Jump to content

Lieblingssexspielzeug


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Malguckenmalnicht  ----nein, mein größter Widersacher. Das wäre hier aber jetzt wirklich OT.

Zum Thema

Ich glaube, alles fängt im Kopf an, ob man sich drauf einlassen kann oder nicht, liegt wohl immer an der jeweiligen Verfassung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

@Malguckenmalnicht  ----nein, mein größter Widersacher. Das wäre hier aber jetzt wirklich OT.

Zum Thema

Ich glaube, alles fängt im Kopf an, ob man sich drauf einlassen kann oder nicht, liegt wohl immer an der jeweiligen Verfassung.

Beziehst du dich auf die -philie?

Geschrieben (bearbeitet)

@Malguckenmalnicht  ...egal ob -philie oder -phobie, alles fängt, meiner Meinung nach, im Kopf an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

@Malguckenmalnicht  ...egal ob -philie oder -phobie, alles fängt meiner Meinung nach im Kopf an.

Das ist ja 'ne Binsenwahrheit...

Geschrieben (bearbeitet)

@Malguckenmalnicht  ...benötige dafür auch kein Ei von Kolumbus!

Wollte einfach nur sagen, dass es garantiert nicht "DAS SEXSPIELZEUG" schlechthin gibt.

Der eine benötigt externe Reize und der Nächste erzeugt diese im eigenen Kopf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

@Malguckenmalnicht  ...benötige dafür auch kein Ei von Kolumbus!

Wollte einfach nur sagen, dass es garantiert nicht "DAS SEXSPIELZEUG" schlechthin gibt.

Der eine benötigt externe Reize und der nächste erzeugt diese im eigenen Kopf.

Ich wüsste nicht, ob die kausalen Zusammenhänge isomorph sind. Erzeugt das Spielzeug erst den Reiz oder ein bestehender mentaler Reiz wird an einem dafür adäquaten Objekt ausgelebt? No idea...

Geschrieben
Mein Magic Wand 😍 und ein schöner Dildo mit prima Maßen. 🙈😅
Geschrieben
Ich persönlich stehe weniger auf die Vibratoren. Dafür liebe ich meinen Lelo Smart wand über alles. Für den lasse ich alles andere links liegen.
Geschrieben

LieblingsSpielzeug hab ich nicht... mir gefällt eigentlich alles was mein Herr bei mir angewendet! Liebe es allerdings gefesselt zu sein (egal mit was und wo) 

Geschrieben

meine Frau liebt den Vibrator an ihrer Klitoris. Sie hebt ab, wenn zusätzlich der Dildo zum Einsatz kommt.

Geschrieben

Mein liebstes Sexspielzeug ist eine geile Frau mit schönen Titten, erregten Nippeln, einer feuchten Muschi und einem verlockenden Arschloch. Wenn sie dann noch geil bläst ist es perfekt.

Geschrieben

Meine Partnerin liebt den Satisfyer Pro. Einmal ausprobiert und das Gerät treibt Sie jedesmal in den Wahnsinn.😛

Geschrieben

Alles was Spaß macht und worauf man gerade Lust hat, aber tatsächlich ist mein Favorit ein kleiner Paarvibrator. Der ist klein und unscheinbar, hat aber ordentlich wumps das kleine Kerlchen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geiles Spiel wäre es doch mal wenn Mann mit einem Fleshlight bzw nen geilo real ..Mastubator selbst spielt und ich darf mal zu sehn,oder aber ich nehme meinen strapon und helf bissi nach..smile

×
×
  • Neu erstellen...