Jump to content

Single Männer null Chance


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir suchen singlemänner...also verstehen wir dein Problem nicht
Geschrieben
Hallo, mein Lieber. Tag, liebe Leser. Grüsse aus Berlin von der Doggylady. Ja, ich kann Dir als reife und erfahrene TV- Lady nur sagen; Single hier zu sein, aufzutreten , ist hier bei Poppen.de kein Problem; eine Hemmnis. Warum auch? Wir sind doch alle hier zum Kennenlernen, jedenfalls vordergründig, zum Poppen, Date, Flirten. Und, wer Single ist erklärt doch schon von vorne herein seine unkomplizierte, ehrliche Bereitschaft. Ohne einen Partner zu hintergehen, ohne Probleme mit Gewissensbisse, Eifersucht, Dramen. Also, mach Dein Profil interessanter, bist doch ein lecker Kerl. Gutes, erotisches, respektvolles Profil, offen, direkt; aber mit Pfiff !!! Toi, toi, toi; bleib wie Du bist und dann klappt es !!! Deine, Eure lüsterne Doggylady.
Geschrieben
Vielleicht sind deine Nachrichten doch nicht so perfekt oder zu direkt. Ich habe hier keine Probleme. Mal abgesehen davon, das oft gar keine Reaktion erfolgt. Aber beschweren kann ich mich nicht.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Heisszeit:

es liegt definitiv nicht am Singlestatus

Das sehe ich ähnlich, ich hatte schon ein paar nette Kontakte.

Es muss ja nicht gleich im Bett enden 😉

Geschrieben
Das kann ich nicht bestätigen, auch wenn es "früher" definitiv einfacher war, mit den Mädels ins Gespräch zu kommen. Und dann ggfs. sogar auch mal ins Bett... Vielleicht bin ich auch nur einfach "älter" geworden, kann ja auch sein. DIR würde ich konkret empfehlen, mal ein paar Worte mehr auf Dein Profil zu verschwenden... es wird eben doch auch viel gelesen, sogar hier.
Geschrieben
Ich kann es nicht beschreiben, aber so, wie du schreibst, hätte ich auch keine Lust auf einen Flirt mit Dir... vielleicht weniger mimimi und mehr positive Lebenseinstellung
Geschrieben
Stimmt nicht, sprich den Mann an und sag du willst seine Freundin kennen lernen
Geschrieben
Single Männer haben hier ganz sicher größere Chancen als vergebene.Zumindest bei den Frauen. Dass es Paare oder Frauen einfacher haben, mag am Verhältnis liegen.Aber dass Single Männer gar keine Chance auf ein Treffen haben kann ich so nicht bestätigen. Mann braucht sicher Geduld, aber mit den richtigen Texten klappt es irgendwann...😎
Geschrieben
Weil es leider einfach zu viele Fakes hier gibt und ein ganz klarer Männerüberschuss herrscht...
Geschrieben (bearbeitet)

Woher kommen immer diese abenteuerlichen Thesen? Selbstverständlich haben männliche Singles auch hier Chancen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hier ist was los. Vergebene haben keine Chance, Single-Männer jetzt neuerdings auch nicht. Meine Güte....dann such doch im Alltag, geh unter Leute. Die meisten tun ja so als gäb's nur Poppen und absolut keine andere Option.
Geschrieben
Lächel mal mehr. Dann klappt es mit der Nachbarin.
Geschrieben
Ist das dann wieder der übliche "Ich bin seit 12 Std hier angemeldet und hab noch keine Flach gelegt" Jammer Post?
Geschrieben
Chancen? Tja, wie sieht es denn draußen, in der Realität aus? Da lauf ich auch nicht durch die Fußgängerzone mit nem Schild "Ficken, Altäh?" Und hier hast du die gleichen Frauen. Kultiviertheit, Charme, Witz, Ehrlichkeit und Eloquenz zum Beispiel helfen weiter, dann klappt es auch mit den Flirts.
Geschrieben
Und ohne Käppi. Du bist kein ***ager. Und dein Text hat keine Aussage.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb GuteLauneSÜW:

Warum haben hier Single Männer einfach keine Chancen auf ein Flirt oder kennenlernen...

:confused: Also ich hatte damals hier als Single keine Schwierigkeiten gehabt....

Hatte so einige Kaffeedates gehabt aus denen manchmal eine Affäre oder auch eine Beziehung entstanden ist.

:smirk: Lag vielleicht daran das ich hier nie so "krampfhaft" gesucht hatte und das hatten wohl so einige Frauen gemerkt....

 

Aber mit der Zeit bin ich dann doch wieder dazu übergegangen am WE loszugehen da man dort schneller mit jemanden ins Gespräch kam und auch noch nebenbei gute Musik gehört hat und tanzen konnte.... :smiley:

Geschrieben
Kann das ebenfalls nicht bestätigen ... Also ich kann mir wirklich nicht erklären woraus dieses Gejammer resultiert ? Jeder Mensch ist anders , und jeder Mensch steht auf andere Typen .
Geschrieben
Falsche Ansicht, ich suche einen Single. Mit einem gebundenen ( Single ) kann ich mein Vorhaben schlecht verwirklichen
Geschrieben
Wenns eigene Profil als Scheiße empfunden wird, dann isses halt so. Dann nehm ich das wie nen Mann und mach nicht Mimimimi.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GuteLauneSÜW:

Also vielleicht kann mich jemand aufklären warum es so ist. 

Nur eine Vermutung, weil dein Profil nichtssagend und langweilig ist...? 🤔

Geschrieben
In deinem Profil steht einfach nicht genug Informationen über dich ... das mag für einen 20 jähriger ein süßes Profil sein aber von einem man ich deinem Alter erwartet man einfach bischen mehr
×
×
  • Neu erstellen...