Jump to content

Brusthaare


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

inspiriert durch ein lange Gespräch mit einem mann heute habe ich mal eine frage: ich für meinen teil finde es sehr erotisch wenn ein mann brusthaare hat. in den letzten jahren habe ich immer wieder Männer kennengelernt welche diese rasieren und entfernen. und dann meist eine pieksig kratzige brust überbleibt. die jungs haben durch die bank weg immer wieder gesagt die Mädels mögens lieber glatt. deshalb meine frage; ist dem wirklich so? finden echt so viele Frauen eine unbehaarte brust schöner? für mich hält sich das ein wenig die waage, hat ein mann keine haare ok, hat er welche prima.. dieses ist weder ein plus noch minus kreterium. also einfach mal die frage wie findet ihr es besser rasiert, gestuzt, oder wachsen lassen??? und an die Männer rasiert ihr für die Mädels oder macht ihr dieses für euch?

  • Moderator
Geschrieben

Also ich gebe ehrlich zu das ich es nicht prickelnd finde, wenn der Mann an der Brust kratzt oder piekst. Ich finde Männer mit Brusthaare wow. Und wenn ein Mann keine hat, nehme ich ihn auch wenn es passt. ;)

Geschrieben
Ich mag Brusthaare, finde ich sehr erotisch und männlich. Ohne lädt allerdings mehr zum lecken ein
Geschrieben
Ich käme nie auf die Idee meine Brust zu rasieren. Habe bis lang auch immer gute Resonanz auf meine Brusthaare bekommen.
Geschrieben
Ich für mein Teil sage die einzigen Haare die ein Mann haben sollte sind Kopf, Augenbrauen und Beine... Mein Freund hat nun Bauch und Brust Haare und ich finde es doch irgendwie anziehend er pflegt die auch und die werden nicht zu lang wo ich dann denken muss ich kuschel mit ein Teddy. Also untern strich EIGENTLICH glatt
Geschrieben
Also, ich bin ab Kinn abwärts bis zur unteren Boxershortkante Glatt, dank Enthaarungscreme. Wenn ich mich im Spiegel mit Haaren sehe, komme ich mir ungepflegt vor. Also mache ich das am ehesten für mich. Glatte Haut ist aber auch generell anziehender. Ist aber auch nur eine persönliche Präferenz :)
Geschrieben
Ich habe noch je eine Frau kennengelernt, die es besser fand, wenn die Haare abrasiert werden. Gesicht und Intimbereich. Klar. Beim. Gesicht wurde sich 2/12 Mal beschwert, dass das Küssen piekst. Beim Intimbereich eher nicht. Stelle mir das aber nicht so toll vor, wenn die Frau beim blasen dauernd Haare im Mund hat. Wäre für mich zumindest beim Lecken nicht das Geilste.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stutze sie mir regelmäßig, so alle 2-3 Monate, ganz rasieren hab ich mal gemacht aber war kacke..eben wegen der ganzen ..auch von dir erwähnten Pieckserei :-)

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Ich mag eine leichte Brustbehaarung. Aber nicht zu viel. Ganz ohne Haare ist nicht meins. Schon gar nicht, wenn es rasiert ist. Das nachwachsen ist extrem unangenehm/piekt.
Geschrieben
Brust, Arme und Beine Rasiere ich nicht hab bis jetzt auch nicht erlebt das sich da jemand beschwert... Intim Bereich rasiere ich für die Frau, nicht weil sie es möchte, ich denke es mir nur das es für die Frau angenehmer ist ( wegen blasen und Eier lutschen )...😁
Geschrieben

Fuer mich brauch ein Mann seine Brusthaare nicht rasieren oder stutzen. Ich mag es drin zu kraulen. 😁 Habe aber auch erst einen  Mann kennengelernt der sich die Brust rasiert hat, gebe zu fand ich was seltsam. 

 

Aber, ich mag auch keine Männer die wie ein Bär behaart sind. 🙈

Geschrieben

Ich hab am Körper weniger Haare als Flipper. 

Geschrieben

So unterschiedlich ist das... Ich mag keinen Bart, dafür darf er gern überall sonst Haare haben. Wenn diese über alle Maßen sprießen, kann man sie ein wenig trimmen und da helfe ich gern. Sind von Haus aus keine da, dann ist das so und kein Manko, aber Haarentfernung fände ich sehr blöd!

Geschrieben
Ich liebe Brustbehaarung und finde den Trend zum glattrasieren furchtbar
Geschrieben

Ich muss (kann es auch sehr gut) ohne viel Haare auf der Brust leben.

Empfinde es auch als sehr schön wenn sie meine Brust mit dem Mund verwöhnt, was wohl weniger wäre, wenn ich viel Brustbehaarung hätte.

Und eine Brusthaarperücke.... 🥴... ok wenn ich Sie zum Lachen bringen will vielleicht.

Geschrieben
Ich mag brusthaare bei einem Mann. Mich macht das an, sollte die Natur es ihm nicht gegeben haben, ist es etwas anderes als blank rasieren und irgendwann mit Brust Stoppeln zu präsentieren (aus welchen Gründen auch immer) . Intim Rasur muss bei Mann auch nicht blank sein ( ich weiß wie keine Haare an unerwünschten Stellen Bspl Mund landen). Drei Tage Bart ist okay und bei gepflegten Vollbart kann man, Mann schneller zum küssen beziehen 🙈. Es gibt doch in egal wie was vor-Nachteile. So whats..einfach wissen wie. Mir ist im Endeffekt der Charakter die Art wie ein Mann ist, wichtiger als dusselige Haare
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fuckthisnick:

Ich hab am Körper weniger Haare als Flipper. 

voll ok Hauptsache du riechst nicht wie flipper und bist so flutschig :-)

Geschrieben
Also ich mag beides an mir... behaarte und rasierte Brust. Im Winter lasse ich meist mein Brusthaar dran und im Sommer trimme oder rasiere es weg. Zur letzten Frage... Da ich beides mag, hätte ich kein Problem damit es für eine Dame wegzurasieren.
Geschrieben
Stört mich nicht, nur bitte nicht zu viel.....😉kann sehr sexy sein.
Geschrieben
Ich rasiere mir mein Pelz nicht ab, bin stark behaart und finde es auch bei anderen Männern geil!
Geschrieben
Würde mich auch interessieren. Da ich regelmäßig trimme und mal so, mal so trage. Je nach Laune
Geschrieben
Brusthaare...super maskulin, griffig, sexy....stehen lassen bitte...gehört wohl mit zum Urtrieb...Steinzeit....ich finds heiß
×
×
  • Neu erstellen...