Jump to content

Zu viel


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich völlig legitim, wenn es auch Pausen zwischendurch gibt..?! 😅☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Nach runde 6 war er leer ab runde 9 wurde das sein Mann stehen schon schwer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LittleMissEulchen93:

Ihr habt ein Date was über 2 Tage geht "sexdate" ihr habt 14 runden Sex in der Zeit ist das zu viel?
Aus eigene Erfahrungen geil zu geil :D

Du bist zum Held geboren. Ob das zuviel ist.Die Antwort kennst du wohl selbst

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Jetzt weiß ich, warum manche Männer keine Vorhaut mehr danach haben :clapping:

😂😂😂 du meinst weggepoppt? 😂

 

Geschrieben (bearbeitet)

klingt für mich ein bisschen nach unbedingt künstlich oft hintereinander

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Wenn die 14 mal nicht so toll waren , sind den 16 oder 17 mal nicht so toller sex dann besser ? Ich denke kommt darauf an ob man sich beim sex völlig die Seele aus dem Leib vögelt, dann sind 14 mal gut
Geschrieben
Was ist das heute bloß hier? Dauervögeln ohne Ende. Macht eine WA Gruppe auf und vögelt solange ihr wollt......🙄
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LittleMissEulchen93:

Ihr habt ein Date was über 2 Tage geht "sexdate" ihr habt 14 runden Sex in der Zeit ist das zu viel?
Aus eigene Erfahrungen geil zu geil :D

Solche Dates will ich überhaupt nicht haben.

Fände ich extrem " ungeil"

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass nach dem 14ten mal meiner noch stehen würde. Vielleicht wenn er schön geblasen wird? Aber das ist echt schon heftig.

Geschrieben
😂😂😂 Sehr schönes Thema. Ist auf alle Fälle machbar und gar nicht so unrealistisch. Aber Wund- und Heilsalbe, sowie eiweißreiche Kost ist dem Herren zu empfehlen. Wie gehts dir nach den 2 Tagen? 😜
Geschrieben
Also in 48 Stunden 14 mal? Jepp, das geht. Das war früher nur Vorspiel. Lach
Geschrieben

Ist ja voll langweilig, wenn man nix in der Zeit zusammen unternimmt, nur immer Bett kann ja jeder/jede

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bändiger:

Also in 48 Stunden 14 mal? Jepp, das geht. Das war früher nur Vorspiel. Lach

..🤔 ich werde nie verstehen warum man(n) sich damit versucht zu brüsten 🙄

Geschrieben
14 Runden in 2 Tagen?! Mmmh, bissl wenig für ein Sexdate.. 2 Tage sind immerhin mal 36 Stunden, so grob überschlagen..
×
×
  • Neu erstellen...