Jump to content

Single Männer null Chance


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich erlebe es eher umgekehrt 🙃.. Viele Männer die Single angegen haben in Wirklichkeit eine Frau zu Hause 😉
Geschrieben
Ich Rede Ja auch Nur von den nicht single Männern Hier, die tatsächlich ihre Frauen betrügen. Aber auch selbst wenn sie offene Beziehung führen, will ich dennoch mit so einem Mann nichts zu tun haben
Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen! Ich war früher hier mit meiner Ex Partnerin angemeldet und seit ca. 5 Jahren alleine und habe immer das passende gefunden 😍👍 Man darf nur nicht verkrampft suchen, einfach nett offen und ehrlich sein dann lernt man hier auch jemanden kennen. Ich nehme auch nicht alles was sich mir anbietet und muss schon passen. Also Kopf hoch 😉
Geschrieben
... Kommt dieser Jammer-Text normalerweise nicht 1:1 von gebundenen Männern 😎 ? Wird wohl an etwas anderem liegen. Natürlich keinesfalls an etwas, das der TE selbst ändern könnte. Ein armes Opfer - Beileid. Denn diese Haltung zieht keiner Frau die Schuhe aus geschweige denn mehr.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GuteLauneSÜW:

  Single Mann darf nicht mal das f...... Wort hier sagen.  Da heißt es gleich wieder das er nur ficken will. 

:smirk:

Geschrieben
Das" Direkt" sein verwechseltn die meisten mit der Ansprache (Hab gerade Zeit....willste ficken...Bin gerade im Hotel... Mehr kommt meistens nicht. Und wenn du mehr Sätze bekommst...sollst du trotzdem irgendwie ganz schnell irgendwo an irgendeinen Ort kommen und am besten schon das Röckchen hoch haben. Direkt sein heisst also "Legitimation zu Oberflächlichkeit"? Warum versuchen Singels nicht einfach mal mehr Zeit zu investieren, sinnvoll und mit Niveau zu agieren, statt plump und direkt? Warum sollen sich Paare oder Frauen immer mit Worten wie Ficken...usw abfinden??? Und springen, wenn es den Millionen Singel-Männern gelüstet?
Geschrieben
Ist es nicht eher so, dass wenn man(n) wahrheitsgemäß angibt "kein Single", dass sich dann die Chancen bei der "weiblichen Welt" hier, erheblich reduzieren ? Steht doch in fast jedem dritten Frauenprofil drin "nur echte Singles" oder so ähnlich...
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

Ich habe gehört, dass eher die gebundenen Männer hier Schwierigkeiten bei den Frauen haben... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️

Es ist aber auch ein Fluch mit diesem gebunden sein. Da ist man einmal ein wenig vergeben und schon lässt einen niemand anderes ran, furchtbar.

Geschrieben

In erster Linie liegt es an der Person wie sie sich hier gibt und zeigt. Nur blenden das einige sehr gern aus. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb GuteLauneSÜW:

Warum haben hier Single Männer einfach keine Chancen auf ein Flirt oder kennenlernen.

Komisch....Bisher habe ich immer nur gehört, dass sich die "Gebundenen" hier als Single anmelden, weil sie dann größere Chancen hätten, als mit der Wahrheit....

Geschrieben
Du bist noch neu hier und musst noch viel lernen. Das Anmelden alleine garantiert dir kein Treffen. Und wer mit "willste ficken" womöglich mit Schwanzbild den Frauen kommt hat eh verloren. Das hat mit Single oder nicht nichts zu tun. Aber hey, viel Glück weiterhin.🤪🤪😉
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb GuteLauneSÜW:

Warum haben hier Single Männer einfach keine Chancen auf ein Flirt oder kennenlernen.   ....... Single Mann darf nicht mal das f...... Wort hier sagen.  .......

? Ist das Dein Eindruck? Dann muss das an Dir liegen, denn ich habe da andere Infos.

