Jump to content

Single Männer null Chance


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich so nicht bestätigen... Die Ausdrucksweise hingegen schon ;-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GuteLauneSÜW:

Warum haben hier Single Männer einfach keine Chancen auf ein Flirt oder kennenlernen.   Ist es verwerflich wenn man ehrlich und direkt ist.  Pärchen und frauen dürfen offen ihre lust äußeren.  Single Mann darf nicht mal das f...... Wort hier sagen Da heißt es gleich wieder das er nur ficken will. Also vielleicht kann mich jemand aufklären warum es so ist. 

Also Chancen gibt es schon, aber auch als Single muss man halt Geduld haben und ich denke die wenigsten Frauen suchen hier einmal Kontakte, sondern eher etwas festeres.

Verwerflich ist es ganz und gar nicht , wenn man ehrlich und direkt ist, auch nicht wenn man das Wort "ficken" in seinem Sprachgebrauch verwendet, lediglich kommts halt auf das wie und wann an. Man muss halt schon ein bissel drauf achten, denn nicht jede Frau findet es halt zu jeder Zeit passend. Tja mein Ratschlag wäre, Profil genauer anschauen und je nach Lage der Nation dementsprechend herantasten. ;)

Geschrieben

Also ehrlich und direkt bin ich auch, allerdings ist das glaube ich so ein Sender und Empfänger -Ding. Wenn du gleich mit der Tür ins Haus fällst, ist das ja nix schlimmes, wenn man dich dann aber wie den ungehobelten Türzerstörer, der du in dem Fall bist, wieder vor die Tür setzt - allerdings auch nicht weiter verwunderlich, oder?
Außerdem, kann man das f.... Wort hier durchaus benutzen, allerdings wenn du das im Anschreiben schon benutzt, hat das für mich persönlich weniger mit einen Flirt oder Kennen lernen zu schaffen ...
Außerdem, keine Ahnung, aber manchmal kommt f.... schon sehr vulgär rüber, wenn du das dann vielleicht netter umschriebst, hast du vielleicht bessere Karten. Auch wenn Nett noch immer die kleine Schwester von Sch...e ist :sweat_smile:
Ich glaube auch das vergebene Männer wohl die selben Erfahrungen machen, wenn Sie das so handhaben. Aber gemäß jeder Topf wird einen Deckel haben, wird es auch Damen gebe, den das gefallen dürfte. Nur ich glaube von dem Großteil wirst du hier anderes lesen ;) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GuteLauneSÜW:

Single Mann darf nicht mal das f...... Wort hier sagen.  Da heißt es gleich wieder das er nur ficken will. 

Natürlich darfst du auch als Mann „ficken“ sagen... Du musst halt nur ne Frau finden, die das hören will. 🤷‍♀️

Geschrieben
Es kommt immer drauf an was man sucht und oft ist es so und ist bestimmt das Angebot Nachfrage spiel..... als Frau kannst du sehen großzügig auswählen.... denke ich?!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GuteLauneSÜW:

Warum haben hier Single Männer einfach keine Chancen auf ein Flirt oder kennenlernen

Wer hat dir so einen Blödsinn erzählt?🤔

Geschrieben
Ich würde persönlich jetzt einfach mal nicht davon ausgehen, dass es daran liegt, sondern vielleicht einfach daran, dass kein Interesse bestand, und das kann ja viele Gründe haben. Das Ausschlusskriterium "Single" würde mich schon sehr wundern..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GuteLauneSÜW:

Warum haben hier Single Männer einfach keine Chancen auf ein Flirt oder kennenlernen.   Ist es verwerflich wenn man ehrlich und direkt ist.  Pärchen und frauen dürfen offen ihre lust äußeren.  Single Mann darf nicht mal das f...... Wort hier sagen.  Da heißt es gleich wieder das er nur ficken will. Also vielleicht kann mich jemand aufklären warum es so ist. 

Bei mir darfste das f-Wort schon sagen.....wenn das Drumrum stimmig ist :-)

Geschrieben
Quatsch! Aber wer so verallgemeinert, strahlt negativ aus. Das wirst Du auch zurück gespiegelt bekommen, denk ich 1😉
Geschrieben

Mann Mann Mann. Jeden Tag kommt ein anderer mit dem gleichen Scheiss. Hört das irgendwann mal auf? Man muss sich ja fast schon schämen zu dieser Spezies "Mann" zu gehören. Immer dieses Gejammer und Gejaule. Genau aus diesem Grund schreibt dir keine. Frauen stehen auf sowas nicht. Wenn du vielleicht auch noch zum Lachen in den Keller musst, dann geh auch zum Heulen dahin, und lass die anderen damit in Ruhe. 

Geschrieben
oh ein mimimi-tread....alles quark,das stimmt garnicht :) jeder kann schreiben was er will und ja auch single-männer haben dates!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kittycat:

Bei mir darfste das f-Wort schon sagen.....wenn das Drumrum stimmig ist :-)

Ok, und wie stellst Dir das drumherum vor? WIE MÜSSTE ES FÜR Dich SEIN WENN ICH DIR FICKEN FRAGE/SAGE;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GuteLauneSÜW:

Ok, und wie stellst Dir das drumherum vor? WIE MÜSSTE ES FÜR Dich SEIN WENN ICH DIR FICKEN FRAGE/SAGE;)

Ein paar sympathisch klingende Worte, die Dich vielleicht kurz beschreiben und Dein Interesse untermauern :-) Dann klingt die Ficken?-Frage nicht so derb und plakativ, auch wenn sie es dann immer noch ist :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GuteLauneSÜW:

Warum haben hier Single Männer einfach keine Chancen auf ein Flirt oder kennenlernen.   Ist es verwerflich wenn man ehrlich und direkt ist.  Pärchen und frauen dürfen offen ihre lust äußeren.  Single Mann darf nicht mal das f...... Wort hier sagen.  Da heißt es gleich wieder das er nur ficken will. Also vielleicht kann mich jemand aufklären warum es so ist. 

