Jump to content

Zu viel


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
14? Welcher Mann kann das? Ist da jede nur ganz kurz? ^^
Geschrieben
Ist nicht zu viel, warum auch.. ich mag so Dates auch am liebsten, viele Stunden Zeit um sich immer und immer wieder zu verwöhnen 😉
Geschrieben
Das wäre genau meins. Aber meine Dates gehen nur Kaffee trinken oder essen gehen und dann nix mehr .
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

Ihr habt ein Date was über 2 Tage geht "sexdate" ihr habt 14 runden Sex in der Zeit ist das zu viel?

Ficken bis der Notarzt kommt?

Oder hat da nur Dein Aufmerksamkeits-Syndrom Deiner Fotze ein Defizit gemeldet?

 

vor 5 Stunden, schrieb Dusk-Till-Dawn:

2 Tage sind immerhin mal 36 Stunden, so grob überschlagen..

Ich komme da auf 48.....

 

Geschrieben (bearbeitet)

Traurig das man jetzt so damit "Angeben" muss was man sich so vor Langeweile am Wochenende zusammen Träumen muss... 🙄 Das wäre mir echt zu viel des Guten da wüsste ich besseres anzufangen mit meiner Zeit... 🤷

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Wenn ich Sex habe dann möchte ich ihn genießen und keinen Hochleistungssport daraus machen. Runden zählen? Nicht wirklich oder? Und welcher Mann schafft das bitte? Wird die Wundschutzcreme schon direkt zum Date mitgebracht? Wie kurz sind dann die Runden? Hat das dann noch was mit Spaß zu tun? Nein, für mich wäre das absolut nichts.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

ist das zu viel?

Was machst du denn, wenn hier jetzt Leute schreiben, daß es zuviel sei?

Änderst du deswegen etwas  @LittleMissEulchen93???

 

Geschrieben

Nur Gepoppe? Wär mir zu langweilig! 🤦‍♂️

 

Erstaunlich, dass solches Geprahle mal von einer Frau kommt. Zerstört ja fast mein Weltbild. 😉

Geschrieben

Jetzt weiss ich endlich, was der Spruch mit dem Hirn rausvögeln, zu bedeuten hat.....

Geschrieben

Wenn jetzt mehrere schreiben dass es zu viel sei kommt dann der nächste Thread mit dem Thema, die Leute finden es zu viel warum ist das so oder wie? Sorry aber ich glaub das nicht. Nichts desto trotz wäre es mir persönlich zu viel!! 

Geschrieben

Das ist doch Quälerei.

So ab dem 6. Orgasmus, neigen Schwänze gerne zu Verkrampfungen und ja, auch Schwänzchen können wundgefickt werden. Die bekommen dann so komische Druckstellen und zu Entzündungen, kann es auch noch kommen. Alles nicht gerade angenehm.

Aus Rücksicht auf deinen Liebsten, solltest Du so ab der 5. Runde, besser zu einem Vibrator, Dildo oder ähnlichem greifen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb goldenhills:

Hirn rausvögeln

Böse Zungen würden fragen, ob das bei manchen überhaupt möglich ist! :grin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Traumprinz200:

Das wäre genau meins. Aber meine Dates gehen nur Kaffee trinken oder essen gehen und dann nix mehr .

Verstehe ich nicht. Obwohl du ein Traumprinz bist? 🤷🏻‍♀️

Wahrscheinlich sehr auf Traum bezogen.....bei der Nachrichtenmenge. 🤦🏻‍♀️

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Queenslady66:

He echt du bist so ein toller Hengst.....

Der Hengst....ist ne "Sute". Zumindest lt. Profil. (was ich denke, schreib ich lieber nicht)

Geschrieben

Guter Sex hat nichts, aber auch gar nichts mit der Anzahl der "Runden" zu tun. Nur poppen bis der Arzt kommt wäre mir viel zu langweilig, da würde ich anfangen Schäfchen zu zählen.

Aber ich halte dir zugute, dass du noch jung bist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Woman1970:

Wer läutet senn die Runden ein? 

Da gibt's doch diese "Nummerngirls" beim Boxen. Vielleicht hatten die so eine engagiert. 🤪

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

Ihr habt ein Date was über 2 Tage geht "sexdate" ihr habt 14 runden Sex in der Zeit ist das zu viel?

Ihr habt Euch zumindest nicht wundgelegen :joy:

Ob das too much war ? Frag Dein Sexdate :joy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Traumprinz200:

Das wäre genau meins. Aber meine Dates gehen nur Kaffee trinken oder essen gehen und dann nix mehr .

Hm, die haben dann wohl nochmal genauer über den "Traumprinz" nachgedacht. 🤷‍♀️

Geschrieben
14 mal 5 Minuten macht 70 Minuten. Das passt. Da bleibt genug Zeit zum betrinken und nüchtern werden.
Geschrieben

Ist das jetzt "nur" Werbung oder doch ein Aufschrei wegen zu wenig Aufmerksamkeit?

Geschrieben

Wenn sie nicht gestorben sind, dann vögeln sie noch weiter....:$Märchen sind was schönes. 

×
×
  • Neu erstellen...