PS Das f....-Wort ist nicht wirklich geeignet für 'Flirt'.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb GuteLauneSÜW:

Warum haben hier Single Männer einfach keine Chancen auf ein Flirt oder kennenlernen.  

Verheiratete Männer haben noch mehr Grund zum jammern. :clapping:

Und wenn du meinst eine Frau mit den Worten anschreiben zu müssen das du sie ficken willst ist das halt deine Wortwahl.

Kann man als Frau mögen, muss man aber nicht.

Geschrieben
Klar kannst du hier furzen sagen, das heißt ja noch lange nicht das du ficken willst. So ein gemütlicher Abend gemeinsam vor dem tv mit Bohneneintopf und wärmer Brise ist immer einhighlight
Geschrieben
Wie ich schon in einem anderen Threat kommentiert habe, erleichtern solche Seiten wie diese nicht die Suche, sondern erschweren sie. Ich bin Single, schreibe Frauen nicht plump an, achte auf Rechtschreibung und Grammatik und es passiert nichts. Die meisten Damen antworten garnicht oder drücken faul den "Nein Danke" Button. Da fragt man sich als Mann, ob man sich überhaupt noch Mühe geben soll, wenn eh nichts zurück kommt. Geschweige denn, eine Dame von sich aus einen Herrn anschreibt. Wie ebenfalls schon in einem anderen Threat erwähnt, meckern Frauen aber genauso rum. Sie jammern, dass ihre hohen Erwartungen nicht erfüllt werden und sie von Männern angeschrieben werden, die nicht auf Rechtschreibung und Grammatik achten, bzw. nur "Hi." oder "Wie geht's?" zustande bringen. Aber es sind nicht alle Männer so. Ich zähle mich zu denen, die ganze Sätze in perfektem Deutsch mit Charme und Witz verfassen. Dennoch vergebens. Aber sollte hier eine freundliche, bodenständige, lustige SIE sein, deren Interesse ich mit diesem Kommentar geweckt habe, dann schau auf meinem Profil vorbei und schreibe mir eine private Nachricht. Ich antworte garantiert persönlich und in perfektem Deutsch. 😉😁😉
Geschrieben

Da niemand dein Anschreiben kennt, kann hier keiner beurteilen, wie dein Anschreiben ist. Es mag aus deiner Sicht höflich sein, aber das ist selektiv. Und der NDB ist höflich formuliert, hat eine klare Aussage und bewahrt vor Mißverständnissen. Und ja, man soll sich weiter Mühe geben.

Manche Männer lesen Profile nicht, ignorieren bewusst die Wünsche im Profil und versuchen es trotzdem. Ist der Filter dicht, wird im Gästebuch gebettelt.

Und für den eigenen Erfolg ist man selbst verantwortlich.

Geschrieben
Am 16.9.2019 at 18:28, schrieb GuteLauneSÜW:

Warum haben hier Single Männer einfach keine Chancen auf ein Flirt oder kennenlernen.   Ist es verwerflich wenn man ehrlich und direkt ist.  Pärchen und frauen dürfen offen ihre lust äußeren.  Single Mann darf nicht mal das f...... Wort hier sagen.  Da heißt es gleich wieder das er nur ficken will. Also vielleicht kann mich jemand aufklären warum es so ist. 

Verheiratete jammern auch.... 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.9.2019 at 18:28, schrieb GuteLauneSÜW:

Warum haben hier Single Männer einfach keine Chancen auf ein Flirt oder kennenlernen.   Ist es verwerflich wenn man ehrlich und direkt ist.  Pärchen und frauen dürfen offen ihre lust äußeren.  Single Mann darf nicht mal das f...... Wort hier sagen.  Da heißt es gleich wieder das er nur ficken will. Also vielleicht kann mich jemand aufklären warum es so ist. 

Vlt ist es das falsche Portal für dich. Und Frauen können sagen was sie wollen weil es den Männern egal ist. Ich glaube die meisten lesen die Profile nichtmal durch

×
×
  • Neu erstellen...