Jump to content

Lieblingssexspielzeug


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dildos 😊 in verschiedenen Formen und Durchmessern !
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Das ist so ein kleines Ding, das eigentlich ein Auto hätte werden sollen, aber das Wachstum einstellte, weil es Sex gesehen hat

Dann heißt dein Auto ja Oscar

 

vor 38 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Das ist so ein kleines Ding, das eigentlich ein Auto hätte werden sollen, aber das Wachstum einstellte, weil es Sex gesehen hat

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Finger, Zunge und der Schwanz.... wenn die im Team zusammenarbeiten, dann braucht keine Lady nen Dildo... 😂

bearbeitet von cologne50739
Geschrieben
Mein Lieblingssexspielzeug ist sein Schwanz, seine Finger, seine Zunge, seine Hände, seine Lippen sein Körper, zusammengefasst...ER! 👍🏻🤤 Bitte nicht falsch verstehen, er ist nicht nur mein Sexspielzeug. Ich mag und schätze ihn als Mensch! 👍🏻☺
Geschrieben
Mein Lieblingsspielzeug.......die Frau die mit sich spielen lässt beim Sex
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb fuckthisnick:

Dann heißt dein Auto ja Oscar

 

 

So ähnlich... er ist schon alt

Geschrieben

Puh... da gibt es so viel...

Straussenfeder, übergroßer Pinsel aus Echthaar), Reizstromhandschuh (schwach eingestellt)....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Mein Lieblingssexspielzeug ist sein Schwanz, seine Finger, seine Zunge, seine Hände, seine Lippen sein Körper, zusammengefasst...ER! 👍🏻🤤 Bitte nicht falsch verstehen, er ist nicht nur mein Sexspielzeug. Ich mag und schätze ihn als Mensch! 👍🏻

👍 bin dann wohl nicht der Einzige.... 😂

Schönes Profil hast du übrigens, mal nicht so tod ernst... angepummelt, muss ich mir merken.... 😉

Geschrieben
Delphin Massagegerät, Magic Wand, Bettfesseln, Massageöl und eine tolle Frau, mit der beim spielen diese Dinge zum Einsatz gebracht werden könnten.
Geschrieben
Ein guter Vibrator.......das ist. .must have....und diverse Schlagwerkzeuge
Geschrieben
Es gibt kein Spielzeug dieser Welt das nen guten Partner ersetzen könnte beim Sex :-) Probierte(n) einige aus, aber verlor(en) den Spaß daran schnell.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Delphin Massagegerät, Magic Wand, Bettfesseln, Massageöl und eine tolle Frau, mit der beim spielen diese Dinge zum Einsatz gebracht werden könnten.

...hach, du bist aber auch Einer. ☺ Weisst ja wie ich's meine. 😉😘

vor 30 Minuten, schrieb cologne50739:

👍 bin dann wohl nicht der Einzige.... 😂

Schönes Profil hast du übrigens, mal nicht so tod ernst... angepummelt, muss ich mir merken.... 😉

Danke für's Kompliment und sich als angepummelt zu bezeichnen ist besser als "ich bin voll fett" oder so. 😉👍🏻😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

...hach, du bist aber auch Einer. ☺ Weisst ja wie ich's meine. 😉😘

Danke für's Kompliment und sich als angepummelt zu bezeichnen ist besser als "ich bin voll fett" oder so. 😉👍🏻😋

... schade, kann dich garnicht direkt angeschrieben.... angepummelt musst du dir schützen lassen, sonst verwende ich das absofort ! 😂

 

Geschrieben
seit einiger Zeit mag ich am liebsten meinen weißen Vibrator, mit zusätzlicher Saugfunktion ähnlich dem Womanizer. Insgesamt finde ich den Orgasmus besser, wenn auch was in mir ist. Noch besser natürlich der Orgasmus durch einen Mann. Zwischendrin sind auch meine Finger völlig ausreichend😁
Geschrieben (bearbeitet)

Meine kleine, geile Carrera Bahn  :heart_eyes:  → "Sag niemals nie, zu Objektophilie"                                                                                                                       ....Frauen haben ja auch ihre Objekte! :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Satisfyer, da muss mancher Mann sich echt anstrengen, um so erfolgreich zu sein 😎
Geschrieben
Meine Hände kommen meist bei Frau gut an. Bei mir selbst manchmal auch 🤫
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Meine kleine, geile Carrera Bahn  :heart_eyes:  → "Sag niemals nie, zu Objektophilie"                                                                                                                       ....Frauen haben ja auch ihre Objekte! :P

Und wie oft mit der Carrera? ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

@Malguckenmalnicht  Ich komme leider viel zu selten, nicht nur zum Spielen. :confused:

Manchmal denke ich mir, was hast du bloß für eine Muttersprache bekommen?  In Deutschland gibt es wirklich sehr viel  "....-zeug" :confused:

Fahrzeug, Flugzeug, Spielzeug, Feuerzeug, warum heißt es nicht einfach "Fickt euch mit Fickzeug!" :joy:  ....das hört sich wenigstens nach Orgasmus an!

S e x s p i e l z e u g ? :confused: ....ich weiß ja auch nicht? Kann man bei dem Wort überhaupt kommen?

Bestimmt nur, wenn man Sexspielzeuge Jehovas ist. :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

@Malguckenmalnicht  Ich komme leider viel zu selten, nicht nur zum Spielen. :confused:

Manchmal denke ich mir, was hast du bloß für eine Muttersprache bekommen?  In Deutschland gibt es wirklich sehr viel  "....-zeug" :confused:

Fahrzeug, Flugzeug, Spielzeug, Feuerzeug, warum heißt es nicht einfach "Fickt euch mit Fickzeug!" :joy:  ....das hört sich wenigstens nach Orgasmus an!

S e x s p i e l z e u g ? :confused: ....ich weiß ja auch nicht? Kann man bei dem Wort überhaupt kommen?

Bestimmt nur, wenn man Sexspielzeuge Jehovas ist. :confused:

Zeug ist zumindest kopulativ, denn es er-zeugt ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

@Malguckenmalnicht ..kommt auf die erzeugte Stimmung an. :$

....natürlich auch, ob sie ihr Zeug auszieht und mich mal ziehen lässt, jetzt aber nicht von Dannen, der Holländer hat echt mieses Zeug!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

@Malguckenmalnicht ..kommt auf die erzeugte Stimmung an. :$ ..natürlich auch, ob sie ihr Zeug auszieht und mich mal ziehen lässt, jetzt aber nicht von Dannen, der Holländer hat echt mieses Zeug!

Welcher Holländer? Dein Lieferant?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jenny317:

Hand/Fussfesseln, Seil, Hand des Partners...

Mhr guter flexibler Geschmack. 

×
×
  • Neu erstellen...