Wieviel Stunden bist du angemeldet? Keine Mails, oder können normalos jetzt auch ausblenden? Das ist jetzt keine Kinderapp, sorry..meinte Tinder wo man mit nem einfachen Wisch gleich Sex hat (wird hier gerne behauptet von denen die hier noch nie ein Date hatten). Du kannst dir sicher sein das es NICHT an deinem Singlestatus liegt.

Profil ausfüllen und mal jemanden anschreiben kann da sehr hilfreich sein. Und ja, lass das Wort Ficken weg. Wie du siehst darf man das Wort als Single sogar im Forum schreiben :) .

Geschrieben
Singles haben hier definitiv 5% mehr chance als nicht-single Männer.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Doggylady:

Also, mach Dein Profil interessanter, bist doch ein lecker Kerl. Gutes, erotisches, respektvolles Profil, offen, direkt; aber mit Pfiff !!! Toi, toi, toi; bleib wie Du bist und dann klappt es !!! Deine, Eure lüsterne Doggylady

Sorry, aber das Profil umfasst 16 Wörter aufgeteilt auf Beschreibung und Vorlieben. Also je ein halber Satz, und bei dem Vorlieben steht ja nur da das es zu gefährlich ist um es zu verraten. Respektvolles Profil mit Pfiff? Echt jetzt?

Die blauen Kästchen reichen um dich geil zu machen?

Geschrieben
Profilproblem! Mach was aus Deinem Profil, öffne Dich, seih ehrlich, und vor allem, Texte was schönes und Fülle es mit interessanten Fotos. Dann KÖNNTE es was werden MACH DICH INTERESSANT !!!!!!!!!! Jetzt ist Dein Profi "Tonne auf - Rein damit - Tonne zu" Liebe Grüsse Gesell
Geschrieben (bearbeitet)

@TE: Ich würde mal sagen, auch in der "realen" Welt hast du bei den Damen sehr wenig Chancen, wenn du immer nur gleich ans "Ficken" denkst, weder als Single noch als Gebundener (da sogar noch weniger). Frauen sind nun mal kein "reines Fickfleisch".

Es sei denn, du bist Rapper, Rocksänger, etc., da bekomm ich manchmal echt den Eindruck, das die Frauen es "geil" finden, von denen als Bitch bezeichnet zu werden. Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck, und der kann selbstverständlich auch falsch sein.

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kittycat:

Ein paar sympathisch klingende Worte, die Dich vielleicht kurz beschreiben und Dein Interesse untermauern :-) Dann klingt die Ficken?-Frage nicht so derb und plakativ, auch wenn sie es dann immer noch ist :-)

Ja da hast Du wohl recht.  Ich benutze das Wort  Ficken eigentlich weniger ( vielleicht als mal rausgerutscht F..... beim Ficken;-) . Oder es kommt Situationen bedingt vor das man sagt wie geil sie fickt/vögelt/..... 

Geschrieben
Also, Bei mir haben nur single Männer eine Chance. Ich treffe mich mit keinen vergebenen, bin selbst single, warum sollte ich mir dann den Stress antun. Ich verabscheue Menschen die Hier ihre Partner heimlich betrügen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GuteLauneSÜW:

Ja da hast Du wohl recht.  Ich benutze das Wort  Ficken eigentlich weniger ( vielleicht als mal rausgerutscht F..... beim Ficken;-) . Oder es kommt Situationen bedingt vor das man sagt wie geil sie fickt/vögelt/..... 

Du hast keine Dates wegen dem Wort, aber nun sind sie dir nur mal eben beim Ficken rausgerutscht. Junge, du schreibst dich um Kopf und Kragen...

Geschrieben
Vergiss es ...und selbst als Paar....... geht hier nichts...... fast nur Blöädlaberer und psychisch Kranke.....den meisten macht es mehr Spass dummfreche Absagen zu erteilen als sich mit jemanden zu treffen....... es geht hier nur um die Befriedigung von Eitelkeiten ...zu prüfen wieviele anspingen würden...... Und für alle Blödlaberer: Ich hatte hier mit meiner Swinger Exfreundin ein Profil da wars genau das Selbe. Du hast nur zwei Möglichkeiten: Aufgeben oder nach den 2 % normalen Menschen hier, zu suchen
Geschrieben
@morgenstern:::: nicht jeder der kein Single ist betrügt seine Patnerin ....dies ist nur die Vorstellung derjenigen, die sich nur das Vorstellen können ..... google mal POLYAMOR
morituritesalutant
Geschrieben

zumindest ist es nach meinen erinnerungen,das erste mal,das jemand den single status als hindernis für kontakte ausmacht.

es werden andere gründe sein,denn single ist meist von vorteil,sofern es der realität entspricht und nicht von nachteil.

×
×
  • Neu erstellen...