Jump to content

Zu viel


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Klar, gibt doch hier die TOP 100, am Ende des Jahres bekommen die ersten 3 ein kostenloses VIP Paket mit SexGarantie, aber nur bei beglaubigen Nachweis.

Was es nicht alles gibt 😉 Und die ersten 3 Frauen sowie Männer werden dann zum Sex verpflichtet, also untereinander?! Selbstverständlich werden die mit den meisten Runden zum poppen.de - Traumpaar gekürt, oder hab ich das falsch interpretiert?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb play_and_fun:

Lieber Qualität als Quantität 

Da bleibt keine Zeit für Pille Palle :coffee_happy:

vor 11 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Klar, gibt doch hier die TOP 100, am Ende des Jahres bekommen die ersten 3 ein kostenloses VIP Paket mit SexGarantie, aber nur bei beglaubigen Nachweis.

:confused: Wer noch ordentlich laufen kann hat geschummelt? 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb LittleMissEulchen93:

Ihr habt ein Date was über 2 Tage geht "sexdate" ihr habt 14 runden Sex in der Zeit ist das zu viel?

Manchmal ist weniger mehr und ich bin mittlerweile in einem Alter, wo mir ein oder meinetwegen auch 2 Gläser gefüllt mit gutem Rotwein lieber sind als 14 Bier. ;) 

 

vor 54 Minuten, schrieb LittleMissEulchen93:

Nach runde 6 war er leer ab runde 9 wurde das sein Mann stehen schon schwer

Und spätestens ab dem Zeitpunkt war es für ihn alles Andere als geil, schätze ich mal :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LittleMissEulchen93:

Nach runde 6 war er leer ab runde 9 wurde das sein Mann stehen schon schwer

Oh Gott..das habe ich jetzt erst gelesen..der arme Kerl...

Neeee..ich kommentiere nicht, sondern zähle jetzt die Sekunden bis zum Aufschlag auf meinem Kopfkissen..gute Nacht 🌸

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
Definiere „zu viel“. Das liegt im Auge des Betrachters.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

Oh Gott..das habe ich jetzt erst gelesen..

Neeee..ich kommentiere nicht, sondern zähle jetzt die Sekunden bis zum Aufschlag auf meinem Kopfkissen..gute Nacht 🌸

Besser ist das...Gute Nacht.....ich zähle auch gerade...eins...zwei...

Geschrieben

Gott hat uns den Orgasmus geschenkt, damit wir uns nicht zu Tode bumsen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

Gott hat uns den Orgasmus geschenkt, damit wir uns nicht zu Tode bumsen.

Vielleicht wurde sie noch nicht beschenkt. 

Geschrieben
. . . auch wieder so ein Thema. Es war zu dem Zeitpunkt Sonntag und irgendwie musste die Dame die Langeweile ja rum bekommen. :) Mal ganz ehrlich: Wenn Dir jetzt jeder Zweite schreiben würde, 14mal Sex ist zu viel. Was dann? Kriechst Du dann zu Kreuze oder legst Du dann Beichte ab? Wenn Dir jeder Zweite schreibt, 14mal ist nicht zu viel. Was dann? Triffst Du dann Dich mit dem ach so tollen Mann nochmal und versuchst eigene Rekorde zu brechen? Vielleicht 15mal? 16mal? 17? Ich gönne Dir den Sexmarathon jedenfalls nicht. :)
Geschrieben
Naja ist ja nicht immer so, oder? Würde ich auch mal gerne ausprobieren, wenn ich es könnte!!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Vielleicht wurde sie noch nicht beschenkt.

Da kann so ein armer Kerl aber doch nichts dafür. smilie_tra_034.gif

Hui, du bist ja beschnitten. Nein das ist innerhalb von 2 Tagen abgenutzt. :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LittleMissEulchen93:

Ihr habt ein Date was über 2 Tage geht "sexdate" ihr habt 14 runden Sex in der Zeit ist das zu viel?
Aus eigene Erfahrungen geil zu geil :D

Was heißt 14 „Runden“ Sex?

Du bist 14 Mal in folge gekommen? 

Ihr hattet mehrmals Sex und hattet 14 Pausen?

🤷‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LittleMissEulchen93:

Ihr habt ein Date was über 2 Tage geht "sexdate" ihr habt 14 runden Sex in der Zeit ist das zu viel?

Ähhm, nein, so ein Date habe ich nicht. Und das ist auch gut so. Ich bezweilfe auch stark, dass diese Zahl 14 auch nur irgendeine Aussage darüber zulässt, ob es gut ist oder nicht. Im Zweifelsfall 2mal aber richtig. Ich möchte danch ein möglichst gutes Gefühl haben und nicht eine möglichst gro0e Zahl auf dem Zettel.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LittleMissEulchen93:

ihr habt 14 runden Sex in der Zeit ist das zu viel?

Was verstehst du unter 14 Runden?

Hat er in den zwei Tagen, 14 mal abgespritzt? Das wäre sehr viel!

Oder gingen einige "Runden" auch ohne abspritzen zu Ende und irgendwann hat man halt wieder weitergemacht?

Das ist ein großer Unterschied🤷

vor 14 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Besser ist das...Gute Nacht.....ich zähle auch gerade...eins...zwei...

Das 1.000ste Schaf hieß Harald....Haaaarrraaaaald 🐑

Geschrieben
Wenn du extra einen Thread dazu eröffnen musst, kann es wohl doch nicht so dolle gewesen sein. Übrigens hat Quantität nichts mit Qualität zu tun. Was ist wenn bspw. eine Runde Sex über mehrere Stunden geht? Kennst du wahrscheinlich noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden 👍
Geschrieben (bearbeitet)

:round_pushpin:News im Poppen-Schoppen"Flat-Rate-Date" mit kleinem Eulchen! → Gib dir den Kick bei "All you can Fick" :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die beiden waren 48 Stunden zusammen bei dem Date und hatten 14 Mal Sex, rein rechnerisch hat dann eine Runde 3,43 Stunden gedauert. Da muss ja alles geglüht haben bei dieser Länge. Daran gemessen sind dann 14 Mal auch extrem wenig. Wenn man davon ausgeht, dass die meisten Männer nach maximal 10 Minuten schon total fix und fertig sind, wären 288 Runden möglich gewesen, wenn er irgend eine Art Zaubertrank nutzen würde.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kerkermeister97:

Die beiden waren 48 Stunden zusammen bei dem Date und hatten 14 Mal Sex, rein rechnerisch hat dann eine Runde 3,43 Stunden gedauert. 

Öh... dann hätten sie ohne Pause durchgerammelt....und somit wäre es eine einzige Runde von 48 Stunden🤔

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb tender413:

Oder war es ein Date mit 14 Männern? Oder 7? Ach egal....gute Nacht!!

:confused: Wie zählt man denn dann die Runden? Immer eine Runde rings rum? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mapouka666:

:confused: Wie zählt man denn dann die Runden? Immer eine Runde rings rum? 

14 Männer...7 Runden...3.43 Stunden eine Runde...:confused: oh man oh man...ich wußte gar net das Sex so stressig sein kann...😬 

Geschrieben

Let’s get readyyyyy to rumble!!! 😂😂😂

FIGHT 

Technisches KO in der 14 Runde.

×
×
  • Neu erstellen...