Jump to content

Zu viel


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na, da muss man doch mal peinlich berührt applaudieren... 👏👏👏
Geschrieben

Ich hatte auch schon Dates über zwei Tage, auch drei, aber irgendwie war unsere Fantasie nicht so beschränkt, dass wir nur ans Vögeln gedacht haben. Wir haben eigentlich gar nicht gedacht, sondern gemacht....viele verschiedene Dinge. 

Zumindest war es so interessant, dass wir dabei völlig das Zählen vergessen haben. 

Zuviel war es dann, wenn man sich im Nachhinein fragt ob es zu viel war. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find es kindisch und albern so was zu zählen oder an die grosse Glocke zu hängen. Was bringt dir das? Lächerlich irgendwie

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einige Menschen lernen das nie, Qualität, geht immer vor Quantität. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wie jetzt, Du hast keine Sex-Runden-App? :$

Würde nur unnötig Speicherplatz belegen, sowie keinerlei Beachtung finden. Da gibt es andere Prioritäten, anstatt was zählen zu lassen. Aber bleib mal dran, denn das ist evtl. eine Marktlücke 😉

Geschrieben
Ich glaube nicht daran, denn wenn man viele Runden guten Sex hat, kann man irgendwann nicht mehr zählen. Die Frage sollte daher lauten: Was bedeutet das für die Qualität eures Sex?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Zuviel war es dann, wenn man sich im Nachhinein fragt ob es zu viel war. 

Jaaaa.. genauso...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb LittleMissEulchen93:

Ihr habt ein Date was über 2 Tage geht "sexdate" ihr habt 14 runden Sex in der Zeit ist das zu viel?
Aus eigene Erfahrungen geil zu geil :D

OMG

Geschrieben
Meine ex hatte damals morgens nach 8 Runden schlapp gemacht 😁😁😁, sonst hätte das problemlos noch den ganzen Tag gehen können. 😋😋😋😋
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Karin247:

Du zählst die Runden??? Ich lach mich schlapp..

Dann meine Frage: wann beginnt eine Runde und wann hört sie auf? Hast du da so einen Zähler und drückst dann aufs Knöpfchen? 

Zählt eine Runde nur, wenn der Mann abspritzt? Wieviele Orgasmen habe ich in einer Runde? Ist das relevant für die Runde?? 

Ach nee... Fragen über Fragen...

Wow da wird mir ja schon schwindelig vom lesen. Wäre mir viel zu ansträngend. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

OMG

Zumal es "eigenen" heißt. Aber da lässt sich erahnen, was hier auf der Strecke geblieben ist... Die Vögelei wohl eher nicht 😂👍🏻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CoupleCake69:

Zumal es "eigenen" heißt. Aber da lässt sich erahnen, was hier auf der Strecke geblieben ist... Die Vögelei wohl eher nicht 😂👍🏻

Rein raus kann jeder :coffee_morning: Sie ist noch jung und anscheinend unwissend. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Wow da wird mir ja schon schwindelig vom lesen. Wäre mir viel zu ansträngend. 

Genau...lieber genießen und einfach abschalten...

Geschrieben
Das musst du doch selbst wissen...ob es dir zuviel ist...oder nicht...seltsamer Thread 🙈
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Rein raus kann jeder :coffee_morning: Sie ist noch jung und anscheinend unwissend. 

Sie war jung und brauchte (das..) ähm..die Aufmerksamkeit...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Genau...lieber genießen und einfach abschalten...

Genau lieber einmal gescheit. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb originaLove:

Was macht es für einen Sinn zu zählen, wieviel Runden man gemacht hat? Gibt es da ein Wettbewerb?

Klar, gibt doch hier die TOP 100, am Ende des Jahres bekommen die ersten 3 ein kostenloses VIP Paket mit SexGarantie, aber nur bei beglaubtigen Nachweis.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb LittleMissEulchen93:

ihr habt 14 runden Sex in der Zeit ist das zu viel?

Nö. 

Da würde ich mir mal einen anständigen Pimperfreund suchen, und nicht so einen Luschi, der nach dem vierzehnten Mal in zwei! Tagen die Hufe streckt. 

Geschrieben
Echt...? Nur 14 mal? Und da mach ich mir Gedanken 😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Klar, gibt doch hier die TOP 100, am Ende des Jahres bekommen die ersten 3 ein kostenloses VIP Paket mit SexGarantie, aber nur bei beglaubigen Nachweis.

Hahahaha...du wieder!!!!! :clapping::clapping::clapping:

×
×
  • Neu erstellen...