Jump to content

Single Männer null Chance


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele Männer lesen ein Profil nicht oder ignorieren was darin geschrieben steht und wundern sich weshalb sie abgewiesen oder ignoriert werden. Dafür beleidigen sie dich dann aufs tiefste
Geschrieben

Ein Singlemann darf hier nicht mal „ficken“ sagen. Das ist ja wirklich tragisch! 😩

 

Geschrieben

 

vor 30 Minuten, schrieb GuteLauneSÜW:

Warum haben hier Single Männer einfach keine Chancen auf ein Flirt oder kennenlernen.   Ist es verwerflich wenn man ehrlich und direkt ist.  Pärchen und frauen dürfen offen ihre lust äußeren.  Single Mann darf nicht mal das f...... Wort hier sagen.  Da heißt es gleich wieder das er nur ficken will. Also vielleicht kann mich jemand aufklären warum es so ist. 

Deine angebliche Erfahrung ist mir völlig neu. Singles haben hier grundsätzlich die besten Möglichkeiten. Paare verzweifeln mitunter an der Suche. Kann man gar nicht vergleichen.

Geschrieben

mooooment. Single Männer haben gute Chancen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und das Wort was Du meinst, bedarf es auch nicht unbedingt beim Namen zu nennen, das geht auch eloquenter. 

 "zwischen den zeilen" lesen ist gut, wenn man dies kann. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GuteLauneSÜW:

So wie sie machen und schreiben.  Sie müssen erst einmal ihre Nachrichten lesen kann aber ne Weile dauern.  Und dann werden sie entscheiden wer es sein darf.  Mir kommt es als vor das Mann die Entscheidung trifft obwohl immer Mitspracherecht besteht.🤔😉

????

Geschrieben
Das kann hier auch nichts mehr werden: erst waren hier die ursprünglich Sexsuchenden, die hier schon immer waren, dann kamen die Beziehungssuchenden dazu und nun wachsen auch noch die "Moralapostel" wie Pilze aus der Erde. Das gleiche, als würdest plötzlich bei FB nen Fick suchen -))
Geschrieben
In jedem katholischen Kirchenchor passieren mehr zwischenmenschliche Dinge als hier!
Geschrieben
Eher sind es Männer die vergeben sind und nicht Single Männer. Es hat immer damit zu tun,wie man jemanden kontaktiert, dann klappt es auch mit einem Date.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb GuteLauneSÜW:

Warum haben hier Single Männer einfach keine Chancen auf ein Flirt oder kennenlernen

Hähhhhhhh 

 

Die Frage wäre gewesen :

Wieso habe ich (also du) keine Chance 

Geschrieben
Wieso heulen hier soviel Männer rum? Liegt es an der Jahreszeit oder was stimmt hier nicht? 👿
Geschrieben
Sei einfach weiter ehrlich und direkt wen sich nix ergibt versuche andere Seiten solche Heulbeiträge machen es nicht besser.
Geschrieben
Ohje, dann jammer ich mal für Leute in Beziehungen .... wir haben gegen Singles keine Chance ... ist dasso ???
Geschrieben
Also an deinem Singlestatus liegt es sicher nicht. Ich hab mir dein Profil angeschaut. Mein erster Eindruck war gleich, ach der sucht nur was schnelles zum ficken. Da hat man dann schon keine Lust mehr auf ein kennen lernen Und das Profilfoto wirkt für mich eher unfreundlich. Aber das is nur mein persönlicher Eindruck. Und Geschmäcker sind ja auch verschieden.
Geschrieben
Vielleicht liegt es an dir. Bisher habe ich nur gehört das Singles begeht sind und verheiratete es schwer haben.
Geschrieben

Huch..was ist denn jetzt kaputt? 

Nun verstehe ich gar nichts mehr! Es heißt doch hier ständig, das gebundene Männer hier keine Chance haben..und jetzt auch noch Single Männer? 

Wir sollten jetzt alle gehen. 

 

Nein..im Ernst: wenn du mit der Tür ins Haus fällst, wird es schwierig, die wenigsten Frauen mögen das. Und wie sich dein Profil liest, möchtest du schnell einen wegstecken....das mögen noch mehr nicht....

 

Vielleicht kannst du es netter und empathischer formulieren und beim Anschreiben nicht sofort das Thema Sex ansprechen.

Geschrieben
Hallooo?? Bei mir werden Singlemänner bevorzugt! Ich eigne mich nämlich nicht zur Zweitfrau😂
Geschrieben

Ernsthaft? Bei dem Profil wunderst du Dich? Ich persönlich mag keine Männer, die direkt übers ficken reden wollen...

 

Geschrieben
Das liegt einfach an der Verteilungsquote. Hier sind wahrscheinlich 95% Männer angemeldet und so schreiben jeder Frau, der Du auch schreibst gleichzeitig noch mind. 20 andere. Da ist dann (bedingt auch durch Inhalt der Nachricht etc.) die Chance auf Antwort, positive Antwort und sogar ein Date in der Reihenfolge immer unwahrscheinlicher. Schon rein statistisch. Aber es ist wie beim Lotto: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jenny317:

Also an deinem Singlestatus liegt es sicher nicht. Ich hab mir dein Profil angeschaut. Mein erster Eindruck war gleich, ach der sucht nur was schnelles zum ficken. Da hat man dann schon keine Lust mehr auf ein kennen lernen Und das Profilfoto wirkt für mich eher unfreundlich. Aber das is nur mein persönlicher Eindruck. Und Geschmäcker sind ja auch verschieden.

Dafür musstest du nicht wirklich das Profil besuchen???

Das steht doch im EP 

Geschrieben
Ich bevorzuge Singelmaenner.Weil ich nicht die Aushilfe mache fuer vernachlaessigte vergebene Maenner.😬😬Da wuerde ich mir total bloed vorkommen Sex mit vergebenen Herren.Nein danke👎👎👎
Geschrieben
Nicht jeder Singlemann hat hier Probleme. Dir werter TE als Tipp die Faustformel: Es liegt selten an den anderen, öfter an der Person selbst.
Geschrieben
Dein Status ist es nicht. Aber dein Profil sagt rein gar nichts aus, ist einfach langweilig.
×
×
  • Neu erstellen...