Jump to content

Zu viel


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt sehr nach Fickfabrik ... Ich hab lieber ein oder 2 Runden, die sich über Stunden ziehen können.
Geschrieben
Du hast alles richtig gemacht, Immer schön mitzählen. Du musst nur aufpassen das du dich nicht verzählst, da werden die meisten Sexpartner sauer .
Geschrieben
...manch einer wäre froh über 14mal Sex im Jahr... Ich im übrigen auch, wenn 14 mal in zwei Tagen die andere Wahl wäre...Qualität statt Quantität.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

Ihr habt ein Date was über 2 Tage geht "sexdate"

ich habe keine fickdates

 

vor 11 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

ihr habt 14 runden Sex in der Zeit ist das zu viel

nur wenn du jetzt auf applaus wartest.....:smirk:

Geschrieben
Zählst Du das? 😆 Also Analytikerin 😅 Naja, vier am Freitag und je fünf am Samstag und Sonntag. Ist normaler Standard, wenn man sich nur an WEs sieht. 😄
Geschrieben

Der nächte Mann muss die 14 mal aber toppen können, sonst ist Frau sicher enttäuscht

Und so steigern sich die Ansprüche immer weiter und Mann wundert sich warum er hier nicht mehr

zum Stich kommt wenn er an 2 Tagen nur 10 mal abspritzen kann oder möchte  :clapping:

Das reicht halt nicht

 

Geschrieben

Qualität statt Quantität. Aber jeder natürlich nach seiner Fasson.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Strahlende:

 

Ich frag mich warum man mitzählt. 

Damit man wieder mal einen Thread eröffnen kann um sich so durch die Blume mitzuteilen das man solch einen Mann sucht...

Angebote werden ja genügend eingeflogen sein von den ganzen Potenten hier...

Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Hat die Werbung denn geholfen @LittleMissEulchen93???

Bestimmt....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Damit man wieder mal einen Thread eröffnen kann um sich so durch die Blume mitzuteilen das man solch einen Mann sucht..

Und morgen kommt dann die Maenner hier wollen nur meinen Koerper ☝️

Geschrieben

Ich finde es hier manchmal schlimm wie alles was nicht selber erlebt würde als Fake abgetan wird oder als schlecht.

Bei den meisten Sexdates muss Frau nicht die Runden zählen sondern nur die aufgebrauchten Kondompackungen🙈

Ja ich hab es mit meinem Ex auch schon auf 6x innerhalb von 9 Stunden gebracht (wir hatten uns davor 3 Monate nicht gesehen und hatten die Wohnung damals nur 9 Stunden für uns  darum weiß ich das noch und es war genial ansonsten würde ich mich nicht mehr dran erinnern)

also sind 14 mal für ein WE nicht sooo abwegig 

Geschrieben

Da gibt es kein zuviel, wenn beide Lust haben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

Zählst Du das? 😆 Also Analytikerin 😅 Naja, vier am Freitag und je fünf am Samstag und Sonntag. Ist normaler Standard, wenn man sich nur an WEs sieht. 😄

Deine Rechnung ist falsch, es waren nicht 3 sondern 2 Tage 

Geschrieben
➦ MrsZicke hat Wildone1987 zitiert: ❝Bei meiner Ex und mir waren es in 24 Stunden, wo wir aber auch noch anderes unternommen hatten 13 mal bei mir uns 20+ bei ihr 🤣 Zu viel gibt es nicht, wenn der Sex stimmt!😊❞ oh je... ich hoffe, dass ich niemals einen Sexpartner haben werde, der am Ende genau weiß wie oft ich in zwei Tagen oder im letzten Monat gekommen bin... das finde ich ja ganz furchtbar. Woher kennt man diese Zahl? Führt man dabei eine Strichliste? Wir haben uns den Spaß dabei gemacht und das nicht als Wettbewerb gesehen, es war einfach halt das gesamte, was dazu geführt hatte, dass man die Zahl dann im Kopf hatte! Vor dem Besuch beim Fußball ging es zuhause los, nach dem Spiel im im Auto, draußen am See, mitten in der nach aufgewacht und weiter gemacht usw. danach hat man es Revue passieren lassen sich kaputt gelacht und den Muskelkater an so mancher Stelle gespürt, wo man ihn sonst nicht unbedingt hatte. Daher sind wir im Anschluss darauf gekommen zu zählen wie oft es denn wohl gewesen sein wird.🤣
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Vicky-:

Deine Rechnung ist falsch, es waren nicht 3 sondern 2 Tage 

ach herrje, vielen Dank. Zum Glück habe ich zum Korrigieren ja Dich :jumping: 

Geschrieben

Wenn einem mangels anderer Fähigkeiten und Möglichkeiten nichts einfällt, wie man das Wochenende rumbekommt, kann man(n) sich auch Geschichten ausdenken. Gleiches gilt auch für Frauen.

Nur Sex wäre mir zu langweilig.

Geschrieben
Mein hörte wsr mal 5 mal am Tag mit meiner Ex danach war ich ferig und brauchte paar Tage Pause😅
Geschrieben
Wenn es beiden Spaß bereitet sind Zahlen Schall und Rauch ☺
Geschrieben
➦ Knut_Schmund hat Traumprinz200 zitiert: ❝Das wäre genau meins. Aber meine Dates gehen nur Kaffee trinken oder essen gehen und dann nix mehr .❞ Hm, die haben dann wohl nochmal genauer über den "Traumprinz" nachgedacht. 🤷‍♀️ Naja wenn man mal betrachtet mit was für Typen manche Frauen ins Bett steigen oder was für Hygiene Mängel manche damen aufzuweisen haben ist mein Nickname schon gerechtfertig. Für die werde ich ein Traum bleiben den sie nie bekommen .
Geschrieben
Wenn es euch gut tut wieso nicht schlecht kann es nicht gewesen sein 😜👍
×
×
  • Neu erstellen...