Jump to content

Brusthaare


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, interessantes Thema. Nein, ich würde mich nicht rasieren. Ich sehe das wie du. Einfach lassen wie die Natur es eingerichtet hat und akzeptieren. Warum im Himmels Willen müssen wir uns immer derartigen Modezwängen beugen. Millionen von Jahren sind wir nahezu geblieben wie wir waren, Mann und Frau hat sich gefunden und geliebt, und in der heutigen Zeit drehen alle am Rad. Das ist doch nicht mehr normal. Das ist wie der Rasurwahn der Muschi. Ich hasse diese kratzigen Stoppel, die die Lippen wund werden lassen.
Geschrieben
Ich mag es bei Männern gerne behaart - auch im Intimbereich 👌😎
Geschrieben
Also bei mir wachsen nur (ich nenne sie so) ein paar eher jämmerliche Tittenfusseln. Die werden dann alle paar Tage mit dem Langhaarschneider wech geputzt.
Geschrieben
Ich habe Brusthaare und werde sie nie entfernen da (m)eine Frau mich so nimmt wie ich bin.
Geschrieben
Ich finde es erotisch wenn ein Mann Brusthaar hat. 🤗🤗🤗 ..
Geschrieben
Ich mag es wenn der Mann Brustaare hat
Geschrieben
Bin selbst betroffen, habe aber bis jetzt nur positive Erfahrungen damit gemacht. Richtige Pflege natürlich inklusive.
Geschrieben
Ich mag es am liebsten überall glatt, finde ich beim Liebkosen des Körpers wesentlich angenehmer.
Geschrieben
ich mach das wenn ich mich mit einer Lady treffe. Also, von mir aus, möchte ja auch eine gepflegte Frau. Alles bisschen kürzer und Form reinbringen und so.. Aber, vorschreiben lasse ich mir garnichts!
Geschrieben
Ich habe Brustbehaarung und die bleibt 😁👍 Wird gelegentlich gestutzt... Aber die Option Rasur wäre mir zu zeitintensiv und das Nachstoppeln ist schrecklich 😂 Wichtig ist, daß alles hygienisch ist und nicht Wildwuchs 😁
Geschrieben

Ich fand es schon immer total schön, wenn der Mann Brusthaare hat, in denen man rumwuseln kann.

Geschrieben

Ich hab sie mir mal spasseshalber wegrasiert. War blöd... lass ich. ;)

Also Frau darf sich das gerne Wünschen... erfülle  wird sich das eher nicht.

Geschrieben

Ich mag meine Brusthaare und würde nie auf den Gedanken kommen, die zu rasieren/waxen/sugern. Bisher habe ich auch noch keine Frau kennen gelernt, die sich davor geekelt hat und das Weite gesucht hat. Im Gegenteil ... viele mögen das und kraulen auch gerne durch das Brusthaar.

 

Natürlich gibt es auch jene, die das nicht mögen und für die es ein Ausschlusskriterium ist. Na und ... dann lerne ich die halt nicht kennen. Brusthaare weg, nur um einer Frau zu gefallen? Nö!

Geschrieben
Ich für mein Teil gehe hier und da mal mit dem Rasierer 12 oder 14 mm über die Brust. Bin aber noch nie auf die Idee gekommen diese komplett weg zu rasieren. Würde es auch nicht für eine Frau tun.
Geschrieben
Rasiert Männerbrust muss ich überhaupt bis gar nicht haben 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️, Finde es schöner und geiler mit dem Pelz zu spielen... 😉
Geschrieben
Ich bin auch eher neutral. Ich nehme den Mann so, wie er sich wohlfühlt. Nach mir muss sich niemand richten. Aber etwas weniger befellt ist auch okay 😅
Geschrieben
Ich finde Haare an bestimmten Stellen einfach..., bäh. Unter den Armen sieht es aus wie ein Strauß Petersilie, und im Schambereich finde ich persönlich und für mich eine glatte rasur einfach erotisch geil. Was ich absolut abturnend finde sind Haare am Arsch oder am Rücken, geht gar nicht!
Geschrieben
Die einen mögen es, die anderen nicht (Frauen).. Das ist, find ich, vollkommen ok so. Jedem kind sein Luftballon. Ein Mann hingegen, so zumindest meine Meinung, rasiert sich die Brust ausschließlich um einem Bild zu entsprechen, von dem sie meinen, es würde eine bestimmte Zielgruppe ansprechen.. Und das, bringt mich zum Lachen. Also wie Männer sich zu Buben machen wollen, oder Buben nicht zum Mann werden wollen. Also ich bin dafür das Frau was zum spielen hat und Mann auch wie Mann aussieht und sich nicht auf das dreizehnte Lebensjahr runterrasiert.
Geschrieben
@DasMädchenVonNebenan: KommentarFunktion aus, Mailbox zu.. Du hast einen wahnsinnig schönen Mund!! Will gesagt sein
Geschrieben
Ich mag tatsächlich lieber eine glatte Brust... Wäre aber kein Ausschlußkriterium... Gestutzt wäre auch in Ordnung :-)
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb nbgnow:

Blitzblanke Brustrasur jeden Morgen 🤣

Stell ich mir auch schwierig vor! Jeden Morgen noch eine Stunde früher aufstehen, um allen Haaren den Garaus zu machen.

Wenn ein Mann wenig behaart ist, hat er einfach Glück gehabt und spart ne Menge Arbeit. 

Mich stören Brusthaare nicht, wenn es zu viele werden, einfach stutzen und gut ist.

×
×
  • Neu erstellen...