf stark behaarte Menschen, egal ob Mann oder Frau, was mich an ekelt, wenn die Frau oder Mann ihre Axel haare nicht rasieren zeigen.
Geschrieben
Was wäre Connery ohne Brusthaare das wäre wie jelo ohne hintern.... will nicht aussehen wie ... ne das sag ich jetzt nicht Bin nen Mann bin nicht rasiert Aber hätte ich Haare auf dem Rücken würde ich sie weg machen 😬🙄
Geschrieben
ich habe nicht nur Haare auf der Brust sondern überall-deshalb rasiere ich nur unter den Achseln und um meinen Schwanz damit Haare nicht stören beim blasen.Mehr zu rasieren wäre zuviel des guten und wer´nicht mag dem kann nicht geholfen werden
Geschrieben
Ich mag Brusthaare bei Männern sehr, weil ich gerne damit spiele und es eine gewisse Männlichkeit ausstrahlt, aber gepflegt muss es sein! Darf er gerne stutzen, solange es nicht kratzt.. Wenn zu viel Behaarung vorhanden ist, ist es wiederum unerotisch! Allerdings gilt auch hier, dass in erster Linie der Mann sich damit wohlfühlen muss, sonst nützt alles nichts..
Geschrieben
Also ich habe die Erfahrung gemacht, das es viele Frauen gibt die gerade das schätzen, weil sie das männlich finden. Es gibt natürlich auch die Männer, die nur um die Nippel so ein paar Haare haben. Das is dann denke ich nicht so der Bringer
Geschrieben
Also ich würde mir nie meine Brusthaare wegrasieren. Finde das urmännlich. finde die gehören zum Mann wie die Kurven zur Frau gehören dürfen :)
Geschrieben
Also ich kann nur sagen.... die wenigen Partnerinnen hatten keine Probleme ausser eine und für sie hab ich mich gern glatt gemacht...... und wir sind Männer keene mämmen lass ma bissl pickseln..... 😊😂
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich gehe davon aus das du kraulen meinst. Wenn du dich graulst, dann liegt wohl Yeti neben dir 😉

Nein, ich meine Graulen. 

Ist regional ein Ausdruck bei uns. 

Gemeint ist aber das gleiche 😂 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Woman1970:

Nein, ich meine Graulen. 

Ist regional ein Ausdruck bei uns. 

Gemeint ist aber das gleiche 😂 

Echt? Ist ja lustig 😃

Geschrieben
Nein, ich mag keine Brusthaare....ich mag es glatt...
Geschrieben
Muss die Brusthaare abrasieren, sonst seh ich am Kragenauschnitt aus wie ein kaputter Teddybär. Intimbereich u Achseln natürlich auch rasiert, ansonsten lieber natürlich
Geschrieben
Habe von Natur aus keine...brauche nicht zu rasieren...Vorteil...Nachteil...however...es bringt auf jeden Fall den Stahl besser zum Vorschein. :-) ;-)
Geschrieben
Ich mag Brusthaare, ganz nackt rasiert sieht nur bei sehr trainierten Body's gut aus, aber trotzdem lieber mit Haaren.
Geschrieben
Ich habe welche und bin stolz darauf und die werden auch nicht rasiert
Geschrieben
Mir sind nie Haare auf der Brust gewachsen, daher stellt sich für mich nicht die Frage ob ich diese ab rasieren sollte. Das was ich rasiere, mache ich nicht für andere sondern für mich. Es fühlt sich besser und sauberer an.
Geschrieben
Bei den Chippendales sieht eine rasierte Brust ja ganz nett aus. Bei den 'anderen' Körpern kann es eher albern wirken. Bei der Bequemlichkeit von Männern sind diverse sicherlich dann auch stoppelig anstatt glatt. Zuviel wilder Haarwuchs kann ungepflegt wirken. Mir gefällt es gestutzt am besten und das mache ich für mich.
Geschrieben
Ich für meinen Teil komme zwar auch mit Brusthaaren klar.....Generell mag ich aber lieber eine rasierte Brust.
Geschrieben
Ich rasiere sie mir komplett ab. Also nicht nur auf der Brust. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das die meisten Frauen "ohne Haare" besser findet. Aber das ist Geschmacksache.
×
×
  • Neu erstellen...