Jump to content

Brusthaare


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe ich auch schon erlebt (rasiert und kratzig) und nicht verstanden. Ich finde etwas Brustbehaarung männlich.
Geschrieben
Mich stört das nicht,solange er nicht behaart ist,wie ein Bär *g
Geschrieben
Also bei mir kommt es drauf an. Bei zu viel Brusthaar hab ich schon ein wenig ein Problem damit, das mag ich nicht so gerne. Aber nur wegen mir muss sich ein Mann nicht extra die Haare entfernen. Ich würde ja auch nicht für einen Mann meine Haare abschneiden nur weil er auf Frauen steht mit kurzen Haaren.
Geschrieben

Ich habe normale Brustbehaarung, also nicht wie ein russischer Bär. Und ich rasiere mich da nicht.

Geschrieben
wenn er ein Fell auf der Brust und/oder am Rücken hat, stört mich das... Wenig Brusthaare sind absolut ok, auch wenn es mir besser gefällt, wenn weniger Haare da sind. Stopplig mag ich nicht. Dann bitte ordentlich glatt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

 die jungs haben durch die bank weg immer wieder gesagt die Mädels mögens lieber glatt. 

Da ich kein Mädel mehr bin, hatte ich Jungs ohne Selbstbewusstsein die sich die Brusthaare rasieren, weil Mädels sich sonst ihr IiiiiiBäääääh Getue, wegen ein paar Haaren abhalten, nicht nötig und schickte die weiter zu den Mädels.:stuck_out_tongue_closed_eyes: Ich kann die für mich bubihaft aussehenden Modepüppis unmöglich als Sexpartner ernst nehmen. Verstanden wurde das glaube ich nicht oder nur selten.

 

Ich mag ja Männer die nach Mann aussehen, nach Mann riechen und sich wie Männer verhalten. Wenn der Mann Brusthaare hat mag ich das sehr gerne.:heart_eyes:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich habe selbst viel Brusthaar und leider stört es tatsächlich viele Frauen. Ich mag sie aber nicht entfernen.
Geschrieben
Tja....wie hab ich erst gelesen, das es heute nimmer Zeitgemäß wäre, Brusthaare zu tragen......(Behaarung unten ist ja auch wieder in).....muss ja auch nicht aus dem 10ten Stock springen, nur weil es "MODERN" ist
Geschrieben
Auf Stahl wachsen keine Haare *lacht* Ich muss gestehen ich mag die Brust des Mannes durchaus gerne haarfrei.. oder zumindest mit recht wenig Haaren. Das wäre für mich aber kein Grund einen Mann, der mir ansonsten gefällt abzuweisen 😊
Geschrieben
Ich bin ja kein Mädel mehr sondern ne Omma... aber ich stehe auf Männer, die zu sich und ihrem Fell stehen ...und ich muss zu meiner Schande gestehen ...kein Fell ist ein Ausschlusskriterium
Geschrieben (bearbeitet)

Das komnt imner drauf an. Bei Männer die aussehen wie ein Bär und auchauf dem Rücken Haare haben, da schüttelts mich. Ein bischen Haare auf der Brust ist OK

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also bei mir piekst da nix.

Bin allgemein mit wenig Behaarung gesegnet. 

 

Geschrieben
Ich frage mich immer, was man aus solchen Fragestellungen herauszufinden versucht. Es gibt grosse und kleine Brüste, große und kleine Schwänze, teilrasiert und rasiert, mit oder ohne Haare. Jeder Mensch ist ein einzelnes Individium. Solange alles gepflegt und hygienisch ist, ist mir persönlich das alles schnuppe.
Geschrieben
Ich rasiere mir schon die Brust da ich es schöner finde. Klar, wen man da nicht dahinter bleibt Dan sticht es auch und das ist in der Tat sehr störend, daher schaue ich drauf das ich immer glatt bin wen ich mich mit einer Dame treffe und bis jetzt gab es keine Beschwerden, im Gegenteil.
Geschrieben
Ich liebe Brusthaare zum Graulen und finde das dermaßen männlich und extrem erotisch
Geschrieben
Ich habe wenig Brustbehaarun, ich stuze sie, nicht wegen eine Fraue, bei mir löst es eine juck Reaktion aus, das ist bei mir eine psychosomatisch Reaktion. jetzt zurück zu Frage, für viele Frauen ist es egal, glaube ich, bei mir hat sich nur einmal die Freundin gestört, weil die gestuzten Haare sie gepigst haben.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rodscher:

Ich frage mich immer, was man aus solchen Fragestellungen herauszufinden versucht.

eine nette disskusionrunde ohne streit und was man herausfinden will steht am ende des treads… 

Geschrieben
Lach nette Frage also ich habe meine Haare mit 14 bz15 beckommen und seid den sind sie da und die gehören auch zu mir also bleiben sie auch da wo sie sind so bin ich halt und wenn es nicht passt der hat halt Pech 😀🙃😛😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Woman1970:

Ich liebe Brusthaare zum Graulen und finde das dermaßen männlich und extrem erotisch

Ich gehe davon aus das du kraulen meinst. Wenn du dich graulst, dann liegt wohl Yeti neben dir 😉

Geschrieben
Es ist Geschmackssache , wie alles immer😌. Ich mag gerne mal in den Brusthaaren rumkraulen.😊
×
×
  • Neu erstellen...